Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Echo ist wieder da

©Gast
So Mai 29 2016, 13:48
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Hallo, ich bin Echo. Ihr könnt mich gerne auch Echö nennen. Also eigentlich war ich ja schon mal da gewesen, war aber leider zu inaktiv und mein Acc wurde gelöscht. Falls ihr noch Fragen haben solltet, beantworte ich diese gerne. Freu mich wieder hier zu sein :3.
Lg
Echö



©Distelblüte
So Mai 29 2016, 13:50
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Echo ist wieder da Empty
Hey, Echo :D
Du bist wieder zurück :,D
Ich hab gestern meine FA Liste durch geschaut und gemerkt, dass du ja gar nimme drinne bist, dann hab ich dich überall anders gesucht und gemerkt, dass du gelöscht wurdest :/
Aber schön, dass du wieder hier bist *0*
Also herzlich Willkommen zurück :3
Ich weiss ja schon einiges von dir da ich dich kenne, also gibt es keine Fragen oder so x3
~Distöl



©Gast
So Mai 29 2016, 13:54
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
:3 hab ha auch erst heute gemerkt das ich helöscht eurde, njaa ICH BIN WIEDER DAHA :D



©Gast
So Mai 29 2016, 13:56
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Hallöle Echö!


Herzlich Willkommen wieder bei uns!
Hießt du vorher auch Echojunges?
Sehr wahrscheinlich wurdest du schon gelöscht, als ich noch gar nicht da war (; Da ich den anderen auch noch Fragen überlassen möchte nur noch die eine: Wollen wir Freunde sein?

LG Lilie



©Gast
So Mai 29 2016, 14:00
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Hay :D
Ganz <3-lich Wilkommen zurück, schön, dass du wieder da bist. :D
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich noch an dich erinnere, vieleicht sagen die die Namen Falkenruf /Marzipanmond/Eleanor ja was. ^^

Na ja, meine erste Frage an dich: kannst du deine momentane Stimmung in drei Worten beschreiben? Meine wäre dann wahrscheinlich gestresst, müde und realtiv glücklich. (; Aber die monetanen Arbeiten und Tests, die geschrieben werden bringen mich echt irgendwann noch um. owo

Um mal einen Eindruck von deinem Musikstil zu bekommen, was sind deine momentanen Lieblingslieder? Bei mir wären das ziiemlich viele. xD Ich höre immer so eine Playlist mit 50 Liedern oder so, ich kann mich da nicht so gut für ein paar entscheiden ... xD

Letzte Frage, (um mal auf WaCa zu kommen ;D) welcher ist dein Lieblingsclan? Ich habe vor länderer Zeit aufgehört, WaCa zu lesen, deshalb kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern. xD Aber ich weiß, dass ich den Wind- und FlussClan ganz gerne mochte. ^^

Aber ja, ich höre jetzt auf, dich zu nerven. :D Lebe wieder gut ein und finde viele Freunde. :D
Du weißt ja - wenn du Fragen haben solltest, dann einfach an 'nen (weisen) Mentor wenden, du bekommst bald ja auch noch deinen eigenen Mentor zugeteilt. (; Also, man sieht sich im Chat, hab noch viel Spaß und Erfolg! :D

P H O E B E



©Gast
So Mai 29 2016, 14:02
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Ja, ich hieß vorher auch Echojunges :3 und joa, wenn du willst ^-^



©Wellenschatten
So Mai 29 2016, 14:05
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Echo ist wieder da Empty
Echo ist wieder da 9ou4ksr2
Schön das du wieder hier bist, @EchojungeS!


