Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das junge steigt aus der Asche empor

©Gast
Mi Apr 08 2015, 23:08
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Hallo an alle die das hier lesen!
(an die anderen ich bin mir sicher im inneren fühlt ihr mein Hallo)

Nun ja also kurz mal(oder auch etwas länger) zu meinem wirklichem Ich:
Ich heiße Lucas(eig mit K aber C ist besser),bin 15 Jahre alt und komme aus Mondsee(jap den Ort gibt es wirklich liegt in Österreich).Meine Hobbys siiiiind Basketball, lesen,schreiben und Musik hören und spielen (Gitarre).
Joa ich bin eigentlich ein ziemlich offener Mensch jedoch ist es in RL schon eher ein Geheimnis das ich WaCa lese da es meinen freunden zu urteilen nur etwas für 12 jährige ist (völliger Bullshit wenn ich mich fragt !!Sorry wegen dem Ausdruck!!)Nunja wo war ich. Achja ich habe einen Hund besser gesagt eine schwarze Labrador Hündin namens Mali(so wie das Land) und sie wird bald 10 Monate alt. Sonst stehe ich noch auf Harry Potter und alle von J.R.R Tolkiens Werken (The  Hobbit,Lord of the Rings) .Im Moment is mein Lieblingsfilm Fast and Furious 7 da ich ihn erst vor kurzem gesehen habe und richtig gut finde.So und nun noch das letzte ich habe zu dieser Seite auf Grund einer Quelle namens Wieseljunges gefunden.(hoffe du schaffst es weit;) Falls ihr jetzt noch immer vor euren Technischen Geräten sitzt und mein Gefasel lest hier eine kleine Nachricht an euch:Ich mag dich! ;)
So jetzt zu meinem Charakter im RPG:
Name:Aschenjunges
Geschlecht:Männlich
Clan:Finsterclan (DUHH!)
Charakter:Vielleicht etwas schusselig und schwer von begriff stellt sich aber im jagen beziehungsweise kämpfen ziemlich gut an. Ist auch offen für alles auch wenn es am Anfang vielleicht nicht so scheint :)

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt was meinen Charakter im RPG betrifft oder mein RL Ich dann schickt einfach eine PN oder postet hier drunter xD
LG Aschenjunges (Lucas) Das junge steigt aus der Asche empor 940636987



©Gast
Do Apr 09 2015, 09:09
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Herzlich Willkommen Aschenjunges!
Hoffentlich bleibst du aktiv und findest sh´chnel zu neuen Freunden! Viel spaß und leb dich schnellein!

Hoffentich bleibt nicht irgendwann die Asche von dir Über ;)

LG Zissy



©Gast
Do Apr 09 2015, 09:18
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Für alle Fragen bekommst du noch einen Mentor und tja... Den kannst du halt mit Fragen Löchern...
Uuuuund naja hab viel Spaß noch hier, hält dich an die Regeln und bleib schön aktiv! Hoffe wir zwei sehen uns mal im Chat LG Minz



©Saphir
Do Apr 09 2015, 11:15
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Hallu und herzlich willkommen hier im forum

Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest.
Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^
Halte dich auch an die Regeln :3

Ja.. vl sehn ma uns im chat :D



©Gast
Do Apr 09 2015, 11:17
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Hey und herzlich Willkommen Aschenjunges. :D Ich hoffe du hast hier viel Spaß und halte dich an die Regeln. :D



©Gast
Do Apr 09 2015, 11:32
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Aschejunges.
Schön, dass du her gefunden hast.
Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Phoenixfeather sein.
Also löchere ihn ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Er ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~



©Aisuchana
Do Apr 09 2015, 12:03
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Hey und Herzlich Willkommen!
Leb dich gut ein und finde hoffentlich viele Freunde :)
Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat ^^
LG Ice



©Staren
Do Apr 09 2015, 12:46
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du hier bist/ Wie bist du her gekommen?
Seit wann liest du WaCa?
wer ist dein Lieblingschara?
Sow, ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv^^



©Gast
Do Apr 09 2015, 13:02
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast ^^
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :)
Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)

lg Schwalbi



©Gast
Do Apr 09 2015, 13:02
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Heyyy
Herzlich Willkommen bei uns .
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest viele Freunde !
Cool , dass du Gitarre spielt ! Ich spiele schon zeit 2 Jahren und du ?
Lg Kampf



©Gast
Do Apr 09 2015, 13:10
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich gut ein

L.G.
Monsun



©Gast
Do Apr 09 2015, 15:01
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Hi und Herzlich Willkommen
hier ihm Forum, ich hoffe es macht dir hier ganz viel Spaß und du lebst dich ganz schnell ein. 
Lg Reh



©Gast
Do Apr 09 2015, 15:15
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Wilkommen Aschenjunges :D dein Wackelblid gefällt mir ;)

LG Wüste
_________________________

                                          Wen die Wüste kommt

                                                               und das Wasser geht

                                                                dann merkt man,wie

                                                                sich die Erde dreht

Mein Vater: Gebirgskristall
Meine Mutter: Eschenjunges

Meine Lieblingsschwetsern: Kristallherz und Kirschblütenpfote

Mein Gefährte: Sommerjunges (getrännt)

Meine Jungen: Finsterfrost,Sandjunges und Teichjunges

Meine Nichten: Nabrneherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt und Grasjunges

Mein Mentor: Tatzenflausch

Weitere: Fluchpfote (gewesener Gefährte von Kristallherz)

              Venuswolke (Schwiegernmutter von Kristallherz)

nehme immer gerne neue Familienmiteglider auf!

