Hallooo! Hier unten! So ich bin Gepardenjunges |
©Gast Mi Apr 08 2015, 16:16 Gast
| Ja mein Name ist Gepardenjunges. Ich habe mich leider mit einem falschen Namen angemeldet und jetzt habe ich den Schlamassel. Ich bin humorvoll und des Sarkasmus mächtig. Ich sage offen meine Meinung ,bleibe aber höflich oder versuche es.Bei solchen Beschreibungen fällt mir immer sehr sehr wenig ein darum entschuldigt das ganze hier XD. In meiner Freizeit hocke ich vor meinem Laptop und mache Rollenspiele oder ich zeichne.Natürlich mache ich auch noch andere Sportliche Aktivitäten.Nein Scherz beiseite. Also ich liebe es draußen zu sein und zu zeichnen und natürlich Rollenspiele . Mit meiner Kreativität ist auch alles ganz n Ordnung und jetzt weiß ich nicht mehr was hier noch hin soll. Ich hoffe das passt so . Mit ganz lieben Grüßen Gepardenjunges
|
|
|
©Gast Mi Apr 08 2015, 17:15 Gast
| Herzlich Willkommen Gepardenjunges! Das du dich mit einem Falschen Namen angemeldet hast ist nicht schlimm! Mir ist das auch passiert, schreibe einfach eine Pn an Elbenstern und bitte darum dich Gepardenjunges zu nennen. Tja also ich heiße dich hier bei den Finster Fussels Willkommen. Mach keinen blödsinn aber falls du Fragen hast, bekommst du von Liliengeist, Masksong oder von Kupferwind einen Mentor zugeteilt... Natürlich kannst du auch andere Mitglieder Fragen. Hab noch viel Spaß hier Lg Minzi
|
|
|
©Staren Mi Apr 08 2015, 17:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist. Wie bist du denn her gekommen? Hast du Haustiere? Was liest du? Was malst du? Sow, hab viel SPaß und bleib aktiv^^
|
|
|
©Aisuchana Mi Apr 08 2015, 18:17 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey und Herzlich Willkommen auch von mir :D Viel Spaß bei und im FinsterClan und ich hoffe du lebst dich schnel ein! Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat ^^ LG Ice
|
|
|
©Gast Mi Apr 08 2015, 18:31 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mi Apr 08 2015, 19:42 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 09:28 Gast
| Danke für die ganzen Glückwünsche*.*Hergefunden habe ich dank meiner super Freundin Narzissenblut *sie ganz doll drück* Haustiere habe ich leider nicht mehr sind schon gestorben. Natürlich lese ich WaCa und alles andere was so mit Fantasy zu tun hat. Aber Krimis und Thriller haben es mir auch angetan. Malen tue ich meistens Katzen XD Was denn sonst. Wölfe und Drachen manchmal auch.
|
|
|
©Saphir Do Apr 09 2015, 11:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
Ja.. vl sehn ma uns im chat :D
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 11:21 Gast
| Hey und herzlich Willkommen, Gepardenjunges. :D Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und halte dich an die Regeln. :D
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 11:35 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Silberschimmer. Schön, dass du her gefunden hast. Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Distelblatt sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 15:58 Gast
| |
|
©Gast Do Apr 09 2015, 17:04 Gast
| Hallo und Herzlich willkommen auch von mir.Du bist interessant .Ich wette du wirst eineige Freunde hir finden.
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 18:04 Gast
| Danke Danke nochmal an alle .Ist wirklich cool hier
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 19:23 Gast
| Herzlich Willkommen im Clan. Ich hoffe du bleibst aktiv und noch lange bei uns. Vielleicht sehen wir uns mal im Chat.
LG Suomenheart
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 19:47 Gast
| Herzlih willkommen Geppi
Der Gepard rast durchs Forum
Hoffentlich bleibst du aktiv! Viel spaß hier und komm schnell in den Chat ;)
LG Andra
|
|
|
©Gast Fr Apr 10 2015, 10:15 Gast
| Heyho und herzlich willkommen Gepardenjunges! Schön das du zu uns gefunden hast. Lebe dic gut und schnell ein. Hab natürlich auch eine menge Spaß hier. Vielleicht sieht man auch ja mal im Chat oder so^^
|
|
|
| |
|