Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Reißjunge des neue junge

©Gast
Di Apr 28 2015, 17:03
Anonymous
Gast

Reißjunge des neue junge  - Seite 2 Empty
Hallo und herzlich Wilkommen bei den Fussels leb dich schön ein und hab viel Spaß

Schokoeis



©Wellenschatten
Mi Apr 29 2015, 11:54
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Reißjunge des neue junge  - Seite 2 Empty
Ich habe auch schon das gleiche wie Staren gesagt^^
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Apr 29 2015, 12:13
Anonymous
Gast

Reißjunge des neue junge  - Seite 2 Empty
Ich will mich ja nicht einmischen.. Okay, das tut jeder hier gerade.. Aber ich würde euch allen mal raten, dieses Thema endlich mal beiseite zu schieben. Finsterfrost und Reißjunges haben ihre Diskussion schon lange beendet und ich finde, dass man dieses Thema dann auch nicht immer wieder aufgreifen sollte, wenn gerade ruhe einkehrt.
LG
Düsterträne



©Wellenschatten
Mi Apr 29 2015, 12:27
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Reißjunge des neue junge  - Seite 2 Empty
Ja, deswegen sage ich es ja: Ich habe es ihnen schon gesagt, dann muss Staren mich wiederholen, Eiswolke...
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Apr 29 2015, 12:32
Anonymous
Gast

Reißjunge des neue junge  - Seite 2 Empty
ich danke denjenigen der nicht mehr darauf hin etwas schreibt und trotz unseren Streit möchte ich
Reißjunges viel Spaß hir wünschen.Und bitte schreibe hir nicht mehr so etwas Zähnchen.
Danke.



©Gast
Mi Apr 29 2015, 12:44
Anonymous
Gast

Reißjunge des neue junge  - Seite 2 Empty
erst mal danke für die begrüßengen und ja ich habe es kapiert nicht streiten im internet sondern privat und ich kenne die regeln schon von einer anderen webseite aber trotzdem danke und ich habe schon mit haselbruch bekanntschaft er\sie ist voll funnx und die rechtschreibfehler sind mit in begriffen



©Gast
Mi Apr 29 2015, 12:52
Anonymous
Gast

Reißjunge des neue junge  - Seite 2 Empty
Na dann.
Viel spaß noch hir.

10-Wörter regel nicht brechen.



©Saphir
Do Apr 30 2015, 06:47
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Reißjunge des neue junge  - Seite 2 Empty
Hallu und herzlich willkommen hier
Es tut mir leid das ich erst so spät begrüße ichbhoffe das macht dir nichts aus. 

Jedenfalls wünsch ich dir recht viel spaß und freude hier



©Gast
Do Apr 30 2015, 16:32
Anonymous
Gast

Reißjunge des neue junge  - Seite 2 Empty
mh...ok ich hoffe alles ist gut... aber: Herzlich willkommen Reißjunges! SChön, dass wir den selben Mentor haben! Ich hoffe du bleibst ein bisschen hier. LG Raureifjunges



©Gesponserte Inhalte

Reißjunge des neue junge  - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Das Neue Junge» Neues Junge da^^» ein überdrehter Junge» Eine junge Kriegerin geht von uns» Blutiges Junge mit rotem Pelz
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv