Die Seele eines Drachen |
©Gast So Apr 26 2015, 18:18 Gast
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Masksong, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Drachenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Drachenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Drachenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Drachenseele heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Drachenseele!Drachenseele!Drachenseele!
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 18:22 Gast
| (Bin zwar immer noch ein er aber egal ^^) Masksong Respektvoll die Schulter lecken,,danke masksong"
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 18:23 Gast
| Drachenseele! Drachenseele! Drachenseele! Viel Gluck und Spaß im Kriegerbau! ^^
(10 Worter regel....)
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 18:25 Gast
| Drachenseele! Drachenseele! Drachenseele!
Du warst ein wundervoller Schüler! Bleib weiterhin aktiv, hab viel Spass und Glück! Hoffentlich wirst du viel Freude und Spass haben! Viel Glück noch! Lg, Distel
|
|
|
©Aisuchana So Apr 26 2015, 18:30 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Drachenseele Drachenseele Drachenseele
Herzlichen Glückwunsch Drachee :D Hast dir den Namen verdient ^^Viel SPaß weiterhin und bleib schön aktiv :)
LG Ice
|
|
|
©Staren So Apr 26 2015, 19:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Drachenseele!Drachenseele!Drachenseele!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv und vergisst nicht Spaß dabei zu haben^^
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 20:34 Gast
| Drachenseele, Drachenseele, Drachenseele
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir weiter viel Spaß und hoffe du bleibst aktiv
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 22:34 Gast
| Drachenseele!Drachenseele!Drachenseele! Alles gute zu deinem Krieger da sein und viel Spaß weiterhin*-*♡
GLG -Glas (Lotus:*)
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2015, 09:15 Gast
| DRACHENSEELE! DRACHENSEELE! DRACHENSEELE!
Herzlichen Glückwunsch Drachenseele, wünsche dir weiterhin viel Spaß als Krieger Bleib schön aktiv und nochmals Glückwunsch^^
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2015, 19:55 Gast
| Drachenseele!!! Drachenseele!!! Drachenseele!!!!
Herzlichen Glückwunsch Dragiiii *knuddel* Bleib weiterhin aktiv und hab viel Spaß. Bis denne.
LG Suomiiiiiii
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 12:57 Gast
| Drachenseele, Drachenseele, Drachenseele!! Kommt jetzt ein wenig spät, aber Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Den hast du dir verdient! :) LG Düster
|
|
|
©Gast Fr Mai 01 2015, 11:55 Gast
| Drachenseele! Drachenseele! Drachenseele! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Hab weiterhin schön viel spaß und bleib aktiv! LG Minz
|
|
|
©Gast Fr Mai 01 2015, 17:06 Gast
| Drachenseele, Drachenseele, Drachenseele Herzlichen Glückwunsch zu Rang und namen. Du wirst bestimmt ein toller Krieger. Ich hoffe du bleibst weiter so aktiv und hast weiterhin viel Spaß. Lg Reh
|
|
|
| |
|