Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Hier können eure Fabelwesen (auch gestaltwandler gehören dazu) sich ihre Playpatner udn Familien suchen, ev, Clans/Familien what ever aus gleichen Rassen gründen.
Für meinen lieben Anführer der Fabelwesen suche ich unteranderem eine Partnerin, der er sich anvertrauen kann. Ob sie ebenfalls eine Kitsune ist oder aber eventuell Gestaltwandlerin ist oder ähnliches, dass ist mir eigentlich relativ egal. Sie sollte ihn nur unterstützen und auch im privatem eventuell beraten (halt inoffiziel). Außerdem sucht der gute eine beste Freundin oder aber besten Freund, mit dem/der er schon befreundet ist seit sie Kinder sind. Hier einmal der Stecki:
Rhysand || Männlich || Anführer der Fabelwesen || Kitsune:
Name: Rhysand Alter: 623 Jahre alt sieht jedoch aus wie 21 Geschlecht: Männlich Rasse: Kitsune Gesinnung: Eigentlich Neutral ist jedoch nun der Anführer der Fabelwesen
Aussehen: Rhysand ist um die 1,80m groß und recht stattlich gebaut. Auch wenn er etwas schmal von der Statur her ist, so besitzt er dennoch genügend Muskeln. Er hat etwas breite Schultern, welche sich jedoch nicht all zu markant sind. Sein Gesicht ist etwas Oval förmiger, wird jedoch von einer sehr scharfen und markanten Kinnpartei geschmückt. Seine Augen sind ganz deutlich die eines Fuchses welche er seiner Rasse zu verdanken hat. Die Augen werden von ein paar dichten Schwarzen Wimpern umrahmt und strahlen in einem dunklen Braun/Goldenen Ton. Je nach Lichteinfall erscheinen sie mal mehr Braun oder mehr Golden. Wenn er seine Kräfte einsetzt verfärben sich seine Augen jedoch in ein tiefes schwarz. Sein Gesicht wird von langen weißen Haaren umrahmt, welche er gelegentlich zurückbindet oder nach oben steckt. Die Haare reichen ihm locker bis zur Hüfte, weswegen man ihn von hinten eher für eine Frau halten könnte. Dies nutzt er aus, wenn er eine Weibliche Form annimmt. Seine Ohren sind ebenfalls sie eines Fuchses, welche in einem schönen rotbraun ton gehalten sind. Seine 9 Fuchsschwänze sieht man eher selten, da er diese gerne tarnt um nicht zu verraten wie stark er eigentlich ist. Sollte er seine komplette Fuchsform an nehmen sieht man seine Fuchsschwänze jedoch immer da er diese dort nicht tarnen kann. Besondere Merkmale: Besonders auffällig sind natürlich seine Fuchsohren und seine 9 Schwänze. Jedoch besitzt er auch eine sehr tiefe Narbe, die sich seinen ganzen Rücken hinunterzieht. Diese ist auch deutlich in seiner Fuchsform zu sehen. Das besonderes an ihm ist ebenfalls, dass er immer in einem Kimono anzutreffen ist. Charakter: Rhys ist eigentlich kein streitsüchtiger Mann, geschweige denn ein Mann der gerne die Konfrontation sucht. Er hat sich eigentlich immer aus alle rausgehalten, da er keinen Sinn darin sieht sich über unnütze Sache zu streiten. Bei ihm passt der Spruch „Stille Wasser sind tief“, wohl am besten, denn auch wenn er nicht viel sagt so hat das was er sagt sehr viel Bedeutung. Er plant lieber, bevor er irgendwelche Dummheiten anstellt. Er ist strategisch sehr krass veranlagt und generell ist er sehr intelligent was ebenfalls mit seiner Rasse in Verbindung steht. Er kann ab und zu jedoch auch sehr spaßig sein was ebenfalls in seiner Natur liegt. Zudem hat er auch einen sehr ausgeprägten Beschützer Instinkt und fühlt sich mit der Natur sehr verbunden, weswegen er schlussendlich auch beschloss die Fabelwesen zusammenzuscharren und gegen die Menschen zu rebellieren. Dies bedeutet jedoch nicht dass er Herzlos oder gewalttätig ist. Ganz im Gegenteil, er tut lediglich das was die Menschen ihnen antaten. „So wie du mir, ich dir“. Innerlich hofft er jedoch das sie irgendwann zusammen leben können, als Gleichgestellte Wesen. Fähigkeiten: Als Kitsune besitzt Rhys mehrere verschiedene Fähigkeiten, die jedoch alle seine Vor und Nachteile haben. Zum einen ist er ein Master der Illusion und Tarnung da er als Kitsune jede x- beliebige Gestalt annehmen kann. Der einzige Nachteil hier ist, dass man ihn immer an seinen Augen erkennen kann, da er die Form dieser nicht verändern kann. Er kann nicht nur die Form von Männern annehmen, sondern auch die Gestalt einer Frau was für viele sehr verwirrend sein kann. Dadurch das er alle seine 9 Schwänze besitzt kann er auch ebenfalls mit Feuer und Blitzen umgehen. Dies kostet ihn jedoch Unmengen an Energie. Für eine unbestimmte Zeit kann er sich auch unsichtbar machen. Mit dieser Fähigkeit hat er jedoch noch die ein oder anderen Probleme. Beziehungen: Er sucht.
