Und ich dachte mein Post sei lang gewesen!Uiuiui :D
Da hab' ich wohl mal einiges zu lesen und zu beantworten...naja, gelesen hab' ich ja schon, also komm ich gleich zu den Antworten.
DAS WIRD EIN LANGE POST OH MEIN GOTT x.x
Fangen wir mal oben an, fein nach Nutzern sortiert:
@HimmelsdiamantIch erinnere mich auf jeden Fall an
Dich ;)
"Stellst Du vielleicht auch andere Zeichnungen von Dir online?"
Wir werden sehen :D Vielleeeicht...eigentlich zeichne ich nicht so viel weil es mit der Maus am Computer immer so lange dauert - mein Profilbild hat mich gestern zwei Stunden gekostet, weil ich die ganze Zeit über die ganzen Tools zum Farbrendering und Auswählen gegrübelt habe xD
Aber wer weiß, einiges hätte ich noch, also wieso nicht?
"Gibt es ein Land/eine Stadt wo Du gerne mal hinreisen würdest?"
JA!
Ich hasse reisen eigentlich, also ganz ehrlich, Urlaub ist super langweilig. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich entweder nach GB oder Canada verschwinden ;) So tolle Länder! +-+
Und naja...Englisch. Ich liebe Englisch.
Ich würde gerne noch eine ganz lange Antwort an alle schreiben, aber ich hab's hier etwas eilig was den Platz angeht xD Entschuldige also bitte~
@TimothyPhew, keine Fragen ;)
Hi Tim - der erste Name an den ich mich nicht erinnern kann :D Sieht aus als hätten wir wirklich nicht viel miteinander zu tun gehabt...jetzt wo ich so darüber nachdenke müsste ich Ende 2015 bis Anfang 2016 hier gewesen sein~
Ist ja doch schon eine Weile her :D
Danke für deine Begrüßung ^-^
@FelicityUhh, hi Fe-
WELLENSCHATTEN
Ja, ja ich erinnere mich! Bei mir ist gerade ein Damm im Fluss meiner Erinnerungen eingekracht x.x
Wir hatten...relativ viel miteinander zu tun :D Ich erinnere mich auf jeden Fall noch sehr genau an Dich und deine
dezente Crazyness ;)
Keine Angst, es ist total okay dass Du Dich nicht erinnern kannst, es kommen sicher hunderte User jährlich in dieses Forum :D Ich könnte mich sicher auch nicht an Leute erinnern die bloß ein paar Monate da waren und dann für über ein Jahr aus der Weltgeschichte verschwinden.
Das ist echt witzig, als ich den unteren Teil deiner Antwort gelesen habe war ich sofort so "...Die mag ich" und dann lese ich den Anfang mit deinem Username und muss mir erstmal an die Stirn hauen xD
Und, uh, ich meine ich mag Pferde irgendwie, weil ich fast alle Tiere mag, aber...reiten...ist wohl nicht so mein Ding xD
Aber jetzt zu deinen...'Fragen', das hier ist so schon lang genug:
"Magst Du Bäume?"
Jo, Bäume sind schon ganz nice, Sauerstoff und so...und sie sind hübsch wenn's nicht gerade Winter ist ;)
"Magst Du Kuchen?"
Trockenen Kuchen nicht, leckeren, frischen Apfel-/Birnenkuchen oder Ähnliches...GIB IHN MIR!
"Magst Du Baumkuchen? :O"
Ganz ehrlich? Nie gegessen, keine Ahnung :D
Das waren gute Fragen, sehr tiefgründig und interessant... c;
Wir sehen uns ja dann hoffentlich noch einige Male :D Aber erstmal hab' ich noch n' paar Posts zu beantworten~
@KastanienblüteKurzer Post, kurze Antwort
mwahahaha >: D
"Was ist dein Lieblingscharakter bei Warrior Cats?"
...Gute Frage? Ich denke mal...Langschweif? So ein armes Würmchen :( Und ich war ein Riesenfan seines Characterarcs x.x
Krähenfeder mochte ich mal richtig gerne, aber im Endeffekt ist er schon irgendwo ein ***** xD Man flucht ja nicht vor Kindern, richtig...
Häherfeder fand ich als Schüler unglaublich nervig und anstrengend, aber später ist er voll in ordnung ;)
"Was ist deine bevorzugte Jahreszeit?"
Da bin ich ganz bei Dir - Frühling. Warm genug um die Jacke in den Schrank zu hängen, nicht warm genug um unbedingt ins Freibads zu müssen...und die Fliegeviecher sind noch nicht angekommen~
Das Allerwichtigste!
Ich hoffe wir sehen uns ^-^
@Brombeerschatten. . . Das ist ein langer Post. Gab ja aber auch einiges an business zu klären, was? Na schön...
Uii, deine erste Begrüßung seit einiger Zeit? Ich fühle mich geehrt und verzeihe eventuelle Fehler~
Alle erinnern sich an meinen Namen?? War der so besonders einfallsreich? :D Aber naja...
Danke übrigens xD Ich wollte dieses Mal einen Englischen Namen nehmen und mir ist wieder eingefallen, dass ich unbedingt meinen ersten Fursona erstellen wollte mit Namen Desert- - (SPOILER :D)
Und ja. jetzt bin ich hier.
Dass so viele sich an das Wort Dessert erinnert fühlen würden kam mir gar nicht in den Sinn ^-^"
"Hast Du immer nur Waldgeist geheißen oder auch andere Namen in diesem Forum getragen?"
Nope, nur Waldgeist ;)
Und ja, nenn mich wie Du willst xD
Mein erster gedanke für Dich war Bommel, also bleib ich einfach mal dabei obwohl es doch so ein beliebter Name is für Dich :P
Oh, übrigens erinnere ich mich natürlich an Dich - kei Wunder bei deinem Rang - aber Du Dich ganz sicher nicht an mich xD
Viel zu unscheinbar~
Viel miteinander zu tun hatten wir aber glaube ich nicht?
Danke für den...halben Keks ^-^ *knabber* Ich mag Kekse ô-ô
Hehe, Technisch gesehen sind die Meermenschen über den Fischen, also müsstest Du mir gehorchen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich halte Ausschau nach dem Einhornland!
@FlammensturmMhhhh
Bei Sommer klingelt es bei mir...aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein? Eigentlich wäre deine Anmeldung sehr spät gewesen :o
Klar, nenn mich wie Du willst :P
Meine Lieblingsstaffel wäre wohl die 1. :D Einfach, weil ich so ein nostalgischer Wusel bin!
"Zeichnest Du traditionell oder digital?"
Ich zeichne gerne, aber selten zuende und zwar fast nur digital :)
Aiaiai, ja, die Lautstärke...
Danke für deine Antwort ;)
@GrasherzWüstenrennmaus - das ist ein langer Spitzname :D
Aber, öhöm, Fragen:
"Schreibst Du Geschichten?"
Ehhhhhhh
Ich habe sehr, sehr viel Kreativität in meinem Kopf und da ich sie nicht mehr in Geschichten klatschen kann (weil ich immer rasch mein interesse verloren habe und mich das dann so frustriert hat, dass ich nichts mehr angefangen habe x.x) lebe ich das einfach alles durch mein Kopfkino aus :D UND durch Rollenspiele mit einer guten Freundin ;)
"Wenn ja, was schreibst bzw auch zeichnest Du so?"
Katzen. Nur Katzen. Immer Katzen.
KATZEN!
Also kritzeln tut man ja schon mal was Anderes, wenn einem zum Beispiel im Englisch-Leistungskurs langweilig ist weil man keine halbe Stunde zum lesen braucht - nicht dass ich sowas jemals getan hätte - aber wirklich zeichnen tu ich bloß Katzen :P
Irgendwann hab' ich auch mal den seitlichen Oberkörper eines Menschen versucht? Aber...ich hab's dann lieber so gelassen wie es war x'D
Schreiben tue (oder habe) ich entweder Prosa (da meist Fantasy ;) Werwölfe, magische Kräfte, sowas) oder Fanfictions Animes oder Warrior Cats.
Einfallsreich, ich weiß. momentan arbeite ich allerdings zum ersten Mal seit zwei jahren mal wieder an einer richtigen FF - aber weil ich Angst habe sie abzubrechen will ich sie erst schreiben, bevor ich sie poste :x
Und danke für noch einen Keks ^.-
Kekse sind immer gut...
@DiamantensturmUnd da ist auch schon mein Mentorchen :3
Ai, da ist doch tatsächlich noch jemand nach mir gekommen :D
Ja, ja weiß ich, keine Sorge xD Das mit dem verrückt sein hat mich ja nie gestört ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wir sehen uns BESTIMMT im Chat, mir ist nämlich oft langweilig xD
Aber jetzt die Fragen:
"Hast Du einen LieblingsClan und wenn ja warum?"
...Schwierig. Ich finde alle Clans haben ihre Vorzüge und Nachteile und diese ändern sich ja auch immer mit dem Anführer. Ich kann ja mal meinen Senf dazugeben:
Der DonnerClan ist zwar meist freundlich zu Fremden und bemüht sich um Gerechtigkeit, verliert dabei aber oft das große Ganze aus den Augen und versucht immer, allen ihre großen Weisheiten aufzuzwingen und sich in Dinge einzumischen. Könnte aber schlimmer sein.
Der WindClan ist zu Anfang mein LieblingsClan. Nicht schwach, aber auch nicht feindselig. Kurzstern wird zwar dann etwas bekloppt und benimmt sich wie ein totales *****, aber naja ^-^" Das ist jetzt ja wohl vorbei, was?
FlussClan hat die Angewohnheit gezeigt, sich grundsätzlich mit dem zu verbünden, der gerade die besseren Chancen hat...und sie sind erstaunlich bissig und aasig dafür, dass sie am meisten Beute haben. Und obwohl sie mit die größten verräter hervorgebracht haben tun sie immer so als seien sie die Heiligen unter den Clans...ich hasse soewas. Man kann allerdings nicht leugnen, dass sie nicht sehr loyal und mutig sind...
SchattenClan mochte ich eigentlich stets. Sie haben viel gehungert, hatten stets Probleme mit Krankheiten, wurden von den anderen Clans schlecht behandelt und dann kam die Sache mit Tigerstern...aber lasst uns mal nicht so tun als hätte das mit jedem anderen Clan in ihrer Situation nicht genauso gut funktioniert.
Etwas zu egoistisch für meinen Geschmack.
"Wenn Du Dich mit einem Charakter identifizieren müsstest, welcher wäre das?"
Öhhhm. Vermutlich irgendein super verschüchterter, kluger Schüler, der sich immer rumschubsen lässt xD Hoffnungslos friedfertig und wünscht sich, dass alle einfach mal aufhören so dumm und b**chig zu sein .x. Ist leider schon einige Jährchen her seit ich die Bücher gelesen habe~
"Schreibst Du gerne in RPGs mit?"
Mhhh. Ich schreibe SEHR gerne RPGs, besonders mit einer Freundin von mir. Aber wir schreiben schon seit gut 7 Jahren zusammen, also haben wir inzwischen einen sehr hohen Anspruch an Andere xD Ich sicher noch mehr als sie.
Und eigentlich hab' ich auch gar nicht die Ausdauer und Zeit für etwas so Anforderungsstarkes x.x Irgendwer macht es ja doch immer kaputt.
Okay ^^ Ich freue mich schon auf deinen Liebesbrief :D
@NeyvaLast but not least...uii, Du bist ja selbst erst seit 'ner Woche hier :D Wie schön ^-^
Danke, der Name war schon sehr speziell ;)
"Was für Musik hörst Du so?"
Mhhh, so ziemlich alles?
Abgesehen von Dubstep, Schlager und...heavy metal xD Sorry, ist einfach zu laut :x
Am Liebsten denke ich höre ich Nightcore, Pop, (nicht dieses Elektro-Zeug was gerade in den Charts ist bitte) und Rock, viele verschiedene Arten von Rock von denen ich keine Ahnung habe wie sie alle heißen ⌒(o^▽^o)ノ゚
Eigentlich alles, was ausdrucksstark ist :)
Aber ich muss Dich enttäuschen, bevor ich etwas vorsinge erschlag ich mich mit meiner Schreibtischlampe ._."
"Hast Du bestimmte Lieblingsbücher oder ein Lieblingsgenre?"
Mhhh....nö? Aber es muss entweder spannend, witzig oder episch sein, sonst ist es ja irgendwie langweilig hm? :)
Entweder lese ich slice-of-life Gedöns, Fantasy, oder, wenn ich dann nur noch die Sammlung meiner Mutter zur Verfügung stehen habe, Krimis ;)
Aber am Liebsten Fantasy.
Natürlich.
Lieblingsbuchreihe ist Skulduggery Pleasant (abgesehen vom letzten Band), Warrior Cats (Überraschung) und vermutlich Harry Potter oder so xD
"Schaust Du gerne Filme oder Serien? hast Du Lieblinge?"
JA! JA TUE ICH UND HABE ICH!
Filme gibt es viel zu viele um alle meine Lieblings aufzuzählen, aber mit Marvel kann man grundsätzlih nichts falsch machen.
Ich schaue viele Serien auf Netflix mit den verschiedensten Themen, hab mir jede Folge von The Vampire Diaries angetan, schaue momentan nur noch aktiv Riverdale, Supernatural und Lucifer und bete für eine vierte Staffel von Hannibal ;)
Ich kann Avengers: Infinity War kaum abwarten x3
...Das mit dem nicht Löchern hat ja gut funktioniert :D
Aber das hier ist sicher der längste Post, den ich hier je geschrieben habe und schreiben werde ô-ô
Nicht streiten ist schonmal eine gute Vorassetzung dafür, dass wir uns wiedersehen ;)
- - - - - - -
Ich sehe euch alle noch im Forum hoffe ich ^-^
-Meine Wenigkeit