Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Einhorn liegt hier herum

©Gast
So Jul 24 2016, 18:00
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Also, hallo erstmal. Ich bin Einhornjunges und laut Elbensterns begrüßungs PN soll ich mich hier vorstellen (ich bin nicht gut in soetwas). Also fangen wir mal an:

Also ich bin durch eine alte Freundin auf das Forum gekommen und bei den Büchern habe ich alle bis auf die letzte Staffel durch. Meine Hobbys sind zurzeit lesen, backen, singen und tanzen. Ich habe 6 Katzen(wer die Namen wissen will kann sich melden Ein Einhorn liegt hier herum  128314400) und einen Hund namens Buddy. Ein Einhorn liegt hier herum  3236567562 Wenn ihr fragen habt stellt sie mir gerne und ja, ich hoffe das meine erste Vorstellung gut geworden ist.

Lg
Einhornjunges




©Distelblüte
So Jul 24 2016, 18:42
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hallu und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Einhornjunges! <3
Wie schön, dass du dich angemeldet hast, dass freut mich mega :D

Na, kommen wir mal zum ersten Thema:
Das erste Thema wär deinen neuen Spitznamen, welchen du von mir bekommst xD
Also, mich drafst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen :3 Ich mag es übrigens, wenn man Kreativ ist und für mich Namen aussucht, also darfst du auch Kreativ sein, wenn du das willst ^-^
Da kommt ja schon die erste Frage auf, nähmlich:

Darf ich dich Einhu nennen? x3

Wenn du diesen Namen absurd findest, kannst du es mir auch sagen, und ich suche mir nen anderen Spitznamen für dich aus x3

Dann man zum nächsten Thema! :D

Da kommen wir noch zu zwei Schlussfragen:

Was ist dein Lieblingstier? :D

Welches Tier findest du besser, Pferd oder Katze? x3

Da ich leider grad ein wenig in Eile bin, muss ich jetzt leider zum Schluss kommen ^^'
Ich sollte nähmlich die anderen dich auch irgendwas ausfragen lassen xD
*Willkommens Keks in Hand geb* Hier dein Willkommen's Keks von mir ich hoffe, er schmeckt dir x3 Aber wenm du ihn nicht magst, kannst du ihn mir natürlich auch zurückgeben :3
Dann wünsche ich dir noch viel spass im Forum und ebenfalls viel Erfolg ;D
Man sieht sich wohl im Chat mal :3
~Lotü/Distöl


Zuletzt von Lerchenblüte am So Jul 24 2016, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Jul 24 2016, 18:46
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hallo Lerchenblüte
Erstmal, mein Name ist Einhorn und nicht Eichhorn XD Ist aber nicht weiter schlimm :3 Das heißt das dein Spitzname nummer eis leider schonmal wegfällt :( Aber einer deiner Spitznamen gefällt mir^^ Distöl, wenn ich dich so nennen darf gerne. Also nun zu den anderen 2 Fragen:

Mein Lieblingstier ist das Reh^^ Ich finde es einfach so elegant *-*

Pferd oder Katze? Hmm, schwere frage. Beides *-*

Danke für den Keks und mann sieht sich^^

Lg
Einhorn



©Distelblüte
So Jul 24 2016, 18:50
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
So is es besser, sry x.x
Gut, die meisten nennen mich Distöl xD
Ju, beides is immer gut xD
Na dann ^.^
~Lerchü



©Gast
So Jul 24 2016, 18:52
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Jap das ist es^^
Na klar ist Einhu erlaubt xD es ist alles erlaubt was zumindest ein bisschen lustig klingt oder ist XD
Bis denne
Einhorn



©Gast
So Jul 24 2016, 19:00
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Herzlich Willkommen @Einhornjunges :D
Ich hätte da noch so zwei Fragen :3
Wieso Einhorn? xD
Und wie willst du als Kriegerin heißen?
Nun denn, ich habe dich genug genervt.
Ich mach 'nen Abgang xD
Dubstep sagt Tschüss xDDD



©Gast
So Jul 24 2016, 19:06
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Danke für die nette Begrüßung neon dubstep und ich werde mich als Krieger wahrscheinlich Einhorntraum nennen^^ Warum einhorn? Na weil ich ein einhorn bin xD Ne, weil ich Einhörner einfach mag xD

Lg
Einhorn



©Gast
So Jul 24 2016, 19:26
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Herzlich Willkommen bei uns Fussels, Einhornjunges. Darf ich dich Horn (Einhornjunges > Einhorn > Horn) nennen? Man sieht sich mal im Chat.
LG Renn



©Gast
So Jul 24 2016, 19:28
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hallo Rennpfote^^
Erstaml danke für die begrüßung und na klar darfst du mich Horn nennen

