Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Flamme eines Luchs

©Habichtfeuer
Di Jul 14 2015, 16:12
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Flamme eines Luchs Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Luchspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Luchspfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Luchspfote, von diesem Augenblick an wirst du Luchsflamme heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*

Luchsflamme, Luchsflamme, Luchsflamme!!



©Gast
Di Jul 14 2015, 17:47
Anonymous
Gast

Die Flamme eines Luchs Empty
Luchsflamme! Luchsflamme! Luchsflamme!
Lynx, du hast es geschafft c: Viel Spass bei der Nachtwache und überhaupt, hoffentlich hast du noch Luft im Kriegerbau :3



©Gast
Di Jul 14 2015, 18:59
Anonymous
Gast

Die Flamme eines Luchs Empty
Luchsflamme, Luchsflamme, Luchsflamme!!

Herzlichen Glückwunsch zum aufstieg! :)
Ich freue mich, einen weiteren neuen Krieger begrüßen zu dürfen!:)
Hoffentlich wird dir dieses Forum weiterhin viel Spaß bereiten!

Liebe grüße,
Düstah~



©Staren
Di Jul 14 2015, 19:26
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Flamme eines Luchs Empty
Luchsflamme, Luchsflamme, Luchsflamme!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang im Clan!!!
Du hast dir eine schöne Namensendung ausgesucht, also dein Name ist echt schön und cool.
Ich hoffe du findest einen schönen Platz im Kriegerbau und machst es dir gemütlich



©Gast
Di Jul 14 2015, 19:30
Anonymous
Gast

Die Flamme eines Luchs Empty
Luchsflamme, Luchsflamme, Luchsflamme
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang.
Du hast dir einen echt schönen Namen ausgesucht =).
LG
Schwarzmond



©Gesponserte Inhalte

Die Flamme eines Luchs Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Luchs wohnt von nun an im Kriegerbau» Der Luchs schläft jetzt im Schülerbau» Der Ruf eines Falken» Der Schatten eines Kriegers» Die Seele eines Drachen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv