Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Hallöchen, stellt euch vor, ich bin auf der Suche nach Familienmitglieder für meinen Chara, Noel. Vorrangig würde ich erstmal nach Geschwistern suchen, denen Noel ziemlich nahe steht. Er würde die Beziehung zu seinen Geschwister sehr pflegen und wäre sicherlich auch sehr führsorglich.
Spoiler:
Name: Noel Benedict Roux Alter: 17 Geschlecht: männlich Beruf: Schmied (Lehrling) Gesinnung: Er würde dem Aufstand beitreten, wenn er überzeugt wird, dass es bspw. zum Wohl seiner Familie/Freunde oder sich selbst ist. Er interessiert sich ansonsten nicht weiter für die Fantasy-Wesen und verhält sich ihnen gegenüber neutral.
Aussehen:
Bild zur Orientierung:
Noel ist ein junger Mann. Er ist relativ hoch gewachsen (in etwa 1,89m), weswegen er auch ziemlich schlank wirkt. Sieht man sich Noel allerdings genauer an, zeichnen sich beachtliche Muskeln am Oberkörper, besonders an den Armen ab, die er unteranderem seiner Arbeit zu verdanken hat. Ebenso auffällig ist die Haltung seiner linken Schulter, die durch eine schiefe Wirbelsäule entstanden ist und weshalb er auch ab und an den Arzt aufsucht. Sie wirkt, wenn er normal dasteht leicht hochgezogen. Neben der Schulter ist seine nahezu weiße Haut sehr markant. Diese ist allerdings oft von seiner Arbeit gezeichnet. Er hat haselnussbraune Haare und schwarze Augen, die einen starken Kontrast zu seiner Haut bilden. Seine Wangenknochen stehen leicht hervor, weshalb seine Wangen auch dezent eingefallen wirken. Kleidungsstil: An den meisten Tagen trägt er arbeitstaugliche Kleidung, sprich eine schwarze Hose mit Hosenträgern, schwarze Stiefel und ein beiges Top, wobei es inzwischen eher gräulich erscheint. Wenn er unterwegs und es etwas kühler ist, trägt er einen knielangen schwarzen Mantel (später noch einen Zylinder, sobald er sich diesen leisten kann). Bei besonderen Anlässen kann er sich durchaus elegant kleiden, indem er ein schwarzes Hemd anstelle des beige-grauen Tops trägt und eine grau-schwarze Weste. Besondere Merkmale: ~ Charakter: Noel ist eine sehr ehrgeizige und perfektionistische Person. Alle Aufträge, die er erhält, erfüllt er mit ganzem Herzen. Er macht keine halben Sachen und gibt immer sein Bestes. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, versucht er es auch ein zweites Mal. Seine Geduld ist ihm dabei eine große Hilfe. Ebenfalls ist er sehr bescheiden und gutherzig. Er erfüllt seine Aufgaben, um anderen Menschen eine Freude zu bereiten und sie vielleicht lächeln zu sehen. Außerdem liebt er Herausforderungen sowohl in seinem Aufgabenbereich als auch im Ernst des Lebens und steht diesen immer positiv gegenüber. Zu anderen Leuten ist er sehr direkt. Er scheut sich nicht davor anderen die eiskalte Wahrheit zu sagen, auch wenn es manchmal die Gefühle der Person verletzt, dies ist ihm bewusst und er nimmt dies auch in Kauf. Er zählt dahingehend darauf, dass seine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit geschätzt wird, denn diese sind ihm sehr wichtig. Noel zieht die Wahrheit der Lüge meistens vor und versucht in Notsituationen um die Wahrheit herum zu reden. Wenn Noels Plan mal nicht aufgeht, dann reagiert er ruhig und versucht es nochmal mit einem anderen Ansatz oder versucht in einem Gespräch vom Thema abzuweichen und es später noch einmal aufkeimen zu lassen. Er weiß sehr wohl, dass jeder seine eigene Meinung hat, empfindet doch nicht jede Ansicht als richtig und versucht die entsprechenden Personen von dieser Meinung abzubringen. In den meisten seiner Unterhaltungen geht er mit seinem Gegenüber mit Respekt und Höflichkeit um, geht ihm die Person allerdings mehrmals gegen den Strich kann er auch in einen unfreundlichen nahezu aggressiven Tonfall umschlagen. Trotzdem versucht er die Menschen sehr differenziert zu betrachten und sie nicht in eine Schublade zu packen, weshalb er den Charakter einer Person nicht nach dessen Eindruck auf ihn festlegt. Seine Freunde und seine Familie stehen bei ihm ziemlich weit oben, weshalb er sich ihnen gegenüber sehr selbstlos verhält. Bei Fremden, wenn es sich nicht gerade um einen Auftraggeber handelt oder einen potentiellen Auftraggeber, schlägt es dabei oft ins Gegenteil um, weil er auch sein eigenes Wohl an eine hohe Stelle legt und somit egoistisch auf diese Personen wirken kann. In seiner raren Freizeit verbringt er auch gerne Zeit mit ihnen oder treibt sich durch die Gegend, meistens auf sportliche Art und Weise. Beziehungen: suchend
Vorlieben: Neues auszuprobieren || Herausforderungen (sowohl verbal als auch physisch) || Kreativität Abneigungen: Lügner || Unfreundlichkeit/Respektlosigkeit/Arroganz || unterbrochene/abgebrochene Sachen (bspw. Gespräche, die unterbrochen werden oder Dinge, die nur halb fertig sind) || eingesperrt sein (metaphorisch, also charakterlich eingesperrt, aber auch das Gefühl körperlich gefangen zu sein) Stärken (min.3): gute, schnelle Lern-/Aufnahmefähigkeit || disziplinierte/ruhige Redensart || Körperkraft || Geschicklichkeit Schwächen (min.3): Schlafmangel, der dadurch entsteht, dass er jede Sache, die er beginnt zu Ende bringen möchte || Familie und Freunde || unsensibel || Vertrauensprobleme gegenüber Fremden || direkte Art Sonstiges: ~
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Nö
Kann ich hier auch Freunde für meinen Chara suchen oder muss ich das in einem anderen Thread machen? ^^' Oben steht halt nur, dass es sich hier um die Stammbaumsuche handelt.
@Staren Du darfst auch sehr gerne Freunde hier suchen ^^ Ich kann dir leider nicht all zu viel anbieten :3 Ich hätte eine Diebin die ich dir als Freundin anbieten könnte, ansonsten nur eine recht neugierige Fae die sich gerne als Mensch ausgibt um die Stadt erkunden zu können.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Danke, @Feyre . Ich würde das Angebot mit der Fae annehmen, wenn das für dich okay ist. Sie gibt sich ja als Mensch aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann hätte mein Chara später vielleicht auch einen Grund dem Aufstand beizutreten - sprich die Freundschaft würde später vielleicht in die Brüche gehen, wenn das für dich okay ist ^^ Ansonsten hätte ich dann noch die Frage, wie sie sich kennengelernt haben bzw. wie lange sie sich kennen? Je nachdem wäre mein Chara ihr gegenüber etwas offener :) Bei der Diebin bin ich mir nicht sicher, ob mein Chara darüber hinweg sehen könnte, dass sie eben Diebin ist :'D Ich glaube, dass das etwas problematisch für eine Freundschaft sein könnte, obwohl es sicherlich auch interessant wäre ^^'
Wenn sich trotzdem noch ein, zwei Freunde für meinen Chara finden würden, würde mich das freuen :D
@Staren Haha ja das mit der Diebin könnte etwas problematisch sein xD Ich wollte sie dir nur anbieten xD
Aber das freut mich doch das meine Fae dir zumindest etwas zusagt. Aber genau das hast du richtig verstanden. Sie gibt sich als Mensch aus damit sie die Stadt immer mal wieder besuchen kann ohne dabei entdeckt zu werden. Wie lange sie befreundet sind und wie sie sich kennengelernt haben, kannst du sehr gerne entscheiden. Je nachdem wie du denkst, dass es am besten zu deinem Charakter passen würde :3 Abe ich würde es echt interessant finden wenn es später tatsächlich zum Konflikt kommen könnte ebenweil sie auf verschiedenen Seite stehen ^^
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
@Staren ich kann dir meinen jungen Archi als Freund anbieten^^ Sonniges gemüt, imer fröhlich und auf Zack, Ist halt ein Gestaltwandler (Eichhörnchen) allerdings erscheint er meistens als mensch, da er das fast ncoh lieber mag, Kanst dir ja zur Not den Stecki nochmal durchlesen^^ Ist halt wie gesgat "erst" 12 Jahre aberda er auf der Strasse aufgewachsen ist und für sich selber sorgt, ist das kindlichste an ihm sein Übermut^^
Jou, das fände ich auch ziemlich spannend, vorallem weil ich mir vorstellen kann, dass Noel sich dadurch charakterlich etwas ändert :D Also ich weiß ja nicht, wie lange dein Chara schon durch die Stadt streift, wovon das 'wie lange' eben abhängig wäre. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich vielleicht früher oft auf dem Markt begegnet sind und dort vielleicht auch ins Gespräch gekommen sind oder mein Chara hat sich einfach in ein Gespräch eingehangen und seine Meinung dazu geäußert oder seine Infos dazu beigesteuert hat, je nachdem was auf deinen Chara eher zu treffen würde ^^'
@Nimue-Nahual Ich glaube, das könnte sogar passen :D Ich kann mir auch irgendwie vorstellen das die beiden ab und an Wettrennen zwischen sich veranstalten :'D
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Ich suche für meinen Chara eine Familie und Freunde.
Stecki Brirara:
Name: Brirara Alter: zwischen 20 und 30 Geschlecht: Weiblich Beruf:Arbeiterschicht,Drucker Gesinnung: Ich bin Teil des Aufstandes gegenüber den Fabelwesen
Aussehen:Sie hat braune,glatte und lange Haare.Ihre Kopfform ist rund und sie hat ganz normale braune Augenbrauen.Die Augen sind grün und in der Sonne haben die Augen einen Blaustich.Die Augen sind oval geformt.Die Nase ist eher dicker geformt und die Lippen sind ganz natürlich von der Farbe und die Form ist auch normal.Außetdem hat sie einen dünnen Hals.Sie hat hat eine zierliche Statur und man kann an machen Stellen auch die Knochen spüren(Schultern,Ellenbogen).Augrund ihrer Größe hat sie kleine Hände und Finger.Die Arme und Beine sind schlank. Kleidungsstil:Im Sommer oder wenn es wärmer ist trägt sie kurze Kleidung.Wie ein T-Shirt und eine kurze Hose.Außerdem trägt sie auch gerne Leggins,wenn sie läuft bzw. joggt.Im Winter zieht sich sich lange Klamotten an,da es sehr kalt ist.In ihrer Freizeit trägt sie auch meistens helle Klamotten,da sie ein farbenfroher Mensch ist.Da sie als Druckerin arbeitet und ihr Arbeitsplatz in der Industrie ist,trägt sie ein festes Schuhwerk und meistens trägt sie lange Kleidung. Besondere Merkmale:- Charakter: Brirara ist eine extrovertierte Person,die gerne neue Menschen kennenlernt.Sie ist durchaus eine freundliche und höfliche Person,aber manchmal hat sie ihren eigenen Kopf und dann kann sie schon mal unfreundlich bzw unhöflich werden.Ihre Arbeit in der Druckerei erledigt sie immer und sie ust auch sehr zuverlässig.Sie erscheint immer pünktlich zur Arbeit uns sie mag es nicht,wenn man zu spät kommt.Dazu ist sie noch sehr kommunikativ und sie redet sehr gerne über die verschiedenen Sachen.Ihre Freunde finden das sie manchmal zu viel redet. Beziehungen: wird noch gesucht
Vorlieben: Lesen,laufen,basteln Sie hat ein Faible für Bücher und sie mag gerne Tiere.Mam meisten mag sie Hunde. Abneigungen:Meschen,die sich in Angelegenheiten einmischen Personen die kein Respekt haben und unfreundlich bzw. unhöflich sind. Stärken (min.3):-Handwerklich geschickt -Einfühlsam gegenüber anderen Menschen -Sehr Redegewandt Schwächen (min.3):-ist manchmal verpeilt -In stressigen Siturationen gerät sie manchmal in Panik -Mischt sich in Dinge ein,die sie nicht angehen Sonstiges:-
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Ja
Hallo zusammen! Ich suche für den kleinen heimlichen Erben Kenan vielleicht ein paar Freunde o:
Kenan Smythe:
Name: Kenan Smythe Alter: 14 Jahre Geschlecht: männlich Beruf: Anführer des leisen Widerstands, arbeitet verdeckt als Kutscher Gesinnung: Teil des Aufstands, sehr negativ gegenüber Fabelwesen
Aussehen: Er hat schwarzes Haar, welches schulterlang ist, doch meist in einen ordentlichen Zopf gebunden. Die eisblauen Augen stechen unter seinen tiefen Augenbrauen heraus und wirken durch seine dunklere Hautfarbe noch heller. Für sein Alter ist er recht groß und entwickelt schon eine starke Figur. Durch seine schwere Arbeit zeichnen sich leichte Muskeln auf seinen Armen ab. Kleidungsstil: Er trägt einen alten, schweren Mantel, welcher von Motten zerfressen wurde. Ab und zu trägt er eine Mütze, die sein schwarzes Haar versteckt. Seine dunkle Stoffhose stopft er sich immer in seine Stiefel, die ihm bis unter das Knie gehen. Er versucht sich immer so gepflegt wie möglich zu halten. Besondere Merkmale: Eine große Narbe über seinem Oberkörper Charakter: Er kann recht impulsiv sein. In seinem Alltag versucht er sich sehr zusammenzureißen, um keine ungewollte Aufmerksamkeit zu erregen, doch in der Nacht, wo er mit denen, die ebenfalls gegen das neue System sind, zeigt er seine Impulsivität. Er ist auch sehr willensstark und diplomatisch. Eine Lösung wird ihm immer einfallen. Obwohl er noch so jung ist, wurde er durch diese Stärken zum Anführer ernannt. Beziehungen: Er vertraut nur denjenigen, die auch im leisen Widerstand sind. Er hat niemanden, den er wirklich als einen Freund bezeichnen würde und er beläst es auch dabei.
Vorlieben: Ruhige Orte, Weit weg von Fabelwesen, Stille, süßes Gebäck, Informationen Abneigungen: Fabelwesen, Unterschätzt zu werden, aufgrund seines Alters, Unzuverlässigkeit Stärken: diplomatisch, vorausschauend, gewitzt Schwächen: ist nur wenig geübt im Kampf, panisch, wenn etwas nicht nach Pln verläuft, ungeduldig Sonstiges:
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Ja
Vllt auch welche, die sich vielleicht seiner Gefolgschaft anschließen hehe