Lg



©Flammensturm
So Jul 24 2016, 19:49
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
herzlich willkomen bei uns eichorn
mich kannst du flamme, Palme oder flammi nennen
wenn du fragen hast kannst du an mich oder deinen Mentor der dir zugeteilt wird fragen
so das wars von mir
Lg flamme


Zuletzt von Butterfly am So Jul 24 2016, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
So Jul 24 2016, 19:50
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hallo Flamme^^
Danke für die begrüßung, mein Lieblingstier ist wie oben schon gesagt das Reh^^

lg
Einhorn



©Reiherschatten
Mo Jul 25 2016, 19:43
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Herzlich Willkommen, Einhornjunges. ^_^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. *-*

Dann mal zum Thema Spitznamen.
Darf ich dich Körnchen nennen? [Einhorn => eng. Unicorn => Korn]
Wenn dir der Spitzname nicht gefällt, suche ich natürlich einen anderen für dich.
Mich kannst du gerne Shadow, Soul oder Seele nennen. Gegen einen verrückten Namen von dir habe ich natürlich auch nichts. c:

Wie heißen denn deine Katzen?
Da ich Katzen über alles liebe und wir selber zwei haben würde mich das interessieren.

Ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und dass es dir hier bei uns verrückten Finsterfussels gut gefällt.

~Rue / Soul.



©Gast
Mo Jul 25 2016, 20:50
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Halli Hallo und ein Herzliches Wilkommen Einhornjungea!!!
Es freud mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Funkenpfote. *hut anheb*
Ich muss schon sagen, dein Name gefällt mir. ^^ Und ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt!!
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit hier und viel viel Spaß.
Man sieht sich.
See ya
~Funke



©Gast
Mo Jul 25 2016, 22:26
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hallöchen Einhornjunges *wink*
Willkommen bei den Fussels!

Fragen:
Was hörst du so für Musik?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor



©Gast
Di Jul 26 2016, 00:14
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Also @Seelenschatten :
Ich bin mit jedem Spitznamen der dir einfällt einverstanden^^ Und wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich gerne Soul nennen :3 Nun zu der Frage: Meine 6 Katzen heißen: Susi, Sissi, Lanny, Steffi, Willi und Moritz. Wie heißen denn deine zwei? und danke für die nette begrüßung^^

So @Funkenpfote:
Danke für die begrüßung und man sieht sich bestimmt mal im Chat oder so^^

Und @Moorpfote :
Danke für die Begrüßung und ich habe mich schon sehr gut eingelebt (glaube ich zumindest^^). SO nun zu der Frage: Ich höre eigentlich alles^^

So das waren jetzt glaub ich alle und ich bedanke mich für alle Begrüßungen^^

Lg
Einhorn




©Reiherschatten
Di Jul 26 2016, 19:30
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
@Körnchen: Die Katzen haben ja echt süße Namen. Meine Katze heißt Findus und die meines Bruders Snips. ^-^



©Gast
Mi Jul 27 2016, 10:43
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hallo @Einhorjunges !

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Ich bin zwar ein bischen spät dran, aber das ist ja nicht schlimm (; Also... Kennst du diese lustigen Katzenkalender, wo jeden Tag eine neue Katzenweißheit drin steht? Bei mir steht in dieser Woche:

Dein wundervolles weiches Fell,
schwarz und hell,
so seidig, üppig, voller Pracht,
wie Wolkenhimmel in der Nacht
belohnt die Hand, die dich liebkost,
mit Freundlicherem Glück und Trost.


Ein bischen Schwachsinn ist das zwar schon, aber ist ja auch egel XD

LG Lilie



©Gast
Mi Jul 27 2016, 11:14
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hallo @Lilienherz und danke für die Begrüßung!
Mir ist es egal ob früh oder spät^^ Bin da nicht so zimperlich, also nein ich kenne den Katzenkalender nicht musst du mir vllt. mal ziegen xD Ja der spruch ist ein bisschen schwachsinnig aber auch lustig xD

