Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Seit ihr bereits stolz auf euren Gefährten oder sogar eire kleine Familie? Dann lasst euch iher von EINEM Mitglieder der Familie doch komplett als solche in einem Beitrag eintragen, damit die andern übersichtlich erkenen könenn, wer -wessen- was ist xD
Ich habe meinen Stammbaum nochmal einbisschen erneuert. Seit mir nicht böse wen ich etwas vergessen habe oder so aber ichbin damit noch nicht fertig :| Ich wollte nur mal zeigen wie es bis jetzt ist. Ich weiß es ist sher klein aber ichweiß nichtwie man solche Sachenvergrößert. Wen jemand es weiß bitte sagt es mir *.*
Meine Familie Mutter: Haselbruch, du bist echt nett. :) Schwestern: Engelsstimme, dich kenne ich noch nicht so gut. Bist mir aber schonmal kurz begegnet. ;) Tigerjunges, Wir kennen uns noch nicht. Honigjunges, wir uns auch nicht. Tante: Muschelblüte, wir kennen uns schon etwas vom Chat, bist auch ne echt Nette. ^^ Nichte: Amnesieträne, wir kennen uns vom Chat, bis ne coole Socke. ;D Mentorin: Rosenwolf, du bist auch echt nett.
Meine Forenfamilie: (Ich weiß noch lang nicht mit wem ich noch alles verwandt bin) Mutter: Düsterträne Vater: Eichenherz Geschwister: Zwertatze und Kräuterpfote Cousinen/Cousins: Küstenjunges, Mitternachtsjunges und Skorpiongift Oma: Distelblatt, Starenwind Opa: Prankensplitter Tante/onkel: Feldgeist, Lotusblüte, Goldschweif Uhroma: Newt, Eschenjunges Uhropa: Gebirgskristall Großtanten/onkels: Schwalbensee, Phoenixfeather Scheinbar bin ich auch mit Wüstenmond, Finsterfrost, blackberrypaw, kirschblütenpfote und Rehschatten verwandt, ich weiß aber nicht in welchem zusammenhang... Lg, Strahl
EDIT: hier nochmal mein Stammbaum. Falls ich jemanden hier nicht drienstehen habe bitte melden.
meine Großeltern (Vater) : Mindnightrain und Venuswolke|Kräuterblüte meine Großeltern (Mutter) :? meine Eltern: Gebirgskriall (Vater) und Eschenjunges (Mutter) meine Geschwister: Kristallherz,Mudstripe,Streifenpfote,Thymianfeuer,Rotjunges,Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote und Distelblatt Meine Tanten und Onkel: (Vaterlinie) Zwiebelpelz,Drachenherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges (Mutterlinie) Steinherz,Rußwolke,Nachtfeder und Jubelkralle Meine Cousinen: Ahornblattjunges,Haselbruch,Sweetheart und Farnjunges Mein Cousan(g):Knsopenpfote Mein Gefährte: Knsopenpfote Meine Jungen: Finsterfrost,Sandherz,Teichjunges,Raureifpfote,Wolfspfote (II) und Schwarzpfote Meine Enkel: Aurasphäre,Reißjunges,Kekskönigin,Pfauenpfote,Nachtjunges,Sunkit und Nelkentatze Mein Schwiegersohn|: Gewitterjunges und Mitternachtspfote
meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges(pfote?),Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt,Grasjunges,Rehschatten und Soumheart meine Neffen: hab keine..
Weitere meiner Verwandten sind: Schiefmaul (Gefährte von Haselbruch; Schwager dritter Grades) Engelstimme,Honigjunges,Tigerjunges und Knospenjunges (Junge von Schiefmaul und Haselbruch; meine Nichten dritten Grades) -Drachenherz meine Schwiegermutter und Tante Krähenfluch (Gefährte von Kristallherz ist aber jetzt im Sternenclan) -Fluchpfote (gehörte mal zu Familie; Gefährte von Krisatllherz jetzt im Sternenclan)
Zuletzt von Masksong am Di Jun 23 2015, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert // Auch hier verboten)
So dann hier mal mein Stammbaum: Mutter: Wüstenmond Vater: Knospenpfote Geschwister: Finsterfrost,Sandherz,Teichjunges,Raureifpfote,Wolfspfote (II) Gefährtin: Mitternachtsschatten Junge: Buntjunges, Wetterjunges, Finkenjunges, Foxfur, Fledermausjunges, Schlangenjunges, Kobrajunges