Vorlieben: Die Natur || Ruhe und Frieden || Humor || Die Bücher der Menschen || Er ist fasziniert vom Fortschritt || Alleine zu sein || Abneigungen: Der jetzige Krieg || Lügen || Wenn man ihn in Frage stellt || Unnötige Aggressivität || Große Menschenmassen || Stärken (min.3): Strategisch Veranlagt || Master der Illusion & Verwandlung || Sein Schelm || Seine Überredungskunst || Er Heilt recht schnell || Schwächen (min.3): er sieht leider viel zu oft das Gute in Menschen || Er zögert bei seinen Entscheidungen manchmal viel zu oft || Er ist verwundbar wie ein normaler Mensch || Sonstiges:
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Nein
Für meine kleine Fae suche ich ebenfalls Freunde und Familie. Besonders eine Schwester oder aber Bruder wäre hier toll. Falls sich ein passender Partner finden lässt, sage ich natürlich auch nicht nein ^^ Wer aber Familie (z.B. Geschwister) für sie erstellt sollte darauf gefasst sein das die gemeinsamen Eltern nicht stolz auf die kleine Rue sind, da sie ihre arbeit im weißen Ring nicht dulden.
Ruellia Mondry || Weiblich || Weißer Ring || Fae:
Name:Ruellia Mondry (wird einfach Ru/Rue genannt) Alter: 100 also noch sehr, sehr jung (Sie sieht aber keinen Tag älter als 20 aus) Geschlecht: Weiblich Rasse: Fae Gesinnung: Sie ist Teil des weißen Rings und somit eher Neutral
Aussehen: Rue ist um die 1,67m groß und besitzt somit die Größe eines ganz normalen Menschen. Viele denken bei dem Wort Fee an kleine nervige Lichtkugeln, welche man kaum als Person erkennen kann. Dies ist jedoch eine komplett falsche Vorstellung von dem was Fae eigentlich sind. Sie sieht auch aus wie ein ganz normaler Mensch. Sie ist weder zu dünn noch zu dick, auch wenn ihre Statur vielleicht etwas zierlich ist. Dies gibt ihr einen sehr grazilen und Anmutigen Look. Ihr Gesicht ist leicht Oval förmig, während sie hohe Wangenknochen hat. Eine kleine Stupsnase ziert ihr Gesicht, zusammen mit ein paar Sommersprossen. Ihre Augen sind von dichten schwarzen Wimpern umgeben, während ihre Iris einen sanften Blau ton besitzt. Der Blauton ist jedoch mal dunkler und mal heller, je nach Lichteinfall. Ein paar goldene Sprenkel umgeben ihre Pupille. Ihre Haare sind Eichhörnchenrot und fallen ihr Lockig bis zur Hüfte. Ein schräges Pony bedeckt ihre Stirn, wodurch ihre Augen ab und zu etwas verdeckt sind. Ihre Haare steckt sie sich meist nach hinten, jedoch so geschickt so dass sie noch immer ihre Ohren verdecken. Ihre Ohren laufen nämlich minimal spitz zu, wodurch man sie immer erkennen kann. Um jedoch nicht auf zufallen in der Stadt verdeckt sie diese durch ihre Haare. Besondere Merkmale: Das besonderes an ihr sind ganz klar ihre Flügel. Ihre Flügel bestehen aus je zwei paar welche hinten auf ihrem Rücken befestigt sind. Wenn man diese genauer betrachtet, erinnern sie an Libellenflügeln, da sie genauso grazil wie auch gleichzeitig zerbrechlich wirken. Im Sonnenlicht schillern, weswegen man denken könnte das sie aus Glas bestehen. Sie sind aber sehr stabil und können denn ein oder anderen Sturz gut aushalten. Die Farbe ihrer Flügel variiert von einem sanften Grünton bis hin zu schillernden Orangetönen. Mann könnte denken das ihre Flügel wie ein Kaleidoskop sind, da es den Anschein hat als ob sie andauernd ihre Farbe verändern würden. In gewissen Situationen leuchten ihre Flügel auch. Im ganzen sind sie der ganze Stolz einer Fae.
So sehen ihre Flügel aus:
Charakter: Rue ist eine aufgeweckte und sehr freundliche junge Fae. Immer ist sie im Getümmel zu finden und versucht zu helfen wo sie nur kann. Deswegen ist sie auch dem Weißen Ring beigetreten, weil sie lieber helfen möchte, statt schaden zu machen. Sie sieht keinen Grund in dem Krieg, da sie der Meinung ist das man mit Kommunikation vieles auch so lösen könnte. Man könnte sie als kleinen Sonnenschein bezeichnen, da sie immer versucht optimistisch zu sein. Ihre Gefühle versucht sie meist hinter einer Glücklichen Fassade zu verstecken. Sollte diese Fassade irgendwann einmal brechen….Die junge Fae hat schon das ein oder andere erlebt in ihrem Leben was sie sehr geprägt hat. Dies könnte einer der gründe sein warum sie versucht zu helfen wo sie nur kann. Rue ist eine wahre Freundin, mit der man Pferde stehlen könnte. Sie ist für fast jeden Spaß zu haben und stellt auch gerne mal den ein oder anderen Schabernack an. Für ihre Freunde und Familie würde sie alles tun, wirklich alles. Nichts geht über ihre Loyalität gegenüber ihren liebsten. Dies kann man jedoch sehr schnell auch bei ihr ausnutzen, da sie auch ein klein wenig Naiv ist. Rue könnte sich nie im Leben vorstellen, das man seine liebsten anlügt oder aber ausnutzt, dadurch glaubt sie auch nicht daran das andere ihr das antun würden. Das aller größte Problem ist jedoch ihre große Neugier und ihre Faszination für Fortschrittliche Dinge. Immer und immer wieder kann man sie dabei erwischen wie sie sich in die Stadt schleicht. Da sie ihre Flügel meist zusammenbindet und unter einer Jacke versteckt, kann man sie nicht unbedingt als Fae wiedererkennen. Jedoch begibt sie sich dabei immer und immer wieder in Gefahr. Fähigkeiten: Eine ihrer Fähigkeiten ist das sie fliegen kann, was sie offensichtlich ihren Flügeln zu verdanken hat. Sie hat jedoch auch die Fähigkeit sich jede beliebige Sprache anzueignen und diese sprechen zu können, ohne sich dabei an zu strengen. Inzwischen hat sie sich auch die Fähigkeit angeeignet „Glamour“ an zu wenden. Dies bedeutet, dass sie jemanden täuschen kann indem sie ein Pulver anwendet und die Person dadurch nur das sehen lässt, was sie möchte. Dadurch kann sie sich mehr oder weniger unsichtbar machen. Zuletzt versucht sie immer noch ihre Heilmagie zu verbessern, bis jetzt kann sie nur Pflanzen wiederbeleben, aber sie hofft das sie irgendwann auch Wunden mit ihren Kräften heilen kann. Beziehungen: sucht
Vorlieben: Bücher || Süßigkeiten (Sie ist eine Naschkatze) || Humor und Spannung || anderen zu Helfen || Abneigungen: Krieg || Regen aufgrund ihrer Flügel || Vorurteile || Spaßbremsen || Stärken (min.3): Ihre Affinität zur Heilmagie || Fliegen || Flink und Wendig || Schwächen (min.3): Eisen ist giftig für Fae || Holz der Eberesche kann ihren Glamour brechen || Ihre Flügel sind ihr größte Schwachpunkt || Ihre Neugier || Sonstiges:
Darf dein Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas), von einem anderen Spieler dauerhaft übernommen werden?: Nein
@Schwarzschattenhimmel Ja ich denke das die beiden ganz gut zusammen passen könnten. Ich würde ihn sehr gerne als Freund für Rhysand annehmen ^^
Als Partnerin könnte ich dir nur meine Fae Ruellia anbieten, vorraus gesetzt das du lieber eine Gestaltwandlerin für ihn haben möchtest, dass wäre natürlich auch vollkommen ok ^^
Ne ich finde das interessant das er mit einer Fee zusammen ist. Damit würde Raven auch einen Grund haben immer nachhause zu kommen ^^
Ich könnte dir für Rhysand eine Gefährtin erstellen, also entweder ein Mensch wenn du willst, oder aber ein noch recht junges Fabelwesen, wenn ein Fabelwesen, dann würde ich sie Night nennen, sie würde ein Wolf sein, aber kein normaler Wolf sondern ein Panzerwolf, wenn sie sich verwandelt steht dann ein Pferde großer Wolf mit Panzerung vor einem. Also wenn du das möchtest @Feyre
Also wenn dann schon gerne ein Fabelwesen für ihn, da dass ansonsten nicht so Sinn machen würde wenn er als Anführer der Fabelwesen mit einem Menschen zusammen wäre. Aber wenn würde ich dies ebenfalls sehr gerne annehmen ^^
Dann trage ich die anderen Sachen schon einmal in die Steckbriefe ein :3
Sooo ich suche für meine beiden Chars Partner oder Freunde c: Ich habe einmal meine Dämonin Ilidilynthra. Sie ist eine Wächterin im Kristallpalast c:
Ilidilynthra Khurzanzah:
Name: Ilidilynthra Khurzanzah Alter: 24 Jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Dämonin Gesinnung: Ist neutral. Sie hat ein gewisses Desinteresse an der Beziehung zwischen Mensch und Fabelwesen Beruf: (falls vorhanden) Wächter des Kristallpalastes
Aussehen:
Bild:
Sie hat dunkelblaue Haare, die zu den Spitzen hin zu einem hellen lila werden. Ihre Augen leuchten in einem stechenden gelb und sie leuchten in der Dunkelheit. Sie hat eine schlanke Statur und ist recht muskulös. Sie trägt Kopfschmuck auf ihrer Stirn, die das Wappen ihrer Familie repräsentiert. Sie trägt leichte Kleidung, die ihr das kämpfen erleichtern. Von ihren Schultern fällt ein Umhang aus roten Blättern, die in einer goldenen Spitze endet. Zusammengehalten wird der Umhang auf ihren Schlüsselbeinen von einem Medaillon. Darunter trägt sie einen grauen Stoff, der über ihren Oberkörper fällt. Darunter trägt sie eine Schuppenrüstung, wodurch sie dennoch recht viel haut zeigt. In der Mitte der Schuppenrüstung trägt sie ein goldenes Symbol, welches die Ketten zusammenhält, die ihr über Oberkörper und Bauch fallen. An ihren Armen trägt sie schwarze Federn, rote Blätter und eine lederne Armschiene. Ihre Beine werden von Leder und teilweise von einer Schuppenrüstung bedeckt. Sie trägt einen breiten ledernen Gürtel mit irischen Knoten als Muster. In der Mitte hält die silberne Gürtelschnalle, welche aussieht, als hätte sie Flügel, den Gürtel zusammen. An ihrem linken Bein hat sie eine helle lederne Tasche, in der sie nur das Nötigste verstaut. Zudem trägt sie an ihrem rechten Unterarm ein Amulett, welches ihre Magie verstärkt Besondere Merkmale: Eine lange Narbe zeichnet ihren unteren Rücken Charakter: Sie ist eine ruhige Person, die jedoch nicht davor scheut ihre Meinung zu sagen. Viele finden sie am Anfang unfreundlich und meiden ihre Gegenwart. Sie hat jedoch ein gutes Herz und versucht immer ihr bestes. Dadurch, dass sie neutral zwischen Mensch und Fabelwesen steht und da man ihr nicht direkt ansieht, dass sie ein Dämon ist, sind Menschen ihr gegenüber zuerst nicht abgeneigt. Ein paar wenige, die sie kennt, schätzen ihre Ehrlichkeit und dass sie nichts schönredet. Doch kann sie auch recht nachtragend sein, wenn jemand ihr etwas Böses wollte. Auch wenn sie demjenigen dann irgendwann vergeben hat, reitet sie weiter auf dem rum, was derjenige mal getan hat. Sie ist sehr selbstbewusst und hat kein Problem damit auf Menschen zuzugehen, jedoch bevor sie das tut, beobachtet sie die Person meist vorher erst einmal, um sie einschätzen zu können. Fähigkeiten: Sie herrscht über die Dunkelheit. Mit ihrem Amulett schafft sie weitreichende Attacken, die jedoch nicht sehr stark sind. Doch dies dient nur dazu ihre Gegner näher an sich heran zu holen, um sie dann mit ihrer Sense auszulöschen. Am stärksten ist dementsprechend in Dunkelheit oder in der Nacht, weshalb sie es bevorzugt die Nachtschicht als Wächterin zu übernehmen. Ihre Sense zu beschwören fordert Zeit und viel Kraft von ihr. Beziehungen: ist manchmal auf Saija getroffen
Vorlieben: Sie liebt die Dunkelheit und den Mond. Sie mag offene Menschen, die ruhig und entschlossen sind. Sie bevorzugt es, ihren Job alleine zu erledigen, scheucht jedoch auch nicht davor zu kommandieren. Solange sie die Führung und die Verantwortung übernimmt. Abneigungen: Sie mag es nicht, nicht die Führung zu haben. Aufgedrehte Menschen sind ihr zu viel und sie hält auch nicht viel von Veranstaltungen. Sie mag große Gruppen von Personen nicht und auch nicht welche, die ihr zu nahe kommen. Sie schenkt ihr Vertrauen nur an wenige, die es verdienen Stärken: schnelle, starke Angriffe, Reichweite, um Gegner zu sich zu locken, machtvolle Sense Schwächen: Angriffe kosten viel Kraft, wenig Ausdauer, machtvolle Angriffe kosten sie Zeit, wodurch sie verwundbarer ist. Sonstiges: Ihre Familie ist unbekannt, doch ihr Medaillon auf der Stirn wird von manchen Adligen noch wiedererkannt. Mit ihrem Namen wurde sie von ihrer Mutter verflucht. Was dieser Fluch ist, ist noch unbekannt.
und meine Valkyrie-Gestaltwandlerin Saija Sie ist eine Spionin die unter den Menschen verdeckt als Ärztin arbeitet o:
Saija Sigrundottir:
Name: Saija Sigrundottir Alter: 364 Jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Gestaltwandlerin (Valkyrie) Gesinnung: weißer Ring Beruf: Spionin, arbeitet jedoch verdeckt als Ärztin
Aussehen:
Bild:
Saija hat natürlich rote Haare, die in Teilen geflochten ihr auf den Oberkörper fallen. Sie trägt einen Seitenscheiten und hat ihre Haare meist hinter dem linken Ohr. Sie hat dunkelblaue Augen und ein kleines, breites Gesicht. Wenn sie unter den Menschen ist, trägt sie dunkle, eng anliegende Kleidung, die meist aus Leder bestehen. Als Ärztin trägt sie helle, fließende Kleidung und hat einen kleinen schwarzen Koffer bei sich. Wenn sie jedoch am Palast ist, oder in Gegenwart von anderen Fabelwesen, trägt sie hellblau und schwarze Kleidung. Auf ihrer linken Schulter trägt sie einen Schulterschutz mit schwarzen Federn und auf der linken einen tiefhängenden hellblauen Stoff, der mit weißen Federn besetzt ist. Ihr enges, schwarzes Stoffkleid ziert ihre schöne Figur und ist an ihrem Bauch frei. Dies ist recht kurz und wird um ihre Hüfte rum von einem orange-braunen Gürtel gehalten. An ihrem rechten Oberschenkel, ist das Kleid eingeschnitten. Sie trägt hohe Strümpfe, welche auf der einen Seite weiß und auf der anderen Seite schwarz sind. Beide Stiefel sind braun-schwarz und reichen ihr bis unter das Knie. Besondere Merkmale: / Charakter: Sie ist ein herzensgutes Wesen. Aufgeschlossen und hilfsbereit. Sie verurteilt niemanden und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Fähigkeiten: Sie kann sich in eine Valkyrie verwandeln. Sie trägt dann eine schwer verzierte, goldene Rüstung und bekommt goldene, metallische Schwingen. Sie trägt dann auch einen schweren Helm, woran auch zwei Flügel zu sehen sind. Man kann durch den Helm nur ihre Augenfarbe erkennen. Der Helm ist ein Abbild eines menschlichen Gesichtes, wo die Lippen rot gefärbt sind. Beziehungen: kennt Ilidilynthra vom Sehen her
Vorlieben: viele Leute um sich herum, Veranstaltungen, Aufgeschlossenheit Abneigungen: Geheimnistuerei, Respektlosigkeit, Verantwortungslosigkeit, wenn etwas nicht wertgeschätzt wird Stärken: Vertrauen aufbauen, Schnelligkeit im Kampf, Singen Schwächen: etwas Ablehnen, emotional, nimmt keine Hilfe an Sonstiges: /
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Nun, ich kann dir gerne meinen Charakter Corvo zur Verfügung stellen als Kontakt für deine Spionin :3
Mein Charakter ist mehr als Geist unterwegs (im Übertragenen Sinne), um Gerechtigkeit zu verüben. Dazu braucht er Kontakte, welche ihm als Informationsquelle dienen können und an welche er sich wenden kann. Somit könnte man eine Art Freundschaft haben? :3