Lg
Einhorn



©Bone
Mi Jul 27 2016, 12:02
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
He Einhorn,
Haha, ja deine Vorstellung ist gut geworden xD, aber ich glaube wenn man sich vorstellt kann man fast gar nicht falsch machen ^^". Ich bin auf jeden Fall froh darüber, dass du dir anscheinend das Forum genauer angeschaut hast, bevor du dich angemeldet hast ^^ sehr löblich ;).
Warte nochmal zurück zu deiner Begrüßung (sorry ich bin immer sehr chaotisch), der Titel "Ein Einhorn liegt hier herum" fand ich am Anfang sehr verwirrend x'D, sollte ein Einhorn nicht lieber rum laufen? Und weil es Pferde ähnlich ist wäre es dann nicht so das es sich eigentlich nicht hinlegt, außer es ist krank :o? (Mein Pferdewissen ist begrenzt). Oder willst du uns damit vielleicht unterschwellig mitteilen das du gerne rumliegst und faul bist >.>?
Na ja nur so eine Theorie xD, was du auf jeden Fall bist ist ein Tierfreund so viele Tiere wie du hast ^^.
Und du backst gerne ^^? Irgendwie finde ich das total interessant x'D keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich so jemand bin, der weder Kochen noch Backen kann, weil ich immer alles zwischen durch halb aufesse (noch bevor es fertig ist halt >.<)... jetzt hab ich Hunger auf Kuchen xD. Na ya egal, vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat (:.
~LG Bone



©Gast
Mi Jul 27 2016, 12:07
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hey @Knochensplitter :3
Danke für die Begrüßung und deine Theorie musste ich mir jetzt 3 mal durchlesen bevor ich sie checkte xD JA ein Einhorn/Pferd sollte lieber laufen und ja es legt sich hin wenn es krank ist und nein ich wollte damit nicht sagen das ich oft nur herumliege und faul bin sondern der Titel ist mir einfach so eingefallen da ich einen lustigen Titel gesucht habe xD So *atmen*. Also ja ich mag Tiere und du findest Backen echt interessant und ich bin mir sicher das du auch gut Kochen und Backen kannst wenn du es nur versuchst^^
Mann sieht sich im Chat :3
Einhorn



©Fjörgyn
Mi Jul 27 2016, 15:13
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hay Einhornjaunges!!! ^^
Willkommen in der Irrenanstalt xD Lass dich von uns nicht verschrecken, wir sind ein recht chaotischer Haufen, das hast du bestimmt schon gemerkt
Darf ich dich Corni nennen??
Wie ich auf den Namen komme? Ganz einfach: Englisches Wort für Einhorn = Unicorn; ergo Corni xD
Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen??
Ich weiß ich bin neugierig ^^'
Naja, das wars mal, solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden, ich bin offen für alles <3
Viel Spaß noch, leb dich gut ein und man sieht sich mal im Chat

~Snake



©Gast
Mi Jul 27 2016, 15:17
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hey @Schlangenzahn^^
Danke für die Begrüßung und ja du darfst mich Corni nennen(ist der Spitzname meiner Cousine xD) und auf den Namen bin ich gekommen da ich einen haben wollte den noch keiner hat, also hab ich mir die vorsilben angesehen und hab gesehen das er noch nicht verwendet wurde^^
Man sieht sich im Chat
Corni



©Gast
Mi Jul 27 2016, 15:39
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hallo Einhornjunges,
also erstmal danke, dass du dich so genannt hast.( Ich liiiiiiiebe Unicorns)
Ich glaub ich nenn dich auch Corni, das ist nämlich manchmal auch mein Spitzname( ich heiß mit Zweitnamen Cornelia)
Ja, also wie gesagt, ich liebe Unicorns, aber Pferde mag ich nicht so. (Hat diverse Grüne) Naja egal, es freut mich jedenfalls, dass du hier bist. Wir laufen uns bestimmt mal über den weg.
LG Lavendel
PS: wunder dich bitte nicht über den ganzen Schrott, den ich hier schreib, ich bin nur ein bisschen crazy. :)



©Gast
Mi Jul 27 2016, 15:43
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hey @LavendelpfoteII
Erstmal danke für die Begrüßung und jap bitte xD
Cool, der name Cornelia gefällt mir irgendwie, ka wieso und ich mag pferde auch nicht so gerne wie einhörner^^ Mann sieht sich bestimmt irgendwo^^
Lg
Einhorn



©Gast
Mi Aug 17 2016, 15:18
Anonymous
Gast

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty
Hallu :3

Herzlich Wilkommen Hier °^° *gibt dir einen Goldenen Glitzer Cookie*

Zu aller erst bekommst du jetzt einen Spitznamen von mir! x3
Ich nenn dich Uni!
Einhorn -> Unicorn -> Uni! owo



Sou, das wars auch :3
Man sieht sich im Chat ^-^
LG Moon :3


Zuletzt von Butterfly am Mi Aug 17 2016, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen und bereits gestellt)



©Gesponserte Inhalte

Ein Einhorn liegt hier herum  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Schwarzjunges maunzt mal herum» Vanilla wuselt woanders herum» Ratten huschen im clan herum» WUHIIII EINHORN *0*» ein lolli liegt bei den finsterkatzen rum
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv