Der Ruf eines Falken |
©Habichtfeuer Sa Sep 05 2015, 21:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Falkenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Falkenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Falkenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Falkenruf heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen Kopf leg* Falkenruf, Falkenruf, Falkenruf!
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 21:45 Gast
| Falkenfeder, Falkenfeder, Falkenfeder
Oh schon ein Krieger, da muss ich mich ja beilen!!!! hab viel spass im Kriegerbau!
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 21:46 Gast
| FALKENRUF FALKENRUF FALKENRUF Juhu du bist Kriegerin :3 Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und hab seeehr viel Spaß als Krieger :D Bis dann einmal im Chat und ich hoffe du breitest dich nicht zu sher im Kriegerbau aus! LG Nighti
Zuletzt von Nachtblüte am Sa Sep 05 2015, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Staren Sa Sep 05 2015, 21:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Falkenruf, Falkenruf, Falkenruf!!! herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Ich hoffe das wir dich noch in den Kriegerbau quetschen können xD Hab noch viel Spaß hier
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 21:49 Gast
| Falkenruf! Falkenruf! Falkenruf! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang <3 Nachti, du und ich dürfen heute Nachtwache halten xDD Und nochmal: Sehr hübscher Name <33 ~Sany
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 21:52 Gast
| Falkenruf, Falkenruf, Falkenruf!!! Viel Spaß als Krieger und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! LG Fliederbärchen
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 21:56 Gast
| Vielen <3-lichen Dank an alle^^ Ich mach mich auch ganz klein :D Danke Sandy^^ Nochmals gleichfals :DD
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 22:09 Gast
| Falkenruf! Falkenruf! Falkenruf!
Alles Gute zu deinem neuen Rang! Mach es dir im Kriegerbau bequem, es gibt sicher noch ein Plätzchen für dich^^
Liebe Grüße
|
|
|
©Wellenschatten Sa Sep 05 2015, 23:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| - Blütenpfote schrieb:
- Falkenfeder, Falkenfeder, Falkenfeder
Oh schon ein Krieger, da muss ich mich ja beilen!!!! hab viel spass im Kriegerbau! Falkenfeder? __________________________ FALKENRUF! FALKENRUF! FALKENRUF!Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Ein toller Name, das hast du dir aber auch verdient! Schreibe trotzdem fleißig weiter, dann wirst du auch Bald e. Krieger! LG Welle
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 23:13 Gast
| Dankeschön ihr beiden!^^ Ähm..ja ich heisse Falkenruf und nicht Falkeneder...ist aber auch schön :D Ich werde versuchen weiterhin aktiv zu sein und (wie gesagt:3) mich im Kriegerbau zusammen zu quetschen:3 LG Falköö
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 14:51 Gast
| Falkenruf!!! Falkenruf!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen. Der Name ist wirklich wunderschön. Und wehe du machst dich im Kriegerbau breit :) Bis bald.
LG Rubin
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 15:00 Gast
| Oh sorry Falkenruf
Ich habe dich mit Sandfeder verwechselt tut mir leid.
|
|
|
©Himmelsklee So Sep 06 2015, 15:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Falkenruf, Falkenruf, Falkenruf!
Glückwunsch mein Schüler :D sei bitte weiterhin schön aktiv und fleißig ;)
Du hast dir deinen Krieger namen verdient :)
Aber bitte nehm nicht zu viel Platz im kriegerbau ein ^^ *kann den nicht endlich mal jemand erweitern...* xD
~Himmel
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 16:08 Gast
| Nochmals danke an alle, die gratuliert haben^^ Haha, ich werds versuchen Mentörchen :D LG Falköö
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 18:43 Gast
| Falkenruf, Falkenruf, Falkenruf!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang ^^ Hat ja gar nicht so lange gedauert, ich hoffe das du noch ein tolles plätzchen im Kriegerbau findest. Bin sehr stolz auf dich ^^ LG Foxi
|
|
|
| |
|