Reißjunge des neue junge |
©Gast Mo Apr 27 2015, 11:52 Gast
| guten tag oder abend mit einender ich stelle mich euch heute hier als reißjunges vor . ich bin eigentlich ein junges wie jeder andere oder jede aber bei vollmond werde ich zu einer blutrünstigen killerkatze die vor nichts zurückschreckt aber ich habe noch gute absichten die ich nicht aufzählen kann ich habe nurmale hobbys wie jede ander katze oder junges fange,ferstecken spielen,schwimmen,jagen und spielen mit den kriegern
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 11:56 Gast
| Hallo und Herzlich willkommen Zahnchen. Hab dich hir her geführt also bedanke dich bei mir. Ok scherz. Leb dich hir gut ein und schreibe diesen satz den du gerade neben mir gesagt hast hir nicht rein. Übrigenz ,für die die ihn nicht kennen.Er möchte nicht das ich etwas hir zu schreibe.
Zuletzt von Finsterfrost am Mo Apr 27 2015, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 11:59 Gast
| lass mich in ruhe ich bin auch nur eine katze hört nicht auf sie ich nur dumm um aufmerksammkeit zu eregen
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 12:01 Gast
| Dir ist hoffentlich klar das so etwas hir nicht hingehört.
Das ist der beweiß.
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 12:02 Gast
| LASS MICH IN RUHE bitte du nervst
|
|
|
©Wellenschatten Mo Apr 27 2015, 12:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Finsterfrost, so Sachen wie dum* schreiben wir hier nicht rein, das gleiche gilt auch für dich Reißjunges. Reißjunges du bist neu hier, ich würde dir raten einmal die Forenregeln zu lesen damit so etwas nicht noch einmal passiert. Finsterfrost du bist etwas länger hier, von Kriegern erwartet man das sie anderen ein Vorbild sind und nicht Neuankömmlinge beleidigen, oder überhaupt eine Katze beleidigen. Ich hoffe das passiert nicht noch einmal und Reißjunges, du solltest diese Beiträge löschen. LG Welle P.S Herzlich Willkommen Reißjunges! Und noch viel Spaß^^
|
|
|
©Staren Mo Apr 27 2015, 13:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist Hm...wie ich sehe sind du und Finsterfrost nicht grad die besten Freunde. Ich hoffe trotzdem, dass du hier neue Freunde findest und hier viel SPaß hast Bei Fragen kannst du dich an deinen Mentor wenden. Dieser wird Haselbruch sein. Ich hoffe ihr werdet euch gut verstehen. Vielleicht könntest du bei weiteren Problemen dich bei einem unserer Heiler melden bzw. es erklären und ich hoffe das sich das klärt. LG Staren PS: Finsterfrost, private Sachen klärt man unter sich und sowas schreibt man hier auch nicht rein. Und Reiß, es gibt eine 10 Wörter Regel ^^
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 14:03 Gast
| Eigentlich sind wir sehr gute Freunde, schon seit der Grundschule. Aber er ist immer so gemein zu mir. Auch unter Freunden beforzugt er immer jemand anderen. naja,er meinte ich soll ihn in ruhe lassen und er hat sich eigentlich nur hir angemeldet um mit jemanden bestimmtes zusammen zu kommen.
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 14:18 Gast
| Herzlich willkommen bei den Finsterfussels :) Ich hoffe, dass du hier veil Spaß und Freude haben wirst. Leb dich gut ein. LG Düster
|
|
|
©Staren Mo Apr 27 2015, 14:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Trotzdem gehört das hier nicht rein. (wie kann man als "freunde" gemein sein?) Eigrntlich halten Freunde ja zusammen... Am besten wäre es wenn du (wenn du willst) es einem Heiler mitteilst, vielleicht kann er ja den streit zwischen euch schlichten oder ihr geht euch zwei hier einfach aus dem weg. Bin jetzt kein Heiler also ^^ Der Grund wieso er sich anmeldet ist erstmal unwichtig...
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 14:26 Gast
| Ich weiß auch nicht was das ist. Ok, ich lasse es lieber ab jetzt hir das rein zu schreiben.
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 14:53 Gast
| Hallo Reißjunges.
Ich hoffe du lebst dich hier gut und schnell ein und hast viel Spaß. Vielleicht sieht man sich mal im Chat.Würde mich freuen.
LG Suomenheart
|
|
|
©Aisuchana Mo Apr 27 2015, 15:21 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey und Herzlich Willkommen im FinsterClan Leb dich gut ein und bleib schön aktiv ^^ LG Ice
PS: Ich muss Staren zustimmen
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 16:54 Gast
| HUhu Reiußjunges. Willkommen bei den finsterfussels. ich wünsche dir ganz viel spaß und leb dich gut ein. LG Quellenpfote
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 17:11 Gast
| Wilkommen Reißjunges hier bei uns Finsterfussles. Bitte achte auf die Regeln und auf deine Wortwahl, wünsche dir noch hier viel Spaß und ich hoffe du bleibst weiter aktiv. :iuztredsxjhio- LG Wüste___________________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht- My Family :
Meine wunderbare Familie! Meine Großeltern: Vaterlinie: Veunswolke und Mindnightrain|Kräuterblüte Mutterlinie: ? Mein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Tanten und Onkel: Mutterlinie: Steinherz,Rußwolke,Nachtfeder und Jubelkralle Vaterlinie: Zweibelpelz,Tiegerherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges Meine Geschwister : Kristallenherz,Toxiclight,Streifenpfote, Thymianfeuer, Rotjunges, Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote und Distelbaltt Mein (gewesender) Mentor: Tatzenflausch Mein Gefährte: Knospenpfote I L U! (früher Sommerjunges) Mein Junge:Finsterfrost,Sandpfote und Teichjunges Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt,Grasjunges,Rehschatten und Soumheart Meine Cousinen: Ahornblattjunges,Sweetheart,Haselbruch und Farnjunges Mein Cousan: Knospenpfote (und Gefährte XD) Weitere: -Fluchpfote (gewesender Gefährte meiner Schwetser) : - Krähenfluch (gewesender Gefährte meiner Schwetser,Sternenclan..wir warten das du wieder kommst :´( ) -Tiegerherz (meine Schwiegermutter und Tante!) -Schiefmaul (Gefährte von Haselbruch) nehme immer neue Familenmietglieder auf! XOXO
- meine Beute:
Schiefmaul,Bienenjunges und Runnenjunges ihr seit die Betsen! Danke Glitzerrgenen das die staubige Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für meinen alten Ava Ein Dankeschön an Thunderbird für meinen jetztigen Ava bin ich :3
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 17:23 Gast
| Herzlich Wilkommen Reiß ! Ichhoffe du wist Spaß huer haben und aktiv sein, außerdm fru ich mich deine Mentorin zu sein ;) LG
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 17:34 Gast
| Willkommen reissjunges. Leb dich gut bei uns ein, vielleicht sieht man sich dann mal ja im Chat.
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 18:16 Gast
| Hallo Reißjunges, ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel Spaß. :)
LG Smoke
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 19:16 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :D
Schön, dass du dich angemeldet hast ^^ Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;) Hab gaaanz viel Spaß und bleib immer schön aktiv :)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 20:27 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2015, 06:37 Gast
| Herzlich Wilkommen auch von mir noch einmal hoffe du hast viel Spaß
Bach
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2015, 08:54 Gast
| Von mir auch ein spätes Herzlich Willkommen. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und wir stehen alle für dich als Berater bei, auch wenn du dich an deine/n Mentor/in richten kannst. Bleib schön aktiv, Reiß
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2015, 09:17 Gast
| Willkommen bei uns, Reißjunges. Ich würde dir raten, den Streit mit Finsterfrost, zu lassen oder privat zu klären. Übrigens, Finsterfrost - du bist schon etwas länger hier und solltest schon wissen, dass man Junge nicht beleidigt. Wenn Reißjunges das nicht möchte, solltest du das lassen. Reißjunges, du darfst Finsterfrost aber auch nicht beleidigen. Jedenfalls wünsche ich dir eine schöne Zeit hier, hab' viel Spaß bei uns und bleib' aktiv.
~Soul
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2015, 14:42 Gast
| Hallu und herzlich willkommen
Ein junges krabbelt zwischen reis hinducch
leb dich schön ein, lg
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2015, 14:52 Gast
| Entschuldigung aber das geht für mich zu weit. Ich versuche das zu vergessen und übrigenz ich saß neben ihn als er das geschrieben hat.Das war nur als scherz gemeint. Und es geht euch ncihts an. Bitte hört auf darüber zu reden.
|
|
|
| |
|