Ein Bach fließt in den Schülerbau |
©Gast Do Apr 23 2015, 07:14 Gast
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Abendsee, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient haben, wird sie Bachpfote, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis ihn in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden!
Bachpfote!Bachpfote!Bachpfote!
|
|
|
©Staren Do Apr 23 2015, 13:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Bachpfote!Bachpfote!Bachpfote!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wer schnell Krieger und vergiss nicht Spaß zu haben^^
|
|
|
©Gast Do Apr 23 2015, 14:23 Gast
| Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote! Bleib weiterhin aktiv und hab viel Spass! Hoffentlich wirst du schnell Krieger.
|
|
|
©Gast Do Apr 23 2015, 14:27 Gast
| Bachpfote!Bachpfote!Bachpfote!
Glückwunsch.Und noch ein schüler mehr im Schülerbau, und mehr platz in der Kinderstube^^
|
|
|
©Gast Do Apr 23 2015, 16:00 Gast
| Danke bin froh Entlich eine Schülernamen zu haben ist ein wenig ungewohnt aber gut
Lg Bach
|
|
|
©Gast Do Apr 23 2015, 17:14 Gast
| Warum ungewöhnlich. Warst du so lange junges? Bei mir war es fast so.
|
|
|
©Gast Fr Apr 24 2015, 15:34 Gast
| Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote! Herzlichen Glückwunsch! Hab viel Spaß mit deinem Neuem Rang und bleib weiter schön aktiv! LG Minz
|
|
|
©Aisuchana Fr Apr 24 2015, 16:38 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Herzlichen Glückwunsch mein ehemaliges Schülerchen ^^ Hoffentlich wirst du bald Kriegerin ^^ LG Ice
|
|
|
©Gast Sa Apr 25 2015, 14:39 Gast
| Bachpfote, Bachpfote, Bachpfote
Herzlichen Glückwunsch Blei weiter so fleißig und hab weiterhin viel Spaß
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Apr 25 2015, 14:44 Gast
| Bachpfote!!! Bachpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib aktiv und hab viel Spaß.
LG Suomen
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 09:58 Gast
| BACHPFOTE;BACHPFOTE;BACHPFOTE Herzlichen Glückwunsch zu Rang und Namen Bachpfote. Ich hoffe du bleibst weiterhin so aktiv und es macht dir weiterhin viel Spaß hier bei uns. Sicher wirst du wenn du so weitermachst bald Kriegerin. Lg Reh
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2015, 09:47 Gast
| BACHPFOTE! BACHPFOTE! BACHPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch Bachpfote, wünsche dir weiterhin viel Spaß. Bleib schön aktiv, dann wirst du schnell Krieger :)
|
|
|
| |
|