Hey hier bin ich wieder |
©Gast Di Sep 09 2014, 14:22 Gast
| Jap hier bin ich wieder ich war mal Kampfauge . Ich hab alle und das Forum sehr vermisst mein Vater hat das verbot auf gehoben !! für alle die mich nicht kennen Ich bin 11 lese gerne spiele Fußball und höre am liebsten Dj Bobo Ich mag Navy CIS und Iluminatie Wenn jemand noch Fragen hat ich beiß nicht lg Adler /Kampf
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 14:25 Gast
| Hey Kampf! :D Welcome Back :3 Die ganze Begrüßungprozedur mach ich jetzt aber nicht durch, du weißt ja schon wies läuft^^ Ich hoffe, du hast weiterhin wieder viel Spaß und bleibst noch lang ein finsterfussel c:
GLG Lufti ^-^
|
|
|
©Habichtfeuer Di Sep 09 2014, 14:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hey Kampfi ^^
Herzlich Willkommen zurück ;D Schön dsa dein Vater das Verbot nun doch aufgehoben hat ^^ Leb dich wieder gut ein =)
lg
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 14:32 Gast
| hey ich freue mich wieder hier zu sein Danke für denn Willkommen Gruß xD Lg Kampf/Adler
|
|
|
©Saphir Di Sep 09 2014, 14:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Kampfii eillkommen zurück Schön das du wieder hier bist :DD
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 14:48 Gast
| Herzlich Willkommen zurück Ich wünsche dir hier viel Spaß leb dich wieder gut ein und bleib aktiv halt dich an die Regeln. Warum hat dein Dad das eig. gemacht? ô.o
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 14:54 Gast
| Hey Fight! (Spitzname von früher...) Ich meine Adler! Schön das du wieder bei und bist. Ich habe dich noch nicht Willkommen geheißen weil ich nicht konnte,aber jetzt. Ich freue mich das du wieder hier bist. Ich hoffe für keinen Verbot mehr.
LG Smoke
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 15:02 Gast
| Kaaampf cool du bist wieder da *freu* Adlerjunges, schöner Name muss ich sagen... Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll *grübel* Naja egal.
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 15:13 Gast
| KAMPFÜÜÜÜÜÜ
Schön dich wieder zuhaben.. hab dich vermisst.. Und wirst du wieder Mentorin? Ach ja und hier deine Ersatzzwangsjacke falls du deine schon verlegt hast.. Den Rest solltest du ja wissen ^^
Mandelchen
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 17:24 Gast
| Herzlich Willkommen zurück! Ich kenn dich zwar nicht,da ich noch nicht so lange im Forum bin,aber ich wünsche dir noch einen weitedren schönen Aufenthalt bei uns.Du kennst ja bestimmt noch einige.Und du kommst bestimmt wieder gut zurecht,weil du ja eigentlich das meiste schon kennst.Also viel Spaß und bleib aktiv.
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 17:26 Gast
| Hallo Adlerjunges.Ich bin froh dich kennen zu lernen.Vielleicht schreiben wir uns ja mal im Chat.
|
|
|
©Staren Di Sep 09 2014, 20:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hey, du hast viel verpasst Ich bin Krieger Schade das du nicht da warst: ( trotzdem, danke
|
|
|
©Gast Mi Sep 10 2014, 12:37 Gast
| KAMPFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Jey, du bist wieder da :D Ich freue mich sehr, dass du dich wieder angemeldet hast ^^
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mi Sep 10 2014, 14:17 Gast
| Hallo und willkommen zurück! Schön das du wieder da bist. Nayv CIS mag ich auch aber ich kenne nicht alle staffeln. Aber die erste hab ich Ca 3 mal angesehen *glotz*
LG
|
|
|
| |
|