Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Soul: Du gehst stark auf Kojote ein. Es könnte ein wichtiger Hinweis sein. Du erwähnst einige neue Sachen die vorher noch niemand erwähnt hat, aber auch welche die schon erwähnt wurden. Und du hast dir die ganze Arbeit gemacht alle 6 Seiten nochmal durchzulesen. Also falls meine Vermutung stimmen sollte, dann bin ich mir sicher was du und was Kojote ist. Leider habe ich bereits meine Stimme abgeschickt *bereut es*
Es könnte sein das Komete auch gemerkt hat was Soul meint oder sie unterstützt Soul einfach.
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
alter vieeeel zu viel zum Lesen.
gut zu wissen das komet eine gute ist :D So können wir wenigstens einer katze vertrauen! Kojote dein beitrag war jha meeega lang! so wenn hat die urwehrkatze verwamndelt... nachdenk... Kojote ist immer verdächtiger zumindest finde ich das
Naja ich glaube es wäre am gescheitesten von der Urwerkatze jemand zu verwandeln der eher unschuldig wirgt oder nicht weil das würde am wenigsten auffallen naja aber es ist gut zu wissen das Komet gut ist das man wenigstens jemandem Vertrauen kann
Dennoch muss ich mich fragen, ob nicht vielleicht unser Junges doch "tot" ist. Wie wird es gewertet, wenn die Werkatzen in der Nacht jemanden verwandeln und das Junge aber gleichzeitig zu einer Werkatze rennt? Wird das original Opfer verwandelt und das Junge wird gefressen oder nimmt das Junge den Platz als Verwandlungs-Opfer ein? Wäre sehr interessant zu wissen. Trotz dieser Möglichkeit denke ich eher, dass Kometenjunges gut ist.
Interessante Theorie, die du da aufstellst, Morgen. Es bräuchste zwar eine gehörige Portion 'Glück' für den Urblutjäger, aber vollkommen ausschließen kann man es nun auch nicht. Wobei auch ich eher weniger davon ausgehe. Aus 21 Leuten ausgerechnet die richtige Katze, die dann auch noch das Junge ist, zu erwischen, gestalltet sich in der Praxis dann sicher doch ziemlich schwierig. Außerdem hätten wir dann wohl durch das Miauen auch davon etwas mitbekommen...
Warte, du hast mich falsch verstanden. Ich habe bei der Theorie nicht den Urblutjäger mit verwandeln gemeint, sondern die Urwerkatze. Ich weiß nicht, wie du da auf den Urblutjäger kommst, wird aber wahrscheinlich nur schlecht von mir formuliert gewesen sein oder irgendwas sonst.
Also, was ich meine: Die Wölfe möchten irgendeine Finsterkatze zur Werkatze machen (durch Urwerkatze). Jedoch hat sich das Junge in der gleichen Nacht entschieden, bei einer Werkatze zu übernachten (müsste also den Platz des Nacht-Opfers einnehmen). Wer wird jetzt zur Werkatze verwandelt? Das originale Opfer der Werkatzen (und zusätzlich wird das Junge gefressen) oder kommt das Opfer der Werkatzen davon und das Junge nimmt den Platz ein und wird verwandelt?
@Phantom: Ja, außer du willst Strafstimmen haben (Wenn Hawkey halt auch welche für Nicht-Abstimmen hergibt). Auch wenn es sich verschiebt, wird es ja trotzdem heute stattfinden.
Auf jeden Fall, bin ich schon sehr gespannt, was dieses Clangericht mit sich bringen wird. Ich hoffe, dieses Mal schaffen es mehr Leute abzustimmen, als beim 1. Es hat mich wirklich überrascht, dass nur 10 Leute abgestimmt haben. Aber es verschiebt sich ja, also vielleicht bringen wir dieses Mal mehr Stimmen zusammen.
Kojote war nun wieder fleißig und hat diesmal einen Monster,Monster-Post verfasst:
Kojotenschatten schrieb:
Im übrigen wäre ich mehr als angetan, wenn der Mentor meine Clantreue beweisen könnte. Allerdings könnte ja auch eine Waukitty in meinem Umfeld stehen... Der Sache scheinen sie die meisten irgendwie weniger bewusst
Ich verstehe schon warum du natürlich willst, dass der Mentor deine Unschuld beweist, das ist klar und ich habe nur gesagt, dass er es nicht zu auffällig und offenkundig machen soll, da er eine wichtige Rolle ist und wenn die Werwuffies rausfinden wer er ist kann es sein, dass wir ihn schnell verlieren. Oder willst du etwas herausfinden wer der Mentor ist und ihn dann töten?Damit er keine Gefahr für dich mehr darstellen kann?
Kojotenschatten schrieb:
Des Weiteren finde ich Silbers Post vor Ende der Nachtphase zeimlich interessant. Silber schrieb:Also ich bin jetzt erst einmal gespannt, was die Nacht uns bringt.Ich hoffe nur, dass die Werwuffies nicht schon wieder einen guten Fang machen und eine für uns wichtige Rolle auffuttern Irgendwie klingt das ja in meinen Ohren danach, als hättest du bereits die Ahnung, dass dem nicht so sein wird hast dir hinter der Pfote bereits ins Fäustchen gelacht.
Auch wenn ich zu den Werwuffies gehören würde....woher soll ich den wissen, dass wir keine gute Rolle erwischen?Oder ob wieder eine gute Rolle aufgefuttert wird.
Wenn ich an dem Tod der Rolle Schuld wäre, dann wüsste ich genau zur selben Zeit, was für eine Rolle diese Person hatte.
Huh ich wurde fast getötet... >.< Und ich weiß das jetzt alle sich mega freuen, oh ja Kojotennschatten war wirklich ein Werwolf und wir ham nen Werwolf getroffen... Tsss... XD
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
ui ich wusste es doch kojote war doch eine wehrkazte jezt haben wir schon eine wehrkazte erwischt jezt müssen wir schauen wer kojote nicht gewählt hate dab klnnen wir wissen wer eine wegrkazte sein könnte
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Nice :) Da hat uns Mistel noch sehr gut geholfen bevor sie von uns gehen musste :( Gut das Mask es erkannt hat :) Eine Werkatze weniger juhu :D endlich stirbt mal einer von denen :D
Jetzt heißt es aber das die Werkatzen sich rächen werden :/
Endlich.Wir kommen dem Ziel die Werkatzen zu vernichten näher.Wir haben eine Werkatze erwischt und das ist echt gut.Jetzt fehlen nur noch die anderen Werkatzen und dan haben wir die Finsterkatzen gewonnen.Ich bin froh das ich Kojo gewählt habe sie war je immerhin eine Werkatze.Jetzt gibt es eine weniger und die anderen Werkatzen erwischen wir auch.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Gut wir haben eine erwischt. Ich wollte selber erst kojote wählen,hab mich dann aber umentschieden u dDrachenherz gewählt. Der grund ist,dass ich eigentlich schauen eolltr,wie viele von euch bereits kojote wählrn,und weil ich mir plötzlich unsicher wurde. Also habe ich even da angegnüpft woich aufgehört hab,nähmlich bei einem eher wenig schreiber. Dabei habe ich ainfach mal auf mein bauchgefühl gehört. Bei Drache hatte ich einfach das unguteste Gefühl. Geist habe ich nicht genommen, weil sie wie schon mal erwähnt in meinen augen keine grosse Gefahr ist im moment,da sie falls sie keine werkatze ist (wahrscheinlich) eine von uns wär,die sich aber ein wenig unbeholfen anstellt, und eenn sie tatsächlich weri ist, jetzt ganz sicher auch bei denen schief und kritisch angeschaut wird.
Des weiteren frage ich mich,ob Löwe auch eine Werkatze ist. .. weil kojo sie gewählt hat, und ich würde behauptrn ihr war klar dass sie mit grodser wahrscheinlichkeit sterben würde. Also hat sie in bedacht ihre letzte wahl gesetzt. Also entweder dachte sie, wenn sie löwe wäjlt und löwe einer von ihnen ist,dass er dann sicher nicht in die mangel genommen wird,da sie ja nicht diesen rang ihrer meute gefährden würde, oder sie dachte ne biegung weiter, dass wir genau vorherige theorie denken würden wenn sie löwe wählt, und hofft nun dass wir unser augenmerk auf ihn richten (on dem falle wäre er ubschuldig) Zur zeit tendiere ich aber eher zu ersterem, da ich es auch für gut möglich halte? Dass die verwandlung löwe sein könnte. Wäre ein kluger zug der weris unseren anführer umzuwandeln (solange er vorher noch keiner von ihnen war).. Sry für die fehler..handypost
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Interessante Vermutung die du da hast Ruby. Da Kojo ja Löwe gewählt hat kann es schon gut möglich sein das sie einen werkatzen gefährten zum Finsterstern haben wollte. Und Als Löwe gesehen hat das die Karten schlecht für Kojo aussieht hat sie natürlich auch kojo gewählt um nicht aufzufallen sozusagen ein sicherheits opfer mhhhh. Naja wir müssten mal genauer auf Löwes Beiträge gucken vielleicht finden wir ja was das sie besser einordnen lässt.
Yey, wir haben es geschafft. Der erste Schritt zum Sieg. Wir haben also nun bereits eine Werkatze getötet. Da der Mentor ja Kojote abgefragt hat, glaub ich das der mentor auch Kojote gewählt hat...
Zu meiner Wahl: Es sind immer noch die gleichen Gründe wie beim letzten mal. Ich steh halt zu meiner Meinung.
Ruby's theorie klingt sehr interresant. Es könnte durchaus zutreffen. Aber Kojote hätte Löwe auch wählen können, weil Löwe bei seinem letzten Post so intensive auf Kojote eingegangen ist. Ich hätte sehr gerne Kojotes begründung gehört, wär bestimmt sehr interresant gewurden. Mal sehen wie Löwe darauf reagiert.
Wie schön, eine Werkatze weniger die uns fressen will. Hoffen wir die Werkatzen haben diese Nacht nicht irgendwen wichtigen von uns Finsterkatzen im Visier.
Elbe, deine Theorie finde ich an sich eine gute Überlegung. Was macht man den als Werkatze die wahrscheinlich sterben wird? Klar, versuchen andere zu retten oder als nicht verdächtig hinzustellen. Vielleicht war es auch von Löwe Taktik mit dem aggressiven Angriffen auf Kojo. Vielleicht war er ja schon von Anfang an ein Werkitti und versucht so alle anderen von sich auszuschalten um allein zu gewinnen? Aber das mit der Verwandlung von unserem Finsterstern klingt auch plausibel. Gleichauf aber, könnte Elbe dies auch nur ausnutzen um den Verdacht wieder hin und her zu schieben. Vielleicht ist das so von den Werkittis abgesprochen, dass sie die Wahl von Kojo auf Löwe einfach ausnutzen. Um zu hoffen das wir selbst jemanden von uns umbringen? Wir werden sehen was die Nacht uns bringt.
XD Was hab ich gesagt. Ihr habt es alle gesagt. Ich weiß zu hundert Prozent das min. eine Werktage unter denen ist die nach dem letzten Tagesgericht (?) gepostet haben.
Es ist wircklich möglich das Kojo Löwe nur gewählt hat um den Verdacht von Löwe ab zu wenden. Das ist damit wir Löwe vertrauen und ihn nicht im Clangericht rauswählen, das könnte auch erklären warum Löwe Kojo gewählt hat um den Verdacht noch mehr von sich selbst anzulenken. Natürlich könnte das auch nur zufall sein und Elbe versucht uns mit einem schlauen Trick dazu zu bringen auf Löwe los zu gehen. Was ich jetzt davon halte weiß ich noch nicht. Das muss ich mir noch überlegen und dan entscheide ich was mir persönlich eher logisch vorkommt. Zuerst warte ich aber die Nacht ab um zu sehen was die Werkittis machen. Vileicht kann ich mir dan eher ein Bild davon machen was mir logischer erscheint.
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
jey eine Wehrkatze weniger endlich. Ich denke sie sind jetzt sauer..... Wir müssen uns gut verteidigen und uns veschützen!
Wiso ich kojote gewählt habe war einfach. Mir kam sie von den Beiträgen oft auffällig vor auch wenn ich das nicht niedergeschrieben habe! Und mistel deutete ja berreits an das sie eine Wehrkatze ist!
Dann hatte ich also Recht... Kojotenschatten war also eine Werkatze - es ist wirklich gut, dass wir sie jetzt aufgedeckt haben und alle die Wahrheit über sie erfahren haben.
Sehen wir uns einmal kurz die Votes für das Clangericht an. Ich finde es übrigens interessant zu sehen, wie Elbenstern eine kleine Verdächtigung gegenüber Löwenschatten erwähnt und sich danach sehr viele - auch jene, die schon ihre Meinung zu den Votes abgegeben haben - ihrer Meinung anschließen. Handelt es sich bei Elbenstern eventuell um die Urwerkatze und bei Himmelherz & Co. um ihre Werkatzen-Handlanger? Jedenfalls scheint es im Moment so zu sein. Es wäre ungünstig für Kojotenschatten, einen Rudelgefährten zu verdächtigen, meint ihr nicht? Soweit ich gesehen habe, hat niemand, den ich verdächtige, Kojotenschatten gewählt. Auch andere meiner Meinung nach verdächtige wurden nur von Leuten, die ich nicht verdächtige, gewählt. Auch wenn einige meiner Meinung nach vor der Tagwahl große Töne spucken und jemanden gezielt verdächtigen, wählen sie im Endeffekt jemand komplett anderen. Btw Himmelherz, Löwenschatten hat Kojotenschatten schon von Anfang an verdächtigt. Also kann es nicht sein, dass er "plötzlich seine Meinung geändert hat". Außerdem würde ich bedenken, dass ich Löwenschatten nicht verdächtige, auch nicht nach dem Verwandlungsopfer, und da manche schon versucht haben, meine Rolle zu erraten, solltet ihr mir am besten glauben. Es wäre nämlich schade, wenn ihr Löwenschatten tatsächlich töten wollt und schließlich eine Werkatze an die Macht kommt. So wäre es wesentlich leichter für die Werkatzen, um euch Finsterkatzen auszulöschen. Gut, kommen wir zurück zu der "Löwenschatten-ist-böse"-Theorie. Es könnte sich natürlich auch darum handeln, dass Kojotenschatten Löwenschatten schlicht und einfach beim Clangericht hat, da es sich hierbei um eine "Du-wählst-mich-ich-wähle-dich"-Sache handelt. Btw ist es interessant anzusehen, wie nun alle plötzlich nach einem kleinen Absatz von Elbenstern gegen Löwenschatten meinen, dass Löwenschatten ja ach so böse wäre, weil er ja einer der ersten war, der mitbekommen hat, dass Kojotenschatten verdächtig ist. Und eine Werkatze würde bestimmt nicht von Anfang an eine andere Werkatze verdächtigen - auch wenn das Taktik ist, wäre es ziemlich, ziemlich dumm von Löwenschatten, wäre er wirklich eine Werkatze.
Gut. Dann hoffe ich, dass ich mit meinen heutigen Verdächtigung auch Recht habe. Als zweites verdächtige ich Glitzerregen. Sie ist eine derjenigen, die sich eher an andere hängen, machen sie eine Anklage, und sie will anscheinend eher unauffällig wirken. Es ist natürlich auch sehr auffällig, dass sie gleich am Anfang den Posten des Finstersterns nicht wollte. Natürlich fällt man durch den Posten als Finsterstern sehr auf, ist ja klar. Und eine Werkatze würde so etwas nicht wollen. Dieser Satz ist etwas auffällig und wirkt auch etwas nervös, als Phantomfeuer sie beschuldigt, etwas zu verbergen:
Glitzerregen schrieb:
Oder auch einfach weil ich aus einer ruhigen Lage heraus das Geschehen hier beobachten will, wenn ich dann den Anführer Posten bekomme, rege man Aufmerksamkeit auf sich. Nicht gerade das was ich will.
Außerdem finde ich persönlich, dass Glitzerregens Schreibstil und ihre Argumente sehr jenen von Kojotenschatten gleichen, welche ja, wie ihr alle wisst, eine Werkatze ist, die wir erfolgreich beim Clangericht aus dem Spiel bringen konnten.
Ui...nun sind die Werkittys einen weniger:D Eine Gefahr weniger.
Phantomfeuer schrieb:
jey eine Wehrkatze weniger endlich. Ich denke sie sind jetzt sauer..... Wir müssen uns gut verteidigen und uns veschützen!
Phantom wir können uns nicht wirklich vor den Werkatzen schützen.Entweder kann uns der Heiler wieder zum leben erwecken oder wir werden einzeln vom Heilerschüler geschützt, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass der Heilerschüler einen in der richtigen Nacht auch schützt.
Und da haben wir schon die erste Werkatze erfolgreich aus dem Spiel geworfen! Jetzt dann noch eine Werkatze zu finden wird vermutlich schon schwieriger, da Kojo doch sehr auffällig war und anscheinend zurzeit niemand so recht weiß was er/sie schreiben soll, bzw viele inaktiv sind. Naja, machen wir das Beste daraus.
Zurzeit habe ich nur Drachenherz wirklich im Visier, denn ich werde aus ihren Beiträgen einfach nicht schlau. Sie schreibt immer nur kurz und wirkt etwas neben der Spur, wenn ich das so sagen darf, außerdem finde ich es bei ihrem Schreibstil irgendwie merkwürdig, dass bis auf Kojo in einem Beitrag nie jemand wirklich eingegangen ist. Dass Kojo sie in einem Post erwähnt könnte zwar gegen eine Rolle als Werkatze sprechen, aber auch als "Ablenkung" gedacht gewesen sein.
//So das wars dann jetzt mal von mir, schönen Abend noch :3
Gut, gut, wir haben also unsere erste Werkatze erwischt. Kein schlechtes Ergebnis, für die 2. Wahl. Und es haben auch mehr Leute abgestimmt, wie ich gehofft hatte. Sehr gut.
Soul schrieb:
Es könnte sich natürlich auch darum handeln, dass Kojotenschatten Löwenschatten schlicht und einfach beim Clangericht hat, da es sich hierbei um eine "Du-wählst-mich-ich-wähle-dich"-Sache handelt.
Also eigentlich würde ich Kojo eine "Du-wählst-mich-ich-wähle-dich" Handlung nicht "zutrauen". Kojo hat immer viel mitgedacht und bewusst gewählt. (Und denkt jetzt wahrscheinlich auch noch mit und beobachtet das Spiel weiterhin.) Ich vermute nicht, dass Kojo so gehandelt hätte. Vermutlich wusste Kojo schon, dass es die letzte Wahl wird und hat bewusst gewählt um irgendwas zu erreichen. (Was Elbe ja schon aufgegriffen hat) Wenn die Werkatzen gewinnen, dann gewinnt Kojo ja auch noch mit.
Wie alle anderen bin ich auch sehr gespannt, was diese Nacht passieren wird. Und wie es allgemein weiterlaufen wird.
Soul schrieb:
Glitzerregen schrieb: Oder auch einfach weil ich aus einer ruhigen Lage heraus das Geschehen hier beobachten will, wenn ich dann den Anführer Posten bekomme, rege man Aufmerksamkeit auf sich. Nicht gerade das was ich will.
Außerdem finde ich persönlich, dass Glitzerregens Schreibstil und ihre Argumente sehr jenen von Kojotenschatten gleichen, welche ja, wie ihr alle wisst, eine Werkatze ist, die wir erfolgreich beim Clangericht aus dem Spiel bringen konnten.
DIes könnte durchaus zu treffen. Mir ist es bis jetzt noch nicht ganz so aufgefallen. Aber jetzt hab ich mir nochmal einige Beiträge angeschaut. Und ich stimme dir einigermaßen zu. Es könnte durch aussein, dass Glitter versucht hat Kojote zuschützen. Es könnte aber auch sein, dass sie einfach nur gut nachgedacht hat und dann halt zu den gleichen Schlußfolgerungen kommt. Mal sehen was in der Nacht passiert. Wir werden daraus bestimmt schlauer.