Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz.

©Gast
So Jan 22 2017, 19:41
Anonymous
Gast

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
Hallo alle zusammen, ich bin Moon. In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. 2750237362

Njaa~
Ich bin durch meine große Schwester hier her gekommen.

Ich bin in reellen Leben weiblich und besuche ein Gymnasium.
Ich mache gerne Unsinn und bin für eigentlich jeden Spaß zu haben.

Ich "zocke" gerne, aber eigentlich nur wegen meinem Freund xDD


Ihr könnt gerne weitere Fragen stellen (und gerne Cookies ausgeben xD), ich beiße nicht, ich knabbere nur!



LG Moon



©Flammensturm
So Jan 22 2017, 20:06
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist.Du bist also von deiner großen Schwester hergekommen. Wie heißt sie hier denn?. Ich nenn dich moonchen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi,Flammö oder du kannst dir einen anderen Namen ausdenken. Wenn du fragen zum Forum hast kannst du deinen Mentor fragen, der dir bald zugeteilt wird. So eine Frage hätte ich noch:
Hast du Haustiere?.Hier ein Willkommensgeschenk von mir*willkommensKeks geb*
so das wars von mir
LG Flamme



©Fjörgyn
So Jan 22 2017, 20:09
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
Hallo @Moon und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen ^^

Es ist schön, dass du dich uns angschlossen hast. Machs dir erstmal gemütlich *zur Seite rück und Platz mach* du musst hungrig sein, hier, nimm dir nen Keks *Keksdose unter Nase halt* darfst dir sogar zwei nehmen xD Ich bin Schlangenzahn oder Schlangö, Snake what ever, du kannst mich nennen wie du willst ^^ Hättest du einen Wunschspitznamen? Also wenn du für jeden Spaß zu haben bist, dann bist du hier verdammt richtig xD

Fragen....was könnt ich denn fragen, aja:
Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen? :3
Was zockst du denn so alles? Auch wenn du nur wegen deinem Freund zockst (was ich übrigends bewundernswert finde, würd ich nie machen xD) aber würdest du überhaupt zocken wenn es dein Freund nicht täte?

Also wenn du Fragen haben solltest, weil du mal nicht weiter weißt, oder wenn du einfach wen zum quatschen brauchst kannst du dich gerne an mich wenden, für mich gilt nämlich das gleiche, ich beiße nicht, ich knabber nur xD
Nun ja leb dich mal gut ein bei uns und hab Spaß, man sieht sich dann mal im Chat <3

~Schlangö



©Gast
So Jan 22 2017, 20:27
Anonymous
Gast

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
Hoi und herzlich Willkommen @Moon!

Dein Username kommt mir bekannt vor und ich weiß nicht ob das daran liegt dass ich dich aus anderen Foren unter dem Namen kenne oder daran dass der Name "Moon" doch recht verbreitet ist. :'D

Die Frage der Fragen daher: Bist du ansonsten noch in anderen Foren unterwegs? ^w^

Das wars dann auch schon von meiner Seite und das neugierige Wolfsfrettchen wird sich wieder verkrümeln.

Eine schöne Zeit wünsche ich dir hier und leb dich gut ein! :>



©Gast
So Jan 22 2017, 20:31
Anonymous
Gast

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
@Flammensturm
Sie moechte nicht genannt werden ^^"
Nein, ich bekomme aber wenn wir umziehen eine Katze.

@Schlangenzahn
Nein, ich habe keinen Wunschspitznamen xD
Zu meinem Namen: Moon weil ich den Mond sehr mag xD irgendwie...
Ich spiel wegen ihm Minecraft, DSA und Neverwinter und ja, ich wuerde auch ohne ihn spielen, nur er hat mich dazu gebracht was zu spielen

@Kohlenwolf
Ich vermute Zweiteres xD ich bin nur in diesem Forum


Vielen Dank fuer die Willkommensgruesse ^~^

Ich hab da noch an Alle eine Frage:
Ist das schlimm, dass ich mit meiner Schwester den selben PC nutze?
Bei Howrse z.B. wurden wir beide deswegen schon mal gesperrt...



©Reiherschatten
So Jan 22 2017, 21:09
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
Herzlich Willkommen bei und, @Moon. ^-^
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c:
Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Er hört sich wirklich interessant und mystisch an. :3
Ich hoffe, dass du dich bei uns verrückten Finsterfussels gut zurechtfindest und es dir hier gefällt. Bei Fragen kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. xD

Liebe Grüße
Ashura.



©Wellenschatten
So Jan 22 2017, 21:34
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
@Moon:
Hallo und Willkommen, ich werde dich morgen richtig begrüßen, ich wollte dir nur kurz Antwort auf deine Frage geben. ^-^ Natürlich kannst du dir den PC mit deiner Schwester teilen, solange wir (bzw die Anführer) Bescheid wissen und natürlich wissen, dass du keinen Doppelaccount hast. Auf Howrse ist das ja automatisch, aber wir befragen ja immer alle Seiten. ^^

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Jan 22 2017, 21:48
Anonymous
Gast

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
Willkommen Moon,
schön dich auf unserem kleinem Fussel Forum willkommen zu heißen ^-^ Ich wünsche dir viel Spaß und gute Laune bei uns. Bestimmt findest du hier ein paar neue Freunde :D
Falls du Fragen hast kannst du hier jeden fragen :P
Bestimmt sehen wir uns mal im Chat, bis dahin...

LG von Nessie



©Gast
So Jan 22 2017, 22:00
Anonymous
Gast

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
Halli Hallo und Herzlich Wilkommen.
Freut mich das du dich hier her gefunden....warte mal was rede ich da?
Nochmal. Freut mich das du hier her gefunden hast. Durch deine Schwester. Bitte entschuldige mich, wenn meine Satzstellung und Grammatikdings nicht passt, ich habe morgen eine zweistündige Matheschularbeit vor mich. Ähm mir.
Mein Name ist Funkentanz. Freut mich dich kennen zu lernen.
Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum und ich bin mir sicher, dass wir uns wieder irgenwo über den Weg fallen...laufen.
Na dann bis irgendwann
~Funke



©Gast
Mo Jan 23 2017, 11:49
Anonymous
Gast

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
Aww noch ein Neuling *-*
Herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen! Das ist echt jedes Mal schön zu sehen, wie aktiv hier alles ist und dass immer mehr neue User auf dieses Forum stoßen :3

Das ist sicher sehr nützlich, ein Geschwisterchen hier zu haben, sie wird dir sicher so einige Fragen beantworten können :D Da wird dir der Start hier im Forum hoffentlich so leicht wie möglich fallen :3
Soo, du gehst auf ein Gymnasium, ja? Wie alt bist du und hast du schon Ideen, was du mal später machen möchtest? o: Gibt ja recht viele Wege, Abitur machen, Ausbildung, Studium...:3 Ich hatte ewig damit zu kämpfen, den richtigen Weg zu finden, war erstmal planlos, wollte praktisch alles und nichts machen...xD Die Berufsberatungen helfen immer sehr, wir hatten das damals in der Schule auch. Zum Teil gibts ja auch gute Veranstaltungen beim Arbeitsamt (: Es würde mich sehr interessieren, was du so vorhast!

Ich wünsche dir einen ganz tollen Start ins Forum, vielleicht sieht man sich ja mal. Der Chat eignet sich perfekt, um neue Leute kennenzulernen <'3 Aber an sich haben hier ja auch schon eine Menge Leute kommentiert :3
~liebste Grüße von Maipfote



©Gast
Mo Jan 23 2017, 14:58
Anonymous
Gast

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
@Maipfote
Ich bin 17 (wie es in meinem Profil steht) und ich habe keinen blassen Schimmer was wie wo oder warum überhaupt xDD

An den Rest den ich jetzt nicht Namentlich erwähnt haben:
Vielen Dank für eure netten Begrüßungen!



©Gast
Mo Jan 23 2017, 17:17
Anonymous
Gast

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
@Moon aaah okay :3 Dann machst du doch sicher bald Abi, oder? o:
Haha okay, das kann ich nachvollziehen XD Ich hatte nach dem Abi auch erstmal keinen Plan, aber mit etwas Hilfe findet man dann doch so seinen eigenen Weg :D

Uuh, du magst Game of Thrones? *-* Deine Signatur spricht für sich! Ist eine der besten Serien überhaupt! was sind denn so deine Lieblingscharas? 8D
~liebe Grüßee :3



©Gast
Mo Jan 23 2017, 18:25
Anonymous
Gast

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
@Maipfote
Bald ist relativ xD bin in der 10. Klasse (einmal wegen Faulheit sitzen geblieben :"D) und unser Gymi hat noch G9.
Ja! GoT ist toll!
Einen(oder auch mehrere) LieblingsChara hab ich (noch), und zwar Arya und Jon. Hab erstvor kurzem angefangen mit GoT und bin erst bei Staffel 4 Folge 4; muss aber nochmal Folge 2+3 nachschauen da ich fast gepennt hab am Samstagabend... :/



©Gast
Do Jan 26 2017, 07:21
Anonymous
Gast

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
Hallo Moon. Willkommen bei uns. Du hast ein wunderschöner Namen gewählt.
Meine Frage:
- Du spielst ja Howrse. Wie heißt du dort.( Ich spiele auch Howrse)?
Hier, du bekommst noch einen Keks, *Riesencockie geb* oh Moment mal, das sind ja die Pferdekekse. Da sind die richtigen. * Gigantischer Coockir geb*

LG
Blüti



©Gast
Di Jan 31 2017, 13:07
Anonymous
Gast

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty
Hallo @Blütenjunges

Ich heiße dort Harleking^^
Und danke für den Cookie!

LG



©Gesponserte Inhalte

In gießendem Licht erstrahlt mein Pelz. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Licht des Nordens » Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn» Blutiges Junge mit rotem Pelz» In der Dunkelheit erstrahlt das Gold zu vollem Glanze» Dalina begegnet das Licht der Welt XD
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv