ein überdrehter Junge |
©Gast Mo Jun 15 2015, 11:28 Gast
| Hallo zusammen! Ich bin Eis, 14-jährig und ein Kater. Meine Hobbys sind: Waveboarden, Lesen , Gitarre spielen und Freunde treffen. Ich bin durch Funkenpfote auf das Forum gekommen. Ihre habeinen Hamster, der Sina heißt. Ich bin gerade bei der vierten Staffel, Band 2 von WaCa. Falls es noch Fragen gibt fragt ruhig. Lg Ice
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 11:45 Gast
| Herzlich Willkommen Eis, Liest du auch andere Bücher außer WaCa? Hab viel Spaß bei uns im Clan.
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 12:41 Gast
| Hallo Eis, herzlich Willkommen im Forum!
Einen coolen Namen hast du dir ausgedacht, passend zur Jahreszeit^^ Deine Hobbys sind auch interessant. Ich hab mich mal mit Waveboarden versucht, aber ich habe es sehr schnell wieder sein lassen xD Cool, dass du, wie ich, Gitarre spielst. Was sind denn so die Songs, die du am liebsten spielst?
Lebe dich gut ein und ich hoffe, du findest viele Freunde.
LG Muschel
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 12:57 Gast
| Hallo Eis! Hoffe du lebst dich hier ein^^ Wir kennen uns ja schon :) LG Funke
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 12:58 Gast
| Herzlich Willkommen, Eis. Ja, wie meine Überschrift schon so schön sagt, heiße ich dich herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen [-auch als Finsterfussel bekannt.] Zwangsjacken gibt es in Etage drei, direkt neben den Ohrstöpseln und den Aufnehmern. c:
Hast dir einen lecker- äh, ich meine netten Namen ausgesucht, Eis. ^^ Eigentlich sollte ich davon direkt Hunger bekommen, würde mich der Magen nicht auf Trab halten. Wie mein Postpartner über mich schon gefragt hat, liest du noch andere Bücher außer die Katzen Reihe der Erins oder ist es bislang das einzige was dich so fesselt? Falls du noch andere liest, welche Genre bevorzugst du und was kannst du überhaupt nicht leiden? [-Kann natürlich auch auf die WaCa Teile bezogen sein.] Ich würde auch gerne 'mal Waveboard fahren, denke aber, dass ich mich eher hinlegen werde anstatt zu fahren.
Deinen Hamster Sina würde ich gerne mal sehen.c: Ich persönlich liebe Nagetiere, Hamster, Kaninchen [-habe ja selbst eins.] und Mäuse etc. sind alle einfach zu putzig. Das du ein Instrument spielst finde ich ebenfalls toll. c: Ich habe auch mal Gitarre gespielt aber da war ich..10? So 10-11 müsste ich gewesen sein, weiß ich nicht mehr genau.
Was sind so deine Lieblingscharaktere in WaCa mit welchen kannst du dich identifizieren und welche gehen dir so richtig auf den Leim? Würde ich gerne mal wissen. :3 Nya, hab noch viel Spaß hier und schön aktiv bleiben. ^-^
-Nymphentanz-
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 14:48 Gast
| Halluw ^^ Auch ein Herzliches Willkommen von mir! :D Ich hoffe du hast hier Spaß 'n' Stuff x3
Was sind eig deine Lieblingstiere? Und welche Musikrichtung hörst du? - und welche Band? :3 Ich würde mich freuen wenn du mir die Fragen beantwortest c:
Lg Rosenwolf
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 16:51 Gast
| Hey Eis,Auch von mir ein Herzliches Willkommen
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 19:35 Gast
| Hallo Ice, was sind eigentlich so deine Lieblingsfächer oder sagst du zur Schule generell kein Bock;) LG Peaches
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:17 Gast
| Hey Leute! Danke für die Willkomenswünsche! Sind ganz schön viele Fragen ;)
Fangen wir mal an:
@Schwarzmond: Ja ich lese auch andere Bücher. ZB Eragon
@Muschelblüte: Mein lieblings Song ist I SEE FIRE
@Nymphentanz: Meine Genres die ich gerne lese sind Fantasie und Action Bücher. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann Liebesgeschichten nicht leiden. Um wieder zu WaCa zurück zu kommen: Meine Lieblingscharaktere sind Jayfeather und Brambleclaw. Identifizieren kann ich mich leider noch nicht. Vielleicht find ich noch jemanden. :)
@Rosenwolf: KATZEN sind meine Lieblingstiere. Natürlich Nager auch aber Katzen sind so süß!!! Wegen LieblingsBand hab ich ein kleines Problem. Ich höre recht wenig Musik und deswegen kann ich mich nicht entscheiden welche Band ich gerne mag. @Pfirsichblüte: Und zum Schluss zu dir. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Chemie. Schule ist meistens recht in Ordnung, liegt meistens an den Lehrern die alles kaputt machen
So ich hoffe ich hab euch alle Fragen beantwortet. Viel spaß noch
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:41 Gast
| Wilkommen Eis! Schön das sich auch mal ein Kater hier anmeldet ;P Wiso heißt du den Eis und nicht EisJUNGES? Sehn uns vieleicht im Chat
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:45 Gast
| Hallo Eis :)
Ui, endlich mal ein Junge, hier gibt's neben mir ja sehr viele Mädchen xD Freut mich dich kennenzulernen und ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein :)
LG Lynx :)
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 21:01 Gast
| Kon'nichiwa Eis, Herzlcih willkommen hier im Forum, ich wünsche dir hier noch viel Spaß und das du aktiv bleibst. Vllt sehen wir uns ja mal im Chat. LG Ghost
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 23:06 Gast
| Herzlich Willkommen Ice! :) Hoffentlich wirst du dich hier schnell und gut einleben. :) Und Dabei natürlich viel Spaß haben, versteht sich. ;) Bleib schön aktiv.. Vielleicht treffen wir uns dann mal im Chat oder in der Kinderstube. Mir gefällt dein Name übrigens.. ^^~
Liebe Grüße, Düstäh~
|
|
|
©Gast Mi Jun 17 2015, 11:44 Gast
| Herzlich Willkommen Eis
Du bist interessant. Viel spaß und leb dich gut ein.
|
|
|
©Gast Fr Jun 19 2015, 14:45 Gast
| Herzlich Willkommne im Forum.
Ich hoffe du bleibst aktiv und hälst dich an alle Regeln. Bleib außerdem bitte freundlich zu den anderen Usern. Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
©Gast Sa Jun 20 2015, 08:15 Gast
| Huhu Nacht, Ich bin auch neu hier. Cool, ich liebe auch Waveboard fahren (-:, und Eragon lese ich auch, ich liebe dieses Buch ( so wie WaCa ) Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.Viel spass noch (-: Glg Wetti
|
|
|
©Gast Sa Jun 20 2015, 15:15 Gast
| Hey und ein aller herzlichstes Willkommen auch meiner Seite Eragon Warrior Cats <3 <3
FF's schreibst du nicht zufällig oder?
Ganz ganz liebe Grüße von Drache
|
|
|
| |
|