Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blutiges Junge mit rotem Pelz

©Gast
Sa Mai 30 2015, 10:55
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Hallo!
Danke Engelstimme und Kleejunges bin ich jetzt auch hierher gekommen und hoffe auf ein wenig Mithilfe eines Mentors, weil ich doch nicht gerade Erfahren in RPG's bin °-°
Naja, kommen wir zu mir.
Ich nenne meinen richtigen Namen nicht, weil ich das ein wenig... Naja finde. alt Privat. Nennt mich einfach Blood, daran bin ich aus mehreren Foren gewöhnt. Ich bin jetzt 12 Jahre alt und lbe in Deutschland. Ich bin ein Fan von Sarkasmus und schwarzem Humor, lese liebend gerne Kätzinnenfeindliche Stories und schreibe auch in vielen Rollenspielen mit. Außerdem coloriere ich gerne Katzen und designe Avatare.
Ich habe außerdem eigenes Forum, welches ich als meine Homepage sehe.

Als Katze bin ich ein tiefroter Kater, mit einer leichten Stromung (kleines Beispiel hier: Von mir gecolourt, Line by Chrissi99 auf Howrse) Seine Augen sind leuchtend rot, was ziemlich grusselig wirkt. In seiner Schülerzeit bekommt er mehrere Narben ab, eine davon liegt an der Schulter und sieht aus wie eine Klaue. Diese Narbe gibt ihm später seinen Kriegernamen, Bloodclaw (Blutklaue)


Grüße, Blood!
:ijhgfzt67:



©Gast
Sa Mai 30 2015, 11:04
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Hey Blood!
Geil das du auf Sarkasmus und schwarzen Humor stehst xD Da sind wir dann ja schon mal zwei ;) Für nen 12 jährigen schreibst du ja schon mal richtig erwachsen nicht so wie andere deines alters :) Bloodclaw klingt auch echt gut wenn ich so darüber nachdenke xD Hier bin ich Aschenmond wie du siehst doch du kannst mich gerne Lukas oder Ash nennen. Hast du irgendwelche Lieblings charas in WaCa?
Finde ich gut das hier mal ein Kater mehr kommt wir sind hier wirklich nicht in der überzahl xD
Weiterhin wünsche ich dir noch viel spaß und ich hoffe wir sehen uns mal im chat achja und wenn du mal einfach nur labern willst oder vielleicht fragen hast kannst du mir Geren ne Pn schicken obwohl du sowieso noch einen Mentor zugeteilt bekommen wirst.
Also dann Peace out
Ash



©Gast
Sa Mai 30 2015, 11:15
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Heyho und Herzlich Willkommen Blood.! ;3
Schön das du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine Menge spaß hier.
ich mag deinen Namen irgendwie. ^^
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so.



©Gast
Sa Mai 30 2015, 11:21
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Aschenmond schrieb:
Hey Blood!
Geil das du auf Sarkasmus und schwarzen Humor stehst xD Da sind wir dann ja schon mal zwei ;) Für nen 12 jährigen schreibst du ja schon mal richtig erwachsen nicht so wie andere deines alters :) Bloodclaw klingt auch echt gut wenn ich so darüber nachdenke xD Hier bin ich Aschenmond wie du siehst doch du kannst mich gerne Lukas oder Ash nennen. Hast du irgendwelche Lieblings charas in WaCa?
Finde ich gut das hier mal ein Kater mehr kommt wir sind hier wirklich nicht in der überzahl xD
Weiterhin wünsche ich dir noch viel spaß und ich hoffe wir sehen uns mal im chat achja und wenn du mal einfach nur labern willst oder vielleicht fragen hast kannst du mir Geren ne Pn schicken obwohl du sowieso noch einen Mentor zugeteilt bekommen wirst.
Also dann Peace out
Ash

Hey Ash!
Meine Lieblinscharas sind Borkenpelz (besonders als Schüler),Efeusee und Ahornschatten. Und deine? Ich persönlich kann Taubenflug,Löwenglut,Häherfeder, Feuerstern und die ganzen anderen Marys und Gary Sues nicht leiden.




©Gast
Sa Mai 30 2015, 11:27
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Bloodkit.
Schön, dass du her gefunden hast.
Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Aschenmond sein.
Also löchere ihn ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Er ist stets bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~


Zuletzt von Masksong am Sa Mai 30 2015, 12:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Sa Mai 30 2015, 11:34
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Masksong schrieb:
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Bloodkit.
Schön, dass du her gefunden hast. Wie bereits erwähnt wird dein Name noch in Strahljunges geändert.
Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Aschenmond sein.
Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist stets bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~


Ähhh, habe ich da was verpasst? Wo wurde erwäht, das ich Strahljunges heißen werde? Aber schön, dass ich Aschenmond als Mentor bekommen habe ^^



©Gast
Sa Mai 30 2015, 11:39
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Hey again!
Also das mit Strahlenjunges war ein Missverständnis Blood xD Mask hat nur den text den sie bei Srahlenjunges genommen hat auch bei dir genommen also du bist und bleibst Blookid und ich bin und bleibe ein ER xD Ok also ich werde dich auch noch per PN anschreiben und freue mich dich als meinen Schüler zu bezeichnen :)
Lg Lukas/Ash



©Gast
Sa Mai 30 2015, 12:08
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Hi,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
ich bin zwar erst seit gestern hier aber es gefällt mir schon sehr gut.
Fragen hab ich auch ein paar ;)
Zum Beispiel ob du bestimme Hobbs hast und natürlich welche FilmeSerien/Bücher du gerne magst.
Wie Ash bin ich immer für ein kleines Schwätzchen zu haben und offen für alles Neue.

Hier im Forum heiße ich Wiesenpfote, aber du kannst mich einfach Wiese nennen. Und wenn du magst auch Xaka (was die Abkürzung meines Fanfiction.de Namen ist). Und es ist mein absoluter Lieblingsspitzname :)
Weiterhin noch viel spaß und ich hoffe wir sehen uns mal im Chat.

lg Xaka



©Gast
Sa Mai 30 2015, 12:32
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Hallo und herzlich willkommen auch von mir und lebt dich schnell ein.



©Gast
Sa Mai 30 2015, 12:49
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Hallo Blood!
Herzlich Wilkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell hier ein. :)
Lg, Strahljunges

Ps: Ich bin diejenige die in der nachricht von Masksong stand. ;)



©Gast
Sa Mai 30 2015, 21:29
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv.
Bis bald.

LG Suomenheart



©Gast
So Mai 31 2015, 10:47
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Hallu und herzlich Willkommen ;3
Scheinst Interessant zu sein ^^
Für mich auch äußerst nett ^^
Hab Spaß und finde Freunde :)
Und bleib aktiv und halte dich an die Regeln ^-^
LG~



©Gast
So Mai 31 2015, 16:31
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Hey Blood :)

Willkommen, ich bin sicher das es dir hier gefällt. Ich heiße Luchsjunges, aber du kannst mich gerne Luchsi oder Luchs nennen, mein liebster Spitzname ist aber Lynx :) Ich kann dir versichern das du in den Pfoten von Ash gut aufgehoben bist ^^ Was ist denn dein Lieblingsbuch von WaCa? Und wie weit bist du in der Reihe?

Viel Spaß!

~ Lynx



©Gast
So Mai 31 2015, 16:42
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Herzlich willkommen Blood

Schön dass du hier bist
hoffentlich gefällt es dir hier
Bloodclaw hört sich echt gut an :)
Ja also ich wünsche dir viel spaß hier

LG Ruß



©Gast
So Mai 31 2015, 16:55
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Bloodkit :)
Ich muss auch Aschenmond Recht geben: Kater sind echt in der Unterzahl, aber egal :D
Und was für ein Zufall, das du gerade ihn als Mentor bekommen hast. Da hattest du echt Glück :D
Hast du Haustiere?
Und wie weit bist du bei den WARRIORS?
Sicherlich magst du auch Geißel, oder?
Na ja, ich will dich jetzt nicht mit Fragen zumüllen xD

Leb' dich hier gut ein, hab' Spaß und bleib' aktiv!
Mit freundlichen Grüßen, Schief



©Gast
So Mai 31 2015, 16:55
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Wilkommen Bloodkit!
Schön das du hier her gefunden hast und bleibe am besten immer aktiv..
Cool das entlich wieder in Kater ins Forum gekommen ist und du hast
Glück das du meinen Moony als Mentor bekommen hast er ist echt klasse und du
bist sein erster Schüler :D
Sehn uns mays im Chat :iuztredsxjhio-



©Gast
So Mai 31 2015, 17:24
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Kon'nichiwa Blood
Von mir kriegst du auch noch mal ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei den Finsterkatzen und das du aktiv bleibst.
Vllt sehen wir uns ja mal im Chat.
Ghost



©Gast
So Mai 31 2015, 18:11
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
BLOOOOOODYYYY!!
*knuddelt Bloody durch*
Cool das du dich jetzt doch angemeldet hast^^
Und Ashyboy (Damit ist Ash gemeint^^) ist mein Enkel hier im Forum und somit ein super cooler Mentor!
Komm mal in den Chat und lebe dich schnell hier ein!
LG Angel/Fire/Kat



©Gast
Mo Jun 01 2015, 12:29
Anonymous
Gast

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty
Herzlich Willkommen auch von mir,bleib aktiv,und hab spaß im Forum ,hier ein paar fragen

Fragen
-Hast du Haustiere
-Hast du skype?
-Hast du wahst app?
-wie heißen deine Haustiere fals du wechle hast?
-Machst du eine Sportart?
-Welche Schule gehst du?
-Was für Bücher ließt du?
-Lieblingsfarbe?
-Lieblingsessen?
-Minecraft=?
-Kennst du den Anime Rwby ?
-Lieblings Band,Musik?



©Gesponserte Inhalte

Blutiges Junge mit rotem Pelz Empty



 Ähnliche Themen

-
» In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz.» Das Neue Junge» ein überdrehter Junge» Neues Junge da^^» Reißjunge des neue junge
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv