Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
dank Glitzerregen bin ich jetzt auch hier d: ABER - wer bin ich eigentlich?
10 Fakten über Teichjunges - weiblich - hat am 24.3. Geburtstag und wird da wieder ein Jahr älter - schreibt seit 5 Jahren aktiv Rollenspiele, Pausen gab es nie - zeichnet, liest und schreibt ab und an sogar mal Geschichten - absoluter Fan von The Legend of Zelda - Skyrim-Suchti (das geht jetzt sogar schon so weit, dass ich Bilder von meinen Skyrim-Charas zeichnen will ;-; ) - hat weit über 2000 Rollenspielcharaktere, kann sich an die meisten sogar erinnern - ist manchen vielleicht besser als Nannys Baby bekannt - heißt auf deviantArt PinkPlushChicken - und das nur wegen der rosa Wollhühner, für die sie in Minecraft bekannt ist - hat drei Katzen, zwei Hamster und eine Hündin, die allesamt weiblich sind (mal abgesehen von Rambo, dem "nicht ganz so männlichen Kater" (... er ist kastriert...xD)
Willkommen bei den Finsterkatzen, Teichjunges. x3 Noch wer, der aktiv in Rollenspielen mitplayt. :D Und du hast vier Tage nach mir Geburtstag. Schnieke. :3 Und Zeldaaa. *sabber* *O* Und Wtf, so viele Charaktere? :D Ich habe nur die Hälfte.. o: Egal, Baum. Jeder ist anders. Bleib aktiv, halte dich an die Regeln und PiPaPo. :D
Hallihallo Teichjunges! Schön, das du auch hierher gekommen bist. Ich kenn dich nämlich von howrse *schelmisch grins* und bin dort auch als "Reitzentrum Malea" bekannt. Eine Wolke voller Spaß und Freude bekommst du von mir. Wolkige Grüße
Willkommen Teichjunges. Du lebst dich bestimmt sehr schnell und gut hier ein. Ich hoffe das du eine aktive Katze bist und bleibst, naja so wie du Rollenspiele schreibst... *daumen hoch*
LG Wüste _______________________________________________
Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dan merkt man,wie sich die Erde dreht
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Teichjunges. Schön, dass du her gefunden hast. ie hast du unser Forum denn gefunden? Hier in unserem Forum bekommt jeder einen persönlichen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Venuswolke sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
// Rauchwolke Vielen Dank : D Ich schau, dass ich aktiv bleib, und wenn ichs mal vergessen sollte, kann man mich immer auf howrse erreichen, da bin ich immer zu finden xD
// Federjunges Dankeeee >: D Jaa... so viele Charaktere... xD Die haben sich über die letzten 5 Jahre irgendwie angesammelt xP
// Wolkenjunges Waaah, das ist jetzt irgendwie gruselig... du kennst mich, ich dich aber nicht O: (Heißt das etwa, ich habe ein paar stille Stalker? Au weia... xD) Jedenfalls danke >: D
// Wüstenjunges Ich denke schon, dass ich mich schnell einlebe, ich war schon öfter in externen Foren (und hab auch selbst eins xD) (: Und das hier ist ja auch schön übersichtlich : D Hehehe, ich muss sagen, im Moment bin ich nicht so aktiv, wie normalerweise... teilweise verschwind ich für ne Stunde, weil ich so sehr in Skyrim vertieft bin *schnell weglauf* xD
// Masksong Dankeschööön (: Wie oben bereits erwähnt, hat mich Glitzerregen hierher gebracht (: Okedoke, werde ich machen (: (wenn ich überhaupt Fragen hab xD)
Herzlich Willkommen hier bei uns! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude und hoffe du lebst dich hier schnell ein! VLt sehen wir uns ja mal im Chat... LG Minzi
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen. (: Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und auch neu Freunde finden. ^^ Bleib aktiv und halte dich an die Regeln. (: Dev<3
Schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
Wie bist du denn auf den Namen gekommen ? >> Kommt drauf an, welchen du meinst xD Nannys Baby heiße ich dank meiner Mutter, Nanny Ogg d: Und auf Teichjunges... öh... naja, auf howrse gibt es einige schicke WaCa-Namenstests, hehehe... xD
Was zeichnest du denn so? >> Alles mögliche ^^ Pferde (hab ich aber schon zu lang nicht gemacht *hustanfall* ), Katzen, Hunde (auch wenn ich noch nicht viele gemalt hab und das meistens Wölfe waren XD), Menschen / Menschenähnliche und bisher hab ich sogar einen Greif gezeichnet! xD Ahh... und Kaninchen... >: D Naja, es werden einfach immer mehr Sachen, die ich zeichne, einigen wir uns darauf XD
Wie heißen deine Haustiere? >> Die Katzen heißen Rambo, Esme und Babsi, meine Hündin heißt Bine und meine beiden Hamster heißen Krümel und Hummel (:
// Kristallherz Dankeschön : D
// Gebirgskristall Danke (: Das wird schon xD
// Minzfrost Danke : D Bestimmt (:
// Traubenjunges Oi O: Wie heißt du denn auf howrse? d:
// Dev Dankeschön (: Hehehe, ich halte mich schon an Regeln xD
// Schwalbensee Dankee (:< Jupjup, das denke ich auch xD