Willkommen zurück bei den anziehenden und unvergesslichen Finsterkatzen, kurz Fusseln, Echse *-*
Ach ja, darf ich dich Echse nennen? xD
Schön, das du wieder da bist, ich hab mich auch schon gewundert wohin du auf einmal verschwunden bist^^
Du kennst dich hier ja schon aus und deswegen muss ich dich ja gar nicht zwingen in den Chat zu kommen 8D Nee, wir haben uns beim letzten mal echt nicht so gut kennen gelernt, und bevor du wieder inaktiv wirst, will ich dich kennen lernen - dann willst du auch gar nicht mehr inaktiv werden, ich bin nämlich einfach zu toll 8D xDD Nee, ich will dich wirklich gerne kennen lernen, nicht nur deshalb, aber ich mag die Silbe Echo. Da gibt es so viele schöne Endungen und ich bin schon gespannt auf den, den du dir aussuchst, alsu den Kriegernamen :3 Bei Echo muss ich ja immer an Echoklang aus WaCa denken, ich mag sie :D
Na ja, eins muss ich dir noch mal wieder geben! C: *Schlüssel zum Irrenhaus zu werf* Den hast du dir verdient und deinen schönen Willkommenscookie hast du ja schon verputzt xD Ach, noch eine Frage; Was ist dein Lieblingsbuch? Ich lese grad viel (mache ich immer, aber momentan hab ich wieder Bücher xD) und da wollte ich dich fragen cx

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Mai 29 2016, 14:07
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Erstens mal Danke :D. So der Name Eleanor sagt mir was :3. Meine stimmunc in drei Worten öm ftöhlich müde gelangweilt ^^. Öm meine lieblingdlieder May it be und littel talks ind ääh ka ^^". Lieblingsclan, Donnerclan würde ich sagen:3. Und ja sag mal algemein zum ketzten absatz Dankeee :D

EDIT:
T-T immef so langs nachrichten. Naha egal. Joa näää lieber nicht, sber tu was du nicht lassen kannst :3. Jo ka eas ich noch dagen doll. Mein lieblibgsbuch is immernoch Sayuri :3 ich drnke msl man metkt, dass meine Tastatur ind ich keind greunde dind, ok interesdiert krinen sba egal :3 joaa..
Echö


Zuletzt von Sphynxstern am So Mai 29 2016, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
So Mai 29 2016, 14:14
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Herzlich Willkommen, Echo!

Schön, dass du wieder hier bist, ich hoffe, dass das Ganze nicht nochmal passiert, wäre ja schade. ^-^

Hoffentlich erkennen dich deine alten Freunde wieder und nehmen dich genauso wieder in die Familie auf. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Owl



©Gast
So Mai 29 2016, 14:18
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Hallo Echojunges!
Schön das du wieder da bist, ich hab dich zwar nicht gekannt aber trotzdem.
Lg, Perlchen


Zuletzt von Federschatten am So Mai 29 2016, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Staren
So Mai 29 2016, 14:19
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Echo ist wieder da Empty
Hallöchen und schön das du wieder da bist! 8D
Ich kann mich noch halbwegs an dich erinnern. Naja, eigentlich nur an deinen Namen xD (sry, ^^') Hast du denn noch eine Zwangsjacke bzw. hatte dir überhaupt schon mal jemand eine gegeben? ô.o Egal, du bekommst jetzt das neue Modell *quetscht Echo in das neue Zwangsjackenmodell* Ähm..., dein Mentor wird dir bestimmt helfen dich daraus zu befreien.
Sow, noch zwei Fragen... Kennst du mich noch? (Früher hier ich mal Starenwind) Vielleicht ja nur vom Namen her xD
Und die allerwichtigste Frage *trommelwirbel* Magst du Einhörner? DU musst wissen ich bin hier der Einhorn-King xD und manchmal öffnet sich das Einhornland direkt vor deinen Augen xDD


Joah, leb dich noch gut wieder ein und nerv deinen Mentor nicht so sehr xD


LG Staren



©Gast
So Mai 29 2016, 14:20
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
hay^^ Ich war davor zum glück Junges (währe sonst echt doof gewesen). Auch bei dir bedanke ich mich :3
Echö



©Gast
So Mai 29 2016, 14:22
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Willkommen zurück,Echo ;D
ES freut mich,das du wieder da bist auch wenn wir uns glaube nicht kannten ^^
Nya...ändert sich ja jetzt d:
Wie möchtest du denn als Kriegerin heißen?
An Echo- lassen sich bestimmt voll schöne Nachsilben hängen *-*
Ich hoffe du lebst dich schnell wieder ein und hast hier ganz dolle Spaß.

~Minzie



©Gast
So Mai 29 2016, 14:23
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Jo hay^^1. Ja ich erinnere mich noch an dich :3 (aber auch nur vom Namen her xD) Bo, ja mir hat mal jmd ne Zwangsjacke gegeben xD (ka wer aba egal xD) joa. Jaich mag einhörner xD ich werd meinen mentor schon. Icvt so nerven xD


EDIT:
Hay^^ och hlaube wir kannten uns nich. Als krieger (wenn ich pberhaupt so weit komm :3) würd kch gerne Echonacht oder Echohauch heißen :3
Echö^^


Zuletzt von Saphirflügel am So Mai 29 2016, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Polarfuchs
So Mai 29 2016, 14:42
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Echo ist wieder da Empty
Hallo und herzlich Willkommen zurück Echojunges.

Schöner Name. Der klingt so etwas geheimnisvoll ^-^
Ach ja und ich bin Marlon aber nenne mich doch Malo. Machen viele hier.
Joa. Sonderlich viele Fragen hab ich nicht!
Ich hoffe du lebst dich wieder gut ein und bleib noch lange bei uns.

LG Marlon



©Gast
So Mai 29 2016, 15:07
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Herzlich willkommen zurück, Echöö^^
bei uns den verrückten Finsterfuzzeln:D
Mir kommt dein Name irgendwie bekannt vor, aber richtig erinnern kann ich mich nicht :/
Vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern.
Die Hauptsacheist doch das du wieder gekommen bist, da passt ja wieder unser Motto;):
Einmal Finsterkatze, immer Finsterkatze <3

Mein lieblingsclan ist übrigens auch der Donnerclan>.<
Also ich mag ja die Heiler, wie Blattsee, Gelbzahn oder Rußpelz besonders♡
Wenn ich aber auch total mochte war Federschweif, ihr Ende tat mir nur besonders leid:(
Außerdem:
-Hast du Haustiere?:)
Ich habe Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Fische*.*

So das wars dann auch erstmal von mir, aber man trifft sich bestimmt mal im Chat;)
Leb dich "wieder" gut ein
Lg Peaches =^.^=


Zuletzt von Federschatten am So Mai 29 2016, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)



©Fjörgyn
So Mai 29 2016, 15:15
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Echo ist wieder da Empty
Hay Echo!!!
Willkommen bei den Irren ^^
Cooler Name übrigends, der erinnert midh an das WaCa Buch "Das Schicksal des WolkenClans" da heißt dei Heilerin doch Echoklang
ICh denk ich stell dir mal keine Frage, hast bestimmt viel zu tun ;)
Viel Spaß noch, man sieht sich

~Schlange



©Flammensturm
So Mai 29 2016, 15:25
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Echo ist wieder da Empty
hallo echojunges schön das du wiedergekommen bist
erinnerst du an mich (flammenjunges, Pfote)
ich stell dir ein paar fragen
Was ist deine Lieblingsfarbe?
was ist dein lieblingstier?
so das wars von mir  du kannst mich flamme nennen machen alle hier
Viel spaß noch
LG
Flamme



©Gast
So Mai 29 2016, 16:36
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Echojunges! ^.^

Schön, dass du wieder zurück bist! Es ist immer toll wenn Leute wieder zurück finden, wir hinterlassen einen bleibenden Eindruck, oder? :D
Ich hoffe es hat sich nicht zu viel geändert und du findest dich noch gut zurecht, aber ich denke das sollte ja kein Problem sein. ^.^

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Gast
So Mai 29 2016, 18:14
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Hey Echo,
Herzlich Willkommen zurück in der Irrenanstalt xD. Ich kenn dich ja eigentlich gar nicht, deswegen hoffe ich, dass man sich mal im Chat sieht.
LG Renn



©Gast
So Mai 29 2016, 18:25
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Echo ist wieder da Willkommenxkairly6t1
Hey, Echojunges! :D
Herzlich Willkommen zurück, würde ich da mal sagen. x3

Ich glaube, wir kennen uns noch nicht; sagen dir die Namen Bastet, Bonbonregen oder Waldschleicherin etwas?
Wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm, dann lernen wir uns eben jetzt kennen. xD

Ach ja... wo wir schon mal beim Thema "Namen" sind...
Ich finde deinen Namen @Echojunges sehr schön, weil er mich an Echoklang
Spoiler:
erinnert, eine Warrior Cat, die ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe.
Dennoch brauchst du noch einen eigenen Spitznamen von mir!

*Trommelwirbel*:

Also, Choco, ich hoffe dein neuer Spitzname gefällt dir gut und damit schalten wir jetzt direkt zum nächsten Thema!