Danke an Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat

Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für den schönen Ava


bin ich :3
Das junge steigt aus der Asche empor 2583991-portrait-of-the-beautiful-feathery-cat-with-blue-eyes



©Gast
Fr Apr 10 2015, 11:40
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
@Narzissenblut Ja das hoffe ich auch xD Toll das du gleich mal an so was denkst xD
@Minzfrost Danke ja ich habe mir vorgenommen aktiv zu bleiben
@Saphirflügel jap ich hoffe ich finde ein paar verrückte Gurken die sich bereit erklären meine Freunde zu sein
@Schlangenfluch Danke :) keine sorge ich mach nichts illegales hier xD
@Masksong danke:) Ich werde versuchen so viel zu fragen wie ich kann (damit ihrm nicht langweilig wird ;)
@Eisblume ja ich hoffe wir sehen uns dort mal :)

@Starenwind Also her gekommen bin ich wegen Wieseljunges Angabe in einem anderen Forum
Ich lese WaCa schon seit ich 11 bin um ehrlich zu sein. Aber ich lese sie meistens in englisch (englische schule bla bla bla) Ich war dabei als die erste Staffel auf deutsch rauskam und bin so dermaßen ausgeflippt xD (ne echt das war nicht normal)
Mein Lieblings Charas sind Aschenpelz, Sandsturm, Eichhornschweif und Habichtfrost

@Schwalbensee Danke ich hoffe ich lebe mich schnell ein
@Kampfsturm seit ungefähr 3 1/2  Jahren :)
@Monsunschrei Danke :) :)
@Rehpfote auch an dich danke für die Begrüßung
@Wüstenwind danke ich liebe Löwen... und Tiger ...... und generell Raubkatzen ;)

LG ASH



©Gast
Fr Apr 10 2015, 12:37
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Uh hab dich gerade nach deinem Post im anerem Fori bemert, Asche xD
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und leb dich jut ein ;3 Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat *grinst* wird bestimmt lustig werden xD



©Wellenschatten
Fr Apr 10 2015, 13:15
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Hello Asche!
Hallo, also ich wollte sagen das du bescheid weißt... ähm... was noch mal gleich? Ach so ja, ich bin schusselig und naja... verrückt. Wenn du wissen willst wo ich bin solltest du mal ins Wunderland der Kekse kommen^^ Da bin ich eigentlich immer^^ Also Willkommen bei den Fussels und ein schön lautes schnurren für dich. Ich hoffe du hast einen tollen Mentor und ein toller Name^^ Ja... ähm... Willkommen. Wie willst du als Krieger heißen? Du magst Eichhornschweif? Ja die ist toll... Und wenn hasst du so in WaCa?
LG Wellööööööö



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Apr 10 2015, 17:54
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
@Wellenschatten Ja schusselig bin ich auch ;) hem also ich würde mich Aschenschweif, Aschengeflüster,Aschenregen oder Aschenherz nennen :) Vielleicht auch Aschenfall. Was findest du denn am besten ?



©Gast
Fr Apr 10 2015, 20:25
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Von mir auch ein Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin neugirig.Warum hast du gerade den namen gewällt?



©Gast
Fr Apr 10 2015, 22:13
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
@Finsterfrost naja ich wollte mich eigentlich Frostjunges nennen doch dann hat mich Aschenjunges irgendwie angesprochen weil man damit soviel machen kann genau wie bei Frostjunges.Auserdem mochte ich Aschenpelz ;)
LG ASH



©Gast
So Apr 12 2015, 15:55
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Hey. Herzlichwillkommen bei den Finsterkatzen. Ich kann dir ja nur total zu stimmen. es gvibt keine Altersbegrenzung für WaCa. Ich find die Namensidee( irgendwie komisches Wort, mir fällt grade nichts anderes ein) Aschenregen sehr schön!^^
Nun den ich wünsch dir noch viel Spaß und leb dich gut ein.
LG Quellenpfote



©Gast
Mo Apr 13 2015, 13:38
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Aschenjunges: Ich wolte anfangs auch Frostjunges (Feuer) heißen aber ich durfte nicht weil es schon gesperrt war.



©Wellenschatten
Di Apr 14 2015, 15:28
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Ja mir gefällt Aschenfall sehr, Aschenregen ist auch ganz cool. Ich finde aber auch Aschenfeuer währe schön^^ Ich kam auch auf meinen Namen durch einen Vorschlag von Thunderbird (Damals Rankenherz). :)
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Apr 14 2015, 18:42
Anonymous
Gast

Das junge steigt aus der Asche empor Empty
Hi Ash! Wir kennen uns a schon ein wenig. Schön, dass du dich auch vorstellst. Habe hier noch einen kleinen fact für dich: J.K Rowling war Pfadfinderin. nur falls es dich interessiert... Von wegen Pfadfinder helfen Omas über die Straße. *grrrr*



©Gesponserte Inhalte

Das junge steigt aus der Asche empor Empty



 Ähnliche Themen

-
» Gold wird zu Asche, aus der Asche erhebt sich ein neuer General» Rauch steigt auf» Wenn der Rauch steigt, schaut Rauchjunges vorbei. » Das Neue Junge» ein überdrehter Junge
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv