Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Peachi ist wieder da!!!!!!!

©Gast
Mo Jan 20 2014, 20:38
Anonymous
Gast

Peachi ist wieder da!!!!!!! - Seite 2 Empty
Warum bin ich wohl hier? Genau!!! Weil ich WaCa liebe. Aba ich lese auch anderes. Zur Zeit lese ich das Tagebuch der Anne Frank.
Mein Lieblingschara ist unschlagbar Spottedleaf!
Hasutiere ja. Einen Hund. Bis zum 28.12.2013 hatte ich auch noch ein kaninchen. Das ist aber ich Alter von 6 Jahren gestorben  Peachi ist wieder da!!!!!!! - Seite 2 162972241 

©Gast
Di Jan 21 2014, 12:14
Anonymous
Gast

Hahaha freu mich auch total das du wieder hier bist peqch ^*^

©Aine
Di Jan 21 2014, 20:24
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941

Sorry, das ich erst jetzt was schreibe. Aber ich war leider etwas verhindert und hab deshalb leider nichts mit gekriegt.
Von mir nochmal herzlich willkommen. Wie ich sehe hast du dich schon gut eingelebt und bist voll aktiv dabei. :)
Ich weiß jetzt nicht genau ob wir uns im alten FK gekannt haben. Aber ich war dort auf jedenfall auch Schattenfell. Genannt Shadow, Schatten oder Schatti.
Lg Shadow

©Gast
Di Jan 21 2014, 20:25
Anonymous
Gast

Ich war Pfirsichblüte und ja. Ich kannte dich. Ob du mich kanntest. Keine Ahnung xD

©Aine
Di Jan 21 2014, 20:28
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941

Ich glaub nur vom lesen her.
Warst du nicht die Schwester von Heupfote?

©Gast
Di Jan 21 2014, 20:31
Anonymous
Gast

Genau die. Naja. Schwester. Achja. Heui wohnt ubrigends in Deutschland. Wen es interessiert ;)

©Gesponserte Inhalte