Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallooo OuO

©Gast
Do März 27 2014, 10:32
Anonymous
Gast

Hallooo OuO Empty
Halluh! xD

Da ich nicht zu 100% weiß, was ich hier hin schreiben soll, erzähle ich einfach mal etwas über mich :3
(Ich habe übrigens durch Träumerträne auf dieses Forum gefunden x) )

Ich heiße Abendpfote, aber ihr könnt mich Ano, Abend, Anosofa oder einfach Ab nennen. Ich bin 14, bald 15, Jahre alt und lebe hier in Deutschland in NRW. xD
Meine Hobbies sind Zeichnen, RPen, Lesen, Badminton und Filme/Serien schauen ^-^

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch sehr gerne Musik höre. Ich habe nicht wirklich eine feste Richtung, was Musik angeht, aber ich höre gerne Rock, Metal und ab zu mal Dubstep ähnliche Musik ouo - Ich mag aber wie gesagt alles, solange es mir gefällt xD

Selbstverständlich habe ich auch Haustiere ! -> Wir haben zwei Hasen. (Ja, ich sage bewusst Hasen. Denn die beiden sind _KEINE_ kleinen Kaninchen ! x3) Daisy und Mogli ;w; sie sind so knuffig x'D
Ich muss allerdings sagen, dass ich gerne eine Vogelspinne hätte.

Zu den Büchern:
Ich habe alle Staffeln durch, die 2., 3. und 4. habe ich allerdings auf Englisch gelesen.
Ich muss sagen...Nein. Nein einfach Nein. Ich hasse diese drei Staffeln irgendwie. Früher ging es um mutige Katzen die ums Überleben kämpfen, heute geht es um Zauberkatzen die die Welt retten müssen. Was ist schiefgelaufen?

Ich muss dazu sagen, dass ich auch keinen Charakter der neuen mag. Außer Ivypaw vielleicht.

Meine Lieblingscharaktere sind allerdings
Ginsterpfote (Das Junge welches Feuerstern im 2. Band über den Donnerweg trug.), Tüpfelblatt, Gelbzahn, Rußpelz, Silberfluss, Rabenpfote, Mikusch und ich denke Geißel.

Ich weiß, das ist ziemlich viel, was hier steht und danke an alle, die sich alles bis hier hin durchgelesen haben.
Aber ich wollte einfach die häufigsten Fragen abdecken :3

Das wäre es erstmal von mir !

~Abend

PS: Wer noch Fragen hat, kann sie einfach stellen. x)

©Koboldstern
Do März 27 2014, 10:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Hallooo OuO Empty
Hallöchen^^ Wie toll dass du dich für den Finsterclan entscheiden hast. Und echt ausführliche Beschreibung, ich glaub dir keine Sekunde, dass du nicht wusstest was du schreiben sollst.^^
Was liest du denn sonst noch gerne ausser WaCa (oder das ja auch nicht mehr soo^^)
XD tolle HASEN Namen übrigens. ich hatte mal zwei Kaninchen(na gut das eine war eig. auch mehr ein Hase weil er etwa dreimal so gross war wie die kleine) sie hiessen Tarzan und Jane.. xD

Jetzt habe ich nen jungen Tigerkater, der wohl in nem Monat etwa Krieger würde, der Kiwy heisst und 4 neugierige Degu Damen Namens Harley, Cadillac, Monroe und Celebrian

Auf jeden Fall wirst du noch einen Mentor zugeteilt bekommen von unserer 2. Anführerin Flammenmond.

Ich wünsch dir schon mal viel Spass hier und leb dich gut ein^^

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do März 27 2014, 12:03
Anonymous
Gast

Hallooo OuO Empty
Hallo und herzlich wilkommen im FusselClan, Abend!

Was guckst du denn Für Filme und Serien?
Was sind so deine Lieblingslieder?
Und was ist deine Lieblingsfarbe?

Oh, und bevor ichs vergesse: Hier, deine Zwangsjacke. Wir sind leider alle ein wenig verrückt, vor allem im Chat, deswegen wirst du sie brauchen! ;)

Viel Spaß im Clan wünscht dir

Haze

©Habichtfeuer
Do März 27 2014, 16:43
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Hallooo OuO Empty
Hey und Herzlich Willkommen Abend ;D

Schön das du hier her gefunden hast ^^
Uii ich bin noch gar nicht so weit mit den Staffel xD *steckt bei der dritten*

Leb dich schnell ein und finde dich zurecht :3
Stell aber ja nichts an xD

lg
Siegel

©Edelweissträne
Do März 27 2014, 17:17
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Hallooo OuO Empty
Hallo,und herzlich willkommen, schön das du hier her gefunden hast. Halte dich aber schön an die Regeln und komm mal in den Chat.

©Diamond
Do März 27 2014, 23:45
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Hallooo OuO Empty
Hei
Herzlich wilkomen ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel spass hier wir sind jetz eine risen grosse familie

Hier noch deine zwangsjake *sie ihr geben kann man hier gut gebrauchen
Hast du geschwister?

Lg dia

©Gast
Sa März 29 2014, 12:59
Anonymous
Gast

Hallooo OuO Empty
Uff, alle geschafft. o.o" Tut mir sehr leid wegen der Verspätung! D:

Deine Mentorin wird Saphirträne sein. Also wenn du Fragen zum Forum hast, kannst du sie ihr immer stellen. :3

So, ich hoffe mal du hast dich gut eingelebt und noch mals entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe. D:
~Flame

©Gesponserte Inhalte

Hallooo OuO Empty