Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Meine Forenfamilie Gefährte:Schlangenpfote Jungen:Sternenblitzfeder, Blumenweide, Blumenpfote, Meeresjunges Geschwister:Schicksalspfote, Irbisjunges Das ist meine kleine Familie^^ LG Welle Edit: Kirschblütenwolf, seit wann bin ich dein Junges?
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Ich gib einfach mal das an was ich weiß xD Mutter ~ Kirschblütenwolf Vater ~ Hiyori Geschwister ~ Eleanor <3, Bluklinge Gefährte ~ Löwenschatten <3 Junge ~ Sternenblitzfeder, Blumenweide (das ganze Forum #MamaWelle) Urenkel ~ Anscheinend sehr viele xD Enkel ~ Auch viele c:
Müterlicherseits Uroma:schneepelz Uropa:Düsterflamme Oma:Dämmerträne Opa:Regenbogenfeder Tanten und Onkel:Russlicht,Lilienherz,Bachjunges,Thymianduft,Eulenlied,Holunderbrand,Tannenjunges,Igeljunges und Polarjunges
Väterlicherseits oma:Melissenauge opa:Blütenregen/Löwenjunges Tanten und Onkel:Krähenfluch,Rosekit und Herzjunges Ururgroßeltern:Brombeerschatten und Grottenwind Ururgroßeltern:Minzfrost und Löwenschatten Urtanten/Uronkel:Fliederlicht,Streifenherz,Fuchsmond,Butterfly,Gruselklaue und Winterwiesenjunges
Meinerlicherseits Mami:Silberherz Papi:Dachspfote Geschwister:Schlaupfote und Kometenpfote Tanten:Minzsturm und Donutduft
Meine kleine Familie Gefährtin:Lerchenblüte Junge:-
im falle von namensenderungen und verwandschaften von denen ich noch nichts weis mir bitte mitteilen
Zuletzt von Flockenfrost am So Jul 03 2016, 11:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : neue Namen)
Also wenn noch jemand mit mir verwandt ist, sagt Bescheid, ja?
Meine Familie:
Meine Eltern sind Schlangenzahn und Distelblüte meine Geschwister sind Xenonpfote, Spechtpfote, Seelenfrost, Wellenschatten, Eispfote, Maskenjunges und Vogeljunges Meine Gefährtin ist Grasjunges
Gut bevor ich es vergesse: Mein Stammbaum ist riesig, aber es verändert sich immer wieder was. Leider habe ich keine Gefährtin mehr. Meine Jungen zähle ich aber alle mal auf:
Eltern: Edelsteinglanz und Strahlenlicht Geschwister: Jaguarpfote, Bärentatze, Daunennacht, Federengel, Sandblüte, Cyantears, Spinnenjunges, Blaujunges, Laubjunges Gefährtin: Mitternachtsschatten (Gelöscht), Taublüte/Tiramisu (Ich glaube auch gelöscht) Junge: Wolfbane, Ampferfuchs, Polarfuchs, Distelblüte, Graujunges II, Funkenflamme, Klapperschlangengift (Taublüte und meine Junge), Buntjunges, Schlangenpfote, Alma (Mika Yusuke)(Kitsu), Elfenjunges, Eulenpfote, Pilzjunges, Nessie, Ashly, Fledermausjunges, Wetterpfote, Finkenpfote, Kobragift, Blitzpfote (Meine und Mitternachtsschatten) Meine kleinen Adoptiv Jungen: Bastet und Rain (Auch von Mitternachtsschatten und mir)