Und zwar hätte ich nämlich eine Frage...
Was hat es mit deinem Avatar auf sich? *0* Ich finde ihn sehr cool, nur verstehe ich nicht ganz was es bedeuten soll. x3

So, jetzt das nächste. Wo wir schon mal bei Fragen sind, hast du ja vielleicht auch Fragen. Da kannst du dich einfach an die (hell)roten Fuzzel wenden, die (weisen) Mentoren. Du solltest spätestens in einer Woche auch einen eigenen zugeteilt bekommen, dem du dann Löcher in den Bauch fragen kannst. x3
Wenn du möchtest kannst du dich natürlich auch gerne an mich wenden, ich sollte immer zur Verfügung stehen.

Alles Liebe
~Vally

PS: Wenn du möchtest, kannst du mich Vally, Gully, Bonbon oder Wald nennen. Oder du denkst dir einen eigenen Spitznamen aus. ^-^




©Gast
So Mai 29 2016, 18:33
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Willkommen zurück Echo,
Schön das du wieder bei uns bist. *Wirft sich auf Echo und knuddelt Echo durch*
Du brauchst ja keine führung mehr durch unser Irrenhaus, der Buttler
geht auch schon wieder.

Trotzdem hab ich eine Torte für dich:
*Leckere Torte zu Echi schieb* Eine willkommen zurück Torte Echo ist wieder da 1159876251

Dann lass sie dir schmecken.. Ach ja bevor ich es vergesse:
*Fesselt Echo* So du darfst und kannst nie wieder gehen! Du musst
nun für immer bei uns bleiben!

LG
Blacky



©Gast
So Mai 29 2016, 19:38
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Herzlich willkommen zurückb, Echo!
Du bist nun wieder ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP
Hoffentlich hast du jetzt einen besseren Start und fühlst dich wieder wie zu Hause :)

Nun zu meinen Fragen ;)
Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit?
Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^
Wie findest du den Wald?
Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück.
*Keks hinschieb (mein Zurückkommensgeschenk ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
LG Holu



©Gast
So Mai 29 2016, 23:08
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Hallöchen Echo (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels! :D

Fragen:
Magst du Pizza?
Kennst du Detektiv Conan?

Das wärs dann von mir
Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich

~Moor



©Gast
Mo Mai 30 2016, 19:30
Anonymous
Gast

Echo ist wieder da Empty
Danke an alle hier :3 freit mich echt das ich wieder so nett aufgenommen werde :D Iwi seit ihr hier alle voll net zu mir :3?Da kann man sich ja nir wohl fühlen :D
Ich beantworte jtz einfach mal allw fragen von oben nach unten.

1. Ich habe leider keine Haustiere, wünsch mir abw rschon lange eine Katze :3

2. meine Lieblingsfarben aind Hellgrau und Türkis
3. Meine lieblingstiwrw sind Tiger, Adler, Katzen und Löwen

4. Lieblings Serien hab ich nich :3 sber lieblingsfilme sind im moment HdR (Herr der Ringe), hobbit und CdU (Chroniken der Unterwelt) ich kuck mämlich krine Serien ^^"
5. Ööh joa also am liebsten spiel ich Oceanhorn und Lego HdR(bedeutung frage vorher)

6. Also 1. Du kommst echt azf komische Spitznamen. xD 2. Das is mein Spitzname in Rl, hat meine Freundin gemacht. Und da ich es cool fibde, hab ich es als pb eingestellt :3

7. Awwww wie süß *-*

8. Öööh ka, hab so viele Filme iwi als kleines kind hekuckt... Kann mich gatnich mrhr richtig erinnern
9. Ich mag den Eald *-* Ich meon, wer mag den keine Bäume? :P Njaa, ich mag sen Wald, cause ich wohn sozusagen neben nem Wald :D

10. Ja ich lieeerbe Pizza *-* xD
11. Hab schonmal von ner freundin von gehört :3 krnnen tu ich es abs nich



©Gesponserte Inhalte

Echo ist wieder da Empty



 Ähnliche Themen

-
» Das Echo erklingt... » Das Echo aus der Ferne» Ich bin’s...mal wieder» Ich bin wieder da! o3o» Wieder da
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv