Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Gold wird zu Asche, aus der Asche erhebt sich ein neuer General

©Koboldstern
Do Jun 16 2016, 11:57
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Gold wird zu Asche, aus der Asche erhebt sich ein neuer General Empty
Liebe Mitfussels und Mitfusselines und vor allem Jägerteam. Leider sieht sich unsere Generälin Goldschweif aufgrund Zeitmangels gezwungen, ihren Posten zu verlassen und sich von ihrem Rang zurück zu ziehen. Das Team möchte sich an dieser Stelle vielmals für alles Danken was sie geleistet hat in ihrer Amtszeit.

*Auf den Schimmerfelsen spring und Ruf* Alle Katzen die alt genug sind,
selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Die Zeit ist reif um nun eine weitere meiner Bürden abzugeben. Ich wende mich dabei vertrauensvoll an die Person, welche es meiner Ansicht nach sehr verdient hat.

Elbenstern: Bitte tritt vor Löwenschatten.

Du bist dem Finsterclan immer ein treues Mitglied gewesen und hast nicht nach besonderer Anerkennung gestrebt. Für deine gute Arbeit und deine zahlreichen Mühen sollst du nun den Lohn bekommen.

Löwenschatten, ich mache dich zum Genrelal unserer Jäger.
Dir steht es nun zu über die Jäger udn Jägerschüler zu wachen, sowie ihnen zu helfen, wenn es von Nöten sein sollte. Du überblickst den Jägerbau und schaust nach dem Rechten. Du wirst auch eine hochgeachtete Ansprechsperson bei allen Jägerschülern sein, und du sollst auch neuen das Amt des Jägers schmackhaft machen, um unseren Trupp zu vergrössern. Dir ist es erlaubt im Chat einzugreifen, falls von Nöten.
Ausserdem Fällt dir momentan die Überwachung der grossen Sommerjagd zu.
Ich verlasse mich auf dich, dein Urteil und vor allem deine innere Stimme.

Löwenschatten,Löwenschatten,Löwenschatten!!!

https://www.finsterkatzen.com
©Saphir
Do Jun 16 2016, 12:44
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Löwenschatten Löwenschatten Löwenschatten

Herzliche Glückwunsch zu deinem Aufstieg zum General der Jäger!

du hast es dir wirklich verdient und ich Freu mich grad voll für dich. Ich bin mir auch sicher das du deine neue Arbeit gut machen wirst Hab weiterhin ganz viel Spaß :D

(Frag nicht warums das so komusch unterteilt o.o mein PÜc spinnt i wie o.o)

©Distelblüte
Do Jun 16 2016, 12:46
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Löwenschatten! Löwenschatten! Löwenschatten!
Omg, Löwi, du bist ja General der Jäger, jetzt *0*
Irgendwie hab ich mir schon grdacht, dass du der nächste sein wirst *.*
Ich freue mich grad so für dich, ich weiss gar nich, was ich schreiben will/soll *_*
Jedenfalls ich wünsche dir viel spass, erfolg und glück mit deinem Rang und bin sicher, dass du ein super General werden wirst *0*
*Riesenkuchen überreich* hier, für dich x3
~Distöl

©Gast
Do Jun 16 2016, 13:17
Anonymous
Gast

LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN! SEXY KEKS!
Ich wusste du schaffst es noch zum General!
Alles, alles gute! Du wirst deinen Job supi machen! <3
LG deine Sexy weiße Schoki <3

©Polarfuchs
Do Jun 16 2016, 13:22
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Löwenschatten!! Löwenscatten!!

HGW zum General Löwe.
Den Rang hast u dir mehr als verdient
Hab viel Spaß.

LG Marlon

©Gast
Do Jun 16 2016, 13:23
Anonymous
Gast

Oh mein Gott... Sorry, das muss ich ersteinmal verarbeiten...

LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN! LÖWENSCHATTEN!
Herzlichen Glückwunsch, du Mentos! :p

Ich bin mir sicher, dass du deine neuen Aufgaben gut meistern wirst. Dabei hatte ich mich gerade erst an dein dunkeles Blau gewöhnt. <.<

Und natürlich auch...
   Goldschweif! Goldschweif! Goldschweif
Du warst lange Zeit eine coole Generälin und hast deine Aufgaben super gemacht! Schade, dass du jetzt nicht mehr blau bist... Wer weiß, vielleicht dürfen wir dich ja mal wieder im Jägerbau begrüßen! <3

Alles Liebe
~Vally

©Gast
Do Jun 16 2016, 13:32
Anonymous
Gast

Löwi! Löwi! Löwi
Omg! Alles Gute *~* Du schaffst das sicher und hast das voll verdient <3
~Ampi

©Gast
Do Jun 16 2016, 15:40
Anonymous
Gast

Löwenschatten!! Löwenschatten!! Löwenschatten!!

OMG Löwe *0* HGW *---* Das hat du dir wirklich echt verdient l, du bist der aktivste Jger den ich kenne und bist du General der Jäger OMG das ist einfach nur Hammer *-* Garantiert wird du das echt mega machen.

GOLDSCHWEIF! GOLDSCHWEIF! GOLDSCHWEIF!
Du warst eigentlich seit ihr hier aktiv wurde die Generälin es wird komisch dixh nicht mehr in dem Blau zu sehen. Du hast echt super gearbeitet und Ju..

~Otta

©Brombeerschatten
Do Jun 16 2016, 15:47
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Uii ich wusste es und OMG! Löwe ist jetzt ein General der Jäger! ❤ Oh Gott ichwusste es einfach oh mein Gott es! Das kommt so hart überraschend und du weißt gar nicht wie sehr ich mich hier freue... Oh mein Gott ich bin grade fast vom Bett gefallen als ich erstmal gesehen habe dass du eine andere Farbe hast es. Gott ich glaube ich krepiere hier halber ❤ Du hast so hart für diesen Rang gekämpft und gearbeitet und ich freue mich da du Gold ein ehrwürdiger Nachfolger sein wirst. Ich glaube damit geht dein aller größter Traum in Erfüllung und ich gönne dir das so hart du hast es dir echt mega verdient und es flasht mich jedes Mal wenn ich deinen Namen in der Farbe sehe. Echt es hat mich vorhin fast hingelegt eher gesagt vom Stuhl gelegt xD Naja ich wünsche dir erstmal mega viel Spaß und muss erstmal darauf klar kommen man *0000*

Goldschweif! Goldschweif! Goldschweif!

Ich weiß du hast eigentlich deinen Rang abgegeben aber trotzdem hast du dires allemale verdient das man dir hier gratuliert. Du bist deinem Rang immer sehr gut nachgegangen und  du warst eine mega Hammer GdJ und ich kann mich noch gut an den Tag erinnern wo du dieses Glück erfahren durftest. Auch ohne deinen Rang bist du ein wichtiger Teil und ich werde dich mega im Team vermissen du warst die beste GdJ Golf ❤ DX Hab dich lieb

Aki ~

Zuletzt von Akuma am Do Jun 16 2016, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Jun 16 2016, 15:49
Anonymous
Gast

OMG, herzlichen Glücckwunsch zur Beförderung! \(^0^)/
Ich freue mich so für dich, dass du dein Ziel nun erreicht hast und nun ein waschechter General der Jäger bist. Der Posten ist einfach ideal für dich und du hast es dir wirklich einfach verdient. Du bist wie gemacht für den General der Jäger Posten! *-*
Also, gib alles bei deinen Aufgaben, leite die Jäger(schüler) in eine glorreiche Zukunft, und hab vor allem ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang und deiner neuen Farbe. :D
Lg Quinn

©Gast
Do Jun 16 2016, 16:15
Anonymous
Gast

Löwenschatten,Löwenschatten,Löwenschatten!
hgw zum neuen rang du hast ihn dir echt verdient ich meine omg du bist jetzt general der jäger

©Wellenschatten
Do Jun 16 2016, 17:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

LÖWENSCHATTEN!

OMG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; ROSEEEEEEE *-*
Sorry für den mega Caps, aber es ist so unfassbar gail. *0000*
Das hast du dir schon immer gewünscht und nun zur Hölle, bist du es. *-*
Wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag - wobei gute ja gar kein Ausdruck ist. <3 Es war ja schon immer klar das du irgendwann General wirst, aber schade das es schon so bald ist - alsu das Gold kein GdJ mehr ist. Dx
Aber das mache ich gleich, erstmal muss ich dir einfach wieder 500 Wörter schreiben. <3 Denn diese Beförderung hast du dir schon immer gewünscht, es ist so toll. *-* Dein größter Wundsch, da du ja einfach durch und durch Jäger bist und jetzt bist du einfach hellblau, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. *-*
Ich bin mir sicher du wirst all deinen Vorbildern gleich kommen und den Jägern ein guter General sein und die anderen helfen dir ja. <3 Ich bin mir sicher das auch Gold dir helfen wird. xP Aber wahrscheinlich hast du dich bald in deinen neuen und einfach tollen Job eingelebt :D Auch wenn es nichts für mich wäre, weiß ich, das du nichts anderes lieber bist, noch nicht mal zA xP Na ja, ich freue mich wirklich doll für dich und ich weiß eigentlich nicht mehr was ich schreiben soll. *-*
Es ist einfach so unglaublich schön das du jetzt diese Farbe, diesen Rang und vorallem diese Aufgaben hast. <3 Du wirst sicher lange ein bravo GdJ sein und du wirst auch jede menge Jäger befördern! :D Es läuft zwar bei den Jägern in letzter Zeit nicht allzu rund, aber das wird wieder und dann machst du eine Beförderung nach der anderen. cx Ich wollte zwar 500 Wörter schreiben, aber ich bin so geflasht und froh, dass ich es nicht schaffe. D: Ich werde später editieren. <3

GOLDSCHWEIF!

Ich hab es zwar schon im Chat gesagt, aber herzlichen Glückwunsch. <3 Du warst eine tolle GdJ und bist viel zu früh wieder weiß geworden, aber es ist wohl das beste, wenn du es so meinst. <3 Ich werde deine Farbe vermissen, die Jäger werden ohne dich nicht mehr das selbe sein. :/ Weiß steht dir nicht! D: Na ja, noch mega viel Fun als normaler Krieger. ;D <3

~Feder

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Rabenherz
Do Jun 16 2016, 17:43
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Herzlichen Glückwunsch altes Haus zu deinem besonderen Rang! :D

Ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit (wie immer) zu der Zufriedenheit aller ausführen wirst :)

Lg
Rave

©Ratze
Do Jun 16 2016, 18:00
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Goldschweif! Goldschweif! Hoffentlich bleibst du uns weiterhin als Mitglied vorhanden!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. ich hoffe du wirst dich mit deinen neuen Aufgaben schnell zurecht finden. Es ist noch echt ungewohnt dich so hellbla zu sehen :D

©Reiherschatten
Do Jun 16 2016, 20:10
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Herzlichen Glückwunsch! ^.^
Du hast dir deinen neuen Rang wirklich verdient. OMG, du bist jetzt der General der Jäger. *-*
Bestimmt wirst du deine Arbeit gut meistern. c:

~Rue.

©Gast
Do Jun 16 2016, 20:27
Anonymous
Gast

Löwenschatten! Löwenschatten!
Ich freue mich echt für dich und bin mir sicher, dass du das gut machen wirst. Viel Spaß und ich hoffe du wirst viel Freude damit haben. (:

Goldschweif! Goldschweif!
Es ist verständlich, dass man aufgrund von Zeitmangel nicht mehr so viel Zeit fürs Forum hat. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg. Lass dich nicht stressen. Natürlich auch dir viel Spaß für dein RL. =)

~ Kälte

©Gast
Fr Jun 17 2016, 14:31
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch!
*verbeugt sich vor dem neuen General
Du hast es wirklich verdient und ich glaube fest daran, dass du auch alle Aufgaben super meistern wirst :D *schiebt eine Generaltorte hin

Goldschweif Goldschweif!
Du warst eine gute Generälin und ich hoffe, dass du bald wieder etwas mehr Zeit hast und dass der Stress nachlässt :)

LG Holu

©Fjörgyn
Fr Jun 17 2016, 14:58
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Herzlichen Glückwunsch ^^
Ich kenn dich zwar noch nicht allzu gut, aber ich bin sicher, dass du deinen Job sehr gut erledigen wirst ;)
Also, viel Glück

~Snake

©Gast
Fr Jun 17 2016, 15:50
Anonymous
Gast

Löwenschatten!Löwenschatten!Löwenschatten!
Omg Löwe ! Herzlichen Glückwunsch zum Rang !Du hast es dir so verdient .
Alles alles Gute . Viel Spaß mit dem Rang und sei nicht so streng zu uns Jägern xD Und bist du jetzt froh wieder deine frühere Js Farbe zu haben xd (Das war doch die gleiche ,oder ?)
Ich weiß noch ganz genau ,als wir beide noch Js waren und du unbedingt GdJ sein wolltest . Wir haben immer zusammen gehalten als es Probleme gab und schau jetzt hast du es geschafft . Jetzt leitetest du die blaue Bande xD
Aww ich freu mich so für dich ! Du wirst das super machen .
Alles Gute

Und Gold ,du warst einfach die beste GdJ für mich bisher. Du hast es echt klasse gemacht . Ich konnte immer zu dir kommen ... Alle konnten immer zu dir kommen ! Danke für alles . Dank dir bin jetzt FSJ.
Lg Kampf

©Flammensturm
Fr Jun 17 2016, 16:39
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Löwenschaten herzlichen Glückwunsch zum General der jäger
du hast es dir verdient und ich denke das du deinen neuen aufgaben gut machen wirst
LG Flame

©Gast
Fr Jun 17 2016, 17:23
Anonymous
Gast

Erstmal vielen Dank an alle, die in diesen Thread geschrieben haben bzw. mir gratuliert haben, auch nochmal danke an die, die mir (zusätzlich) eine PN geschrieben haben <3 Ich freue mich sehr, dass ich der General der Jäger sein darf und ich hoffe, dass ich den Jägern und Jägerschülern ein guter General und Goldeh ein würdiger Nachfolger. x3
Aber ich bin auch total überrascht, dass ich GdJ geworden bin, ich bin nichtsahnend on gekommen, wollte als erstes Mal meine PNs lesen, da ist mir schon der Meldungsbutton neben dem PN-Button aufgefallen, aber ich habe mir dabei nichts gedacht, ich dachte einfach, dass sei ein neues Feature oder so. Dann las ich meine PNs, da waren schon Glückwunsch-PNs und eine PN von Ruby. Dann las ich die PN von Ruby. Da war von neuen Aufgaben die Rede. Und da kapierte ich, dass ich GdJ war. Woah, ich habe mich da so gefreut, und freue mich noch immer so, bzw. kann ich es noch nicht so recht realisieren... danke nochmal an alle! <3 *___*

Goldeh, du warst eine echt tolle GdJ, du warst sehr aktiv, hast deine Aufgaben immer gut erledigt und warst auch total sympathisch. Ein super GdJ also, alles in allem. Ich hoffe, dass du mal wieder zu unserer blauen Truppe dazustößt, aber erstmal geht das RL vor. <3
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß, Glück und Erfolg, vor allem in deinem RL. <3

@Ruby
Dir auch noch einmal vielen Dank für dein / euer Vertrauen. <3

@Saphü
Dankeschön, Spaß werde ich auf jeden Fall haben. :D <3

@Distöl
Naw, Dankeschön, Distöl. <33 *-*
*Riesenkuchen mampf* Auch für den hier danke xD

@Sexy weiße Schokolade
Dankeschön <33

@Marlon
Auch dir danke *-* <3

@Schülerchen
Naw, danke. <3
Ja, an meine neue Farbe muss ich mich auch noch gewöhnen, aber das wird schon, denke ich. xD

@Ampfer
Dankeschön! *_*

@Odda
Dankö Odda. <3

@Dynamit
Dankö, ich habe mich auch total gefreut. <33
Es freut mich auch, dass du dich so für mich freust. *_* <3

@Quinn
Danke, ich freue mich sehr, dass du mich als idealen GdJ empfindest. <3

@Flocke
Dankö. *-*

@Wellö
Naw, mit einem so langen Text (dass es keine 500 Wörter sind, macht überhaupt nichts <3) habe ich schon gerechnet, als ich mitbekommen bin, dass ich GdJ bin. *__* <33
Dankö, und ja, ich freue mich auch total, dass ich jetzt GdJ bin. Es ist einfach ein tolles Gefühl. <3
Ich hoffe doch, dass ich die Jäger und Jägerschüler in eine glorreiche Zukunft leiten werde. xD <3
Nochmal danke, es hat mich echt gefreut, deinen Text zu lesen. <33 *_*

@Rave
Auch dir danke. xP

@Radium
Ich denke, dass ich mich noch ein wenig daran gewöhnen muss, aber es macht mir jetzt schon Spaß. xD <3
Jedenfalls Dankeschön *-*

@Schattenrune
Dankeschön auch dir. <3

@Kältepfote
Es ist schön zu sehen, dass du dich für mich freust. ^^
Danke! x3

@Holly
*mampft die Generaltorte*
Dankö, auch für deine Glückwünsche. <3

@Schlangenzahn
Auch dir danke. <3

@Kampfö
Keine Sorge, ich werde nicht streng zu euch sein. xD
Joa, sie ähnelt der alten JS-Farbe sehr xD
Ja, ich kann mich auch noch daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. Da ist gerade der GdJ-Posten frei geworden und ich wusste nicht mal, dass JS noch nicht zum GdJ aufsteigen können. xD Aber egal, jetzt habe ich ja dazugelernt und jetzt bin ich sogar der GdJ. *_*
Jedenfalls danke für deine Glückwünsche. <3

@Flammenlied
Dankeschön! :D

-Löwe

©Gast
Fr Jun 17 2016, 17:52
Anonymous
Gast

Löwenschatten Löwenschatten !

Herzlichen Glückwunsch zum Posten des Jägergenerals! Ich wette, du machst deinen Job perfekt!

.:Owl:.

©Staren
Fr Jun 17 2016, 21:53
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Puh, endlich komm ich auch mal dazu dir zur gratulieren ^^
Du bist jetzt schon echt lange bei uns und auch bei den Jägern. Ich bin mir sicher, dass du deinen neuen Aufgaben gut nachgehen wirst und den JS weiterhin eine Hilfe sein wirst. Jedenfalls wirst du ja jetzt auch erstmal jede Menge zu tun bekommen, wegen der Sommerjagd und so. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und dass du den JS auch ja nicht die Beute wegfängst ò.ó In dem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch zum General der Jäger !!!

Auch zu dir muss ich was schreiben, schließlich können wir dich hier nicht einfach weglassen .3
Du warst eine super GdJ und ich denke, wir werden uns auch noch 'n paar Jahren an dich als GdJ erinnern (wer weiß, vllt. mischt du ja iwann wieder im blauen Trupp mit^^). Aber RL geht vor... und wenn du dort alles geregelt hast wirst du hoffentlich wieder zu uns stoßen ;D

©Hüterelfe
Sa Jun 18 2016, 23:36
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Job. Du wirst deinen posten bestimmt gut erledigen und mit Respekt entgegen treten.

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Jun 19 2016, 08:48
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch
ICh bin mir sicher, dass du dieses Amt gut vertreten wirst und ihn mit Respekt halten wirst

lg Tee

©Gesponserte Inhalte