Wasser überflutet das Lager... |
©Gast So Jun 14 2015, 00:41 Gast
| Hallo Katzen! Mein Spitzname ist Water (könnt aber auch gerne einen anderen Spitznamen aussuchen). Bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind mit meinem Hund Mandy spazieren gehen, Kite-Surfing, uvm. Ich bin EIN Mädchen und kam durch meine Schwester Funkenpfote (früher Feuer)auf das Forum. Lg Water
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 00:45 Gast
| Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Waterkit :) Schön, dass du hierher gefunden hast. Du hast einen Hund? Welche Rasse denn? Oder ist es ein Mischling? Ich habe Hunde sehr gerne, besitze selber aber leider keinen. Und bei welchem Buch der WARRIORS-Serie bist du denn schon? Ich mülle dich lieber nicht weiter ein. :D
Leb' dich hier gut ein, hab' Spaß und halte dich immer an das Gesetz der Krieger. Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 08:45 Gast
| Hey Water, willkommen im Forum. Hoffentlich lebst du dich hier gut ein und hast Spaß. LG Rain
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 09:15 Gast
| Herzlich Willkommen Waterkit!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß^^. Dein Name erinnert mich an schönes, stilles Wasser, gefällt mir. Bleib weiterhin aktiv.
LG - Nacht
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 10:07 Gast
| Hey Waterkit! Dein Name gefällt mir wirklich gut! Ich nenne dich Wave wenns ok ist ;) Hast du schon ne Idee für nen Kriegernamen? Waterfall wäre geil. Uhh Kite-surfen wie krass! Naja also hier heiße ich Aschenmond aber du kannst mich gerne Lukas oder Ash nennen. Klar kannst du dir auch nen neuen Namen aussuchen. LG Lukas
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 11:09 Gast
| Hallo Waterkit, Hallo und Herzlich Willkommen ! Du hast schöne und interessante Hobbys :3 Auf jedem Fall Water ist zu langweilig, vielleicht: ~Wat ~Waserwat XD Aber hab noch Spaß, bleib aktiv und hakte dich gut an die Regeln! Aber finde viele Freunde ! LG ~Haz
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 12:07 Gast
| Hallo und herzlich willkommen bei uns Finsterfusseln, Waterkit!
Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen :3 Dein Name ist sehr schön, er erinnert mich an das Meer ^-^ Wie bist du auf deinen Namen gekommen? Du hast einen Hund, wie süß *-* Ich wollte schon immer einen Hund haben, aber meine Eltern haben mir leider keinen Hund erlaubt.. naja, kann man auch nichts dagegen machen (: Wie sieht dein Hund denn aus und wie alt ist dein Hund? c:
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit bei uns Finsterfusseln, ich hoffe, du hast viel Spaß und findest viele Freunde c: ~Soul
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:24 Gast
| Herzlich willkommen, Waterkit! Wie bist du auf den Namen gekommen? Wie willst du als Kriegerin heissen? So, das waren fast alle meine Fragen :D Wie bist du eigentlich hierhergekommen? Wie darf ich dich verkürzt nennen? Wat? Der Name ist wirklich schön, ich hoffe, du wirst schnell Kriegerin und wählst deinen Kriegernamen, denn auf ihn bin ich wirklich gespannt! Vielleicht machst du dir ja einen RPG-Charakter, der schon den Kriegernamen trägt, dann finde ich ihn schneller heraus! :D Der zweite Anführer wird dir einen roten Fussel (Mentor) zuteilen, den kannst du dann mit tausenden Fragen löchern! Bis jetzt kannst du das aber auch bei mir tun, ich antworte gerne darauf! :) Das war's auch schon, im Chat haben wir uns ja schon gesehen, ich hoffe, das wir das öfters tun werden! Lg, Distelblatt (Sag bitte einfach Distel! :D)
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:30 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns Waterkit. Ich finde deinen Namen schön. Ich hoffe das du dich bei uns im Clan wohlfühlst und Aktiv bleibst LG Schwarzpfote
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:32 Gast
| Ein herzliches Willkommen auch von mir, Water! Viel Spaß hier, bleib aktiv und halte dich an die Regeln. Übrigens ein schöner Name, den du dir da ausgesucht hast! Wir sehen uns bestimmt mal im Chat oder in der Kinderstube.
LG Midnight
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:37 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum Waterkit
Ich hoffe du bleibst aktiv und hälst dihc an die Regeln. Leb dich schnell ein und finde viele neue Freunde. Wir sind alle sehr nett bis auf eine ausnahme......mich muhahahaha.Nein scherz.Bin ganz nett. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:26 Gast
| Hallo Water ^^
Ein herzliches willkommen von Lux, einer viel zu nervigen Kätzin xD Spaß beiseite, ich hoffe du lebst dich gut ein und wir sehen uns mal im Chat :) Wie möchtest du denn als Kriegerin heißen? Waterstorm klänge mysthisch o.o Aber deine Entscheidung :D
LG Lux
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:42 Gast
| Wilkommen Waterkit! Oder auch nur Water :P Schön das du dich hier angemeldet hast. Was für eine Rasse ist den Mandy? Sehn uns im Chat
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 20:44 Gast
| Hex Water, Ich bin Pumajunges und auch wie du neu hier.Viel Spaß noch Pumajunges
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 21:00 Gast
| Kon'nichiwa Water, Herzlcih willkommen hier im Forum, ich wünsche dir hier noch viel Spaß und das du aktiv bleibst. Vllt sehen wir uns ja mal im Chat. LG Ghost
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 22:52 Gast
| Herzlich Willkommen Water! :) Hoffentlich wirst du dich hier schnell und gut einleben. :) Und Dabei natürlich viel Spaß haben, versteht sich. ;) Bleib schön aktiv.. Vielleicht treffen wir uns dann mal im Chat oder in der Kinderstube. Mir gefällt dein Name übrigens, hab mich schon vor einiger Zeit gefragt, wann sich mal endlich jemand mit Wasser/Water anmeldet xD Hast du dir deinen Kriegernamen schon überlegt? Ich Persönlich würde ja Waterwave, Watershade, Watermoon oder Waterstorm gut finden, aber natürlich bleibt dir das vollkommen selbst überlassen! :)
Liebe Grüße, Düstäh~
|
|
|
©Gast Mo Jun 15 2015, 22:57 Gast
| Hey Water! Sieh an, Sieh an,... hat sich doch meine kleine Schwester angemeldet ;) Bleib aktiv und schreibe Beiträge dann wirst auch du bald Kriegerin sein.^^ Lg deine Große Schwester Funke
|
|
|
©Gast Di Jun 16 2015, 14:47 Gast
| herzlich willkommen Water. Wusstest du das unsere landergruppe im hundeverein langesgruppe Waterkant heißt?^^
naja.Wie auch immer.viel spaß und leb dich schnell ein.
|
|
|
| |
|