Die Stimme eines Engels! |
©Habichtfeuer Di Mai 12 2015, 17:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Engelpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Engelpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Engelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Engelstimme heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen Kopf leg*
Engelstimme, Engelstimme, Engelstimme!
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 17:45 Gast
| Engelstimme! Engelstimme! Engelstimme!
Na, wenn das nicht mal ausgesprochen schnell ging! :'D Herzlichen Glückwubsch zu deinem neuen Rang und Namen im Clan. Bleibe den Finsterfusseln weiterhin so treu ergeben und vor allem, bleibe auch aktiv dabei. <3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Staren Di Mai 12 2015, 19:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Engelstimme, Engelstimme, Engelstimme!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging aber schnell .D Bleib weiterhin aktiv und vergiss nich Spaß zu haben
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 19:53 Gast
| Engelstimme, Engelstimme, Engelstimme!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für dich meine Tochter :D Hab ein schönes Krieger da sein *-* LG~
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 21:19 Gast
| Dankeschön! Ich bleibe auf jeden Fall aktiv da es hier soo toll ist. Vielleicht werde ich dann auch mal Mentorin. Das wär ich echt gern;) Aber wie man ja sieht bin ich fleißig am schreiben;)
Lg Angel
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 21:43 Gast
| Engelstimme! Engelstimme! Engelstimme! Endlich bist du auch Kriegerin :) Ich wünsche dir viel Spass und Glück! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen und Rang! Bleib weiterhin aktiv und hab einfach Spass! Vielleicht wirst du ja auch Mentorin oder Jägerin? Lg, Distel
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 08:56 Gast
| ENGELSSTIMME! ENGELSSTIMME! ENGELSSTIMME!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen. Ging ja wirklich schnell, finde ich. Naja egal, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und bleib aktiv :)
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 14:58 Gast
| Engelstimme, Engelstimme, Engelstimme!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Mach's dir in einem hübschen Nest gemütlich und hab auch weiter viel Spaß und Erfolg hier! *schnurr*
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 15:08 Gast
| Danke Kojotenschatten!:D Dieses Forum ist echt super cool!! Lg Angel
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 15:46 Gast
| Engelstime!!!! Engelstimme!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv und so.
LG Suomenheart
|
|
|
©Aisuchana Mi Mai 13 2015, 17:10 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Engelsstimem Engelsstimme Engelsstimme Herzlcihen Glückwunsch auch von mir :D Hab weiterhin viel Spaß bei uns ^^
LG Ice
|
|
|
©Gast Sa Mai 16 2015, 12:11 Gast
| Engelstimme, Engelstimme, Engelstimme!
Glückwunsch du ast es geschafft. Das ist ein echt schöner name den du da hast.
|
|
|
| |
|