Wasser wird Feuer löschen ^^ |
©Gast Mo Mai 11 2015, 16:45 Gast
| Hey ihr da die das lest Ich bin Wasser und freue mich, nun Teil dieses Clans zu sein :) Dank der lieben Prankensplitter hab ich hier her gefunden und bin froh darüber, danke. Mein Fell ist grau, etwas länger und ich hab einer schwarze Pfote sowie ein schwarzes Ohr. Meine Augen sind smaragtgrün und an den Rändern bräunlich. Ich bin schlank, groß und sehr schnell, weswegen ich das Jagen liebe. Am besten unter Bäumen oder auf ihnen ^^ In echt liebe ich Bücher, vor allem Fantasy oder Thriller (z.B. Harry Potter). Gegen Mangas/Anime habe ich überhaupt nichts einzuwenden, daher kommt die Freude für das Zeichnen. Ich fahre Einrad und Longboard und bin sehr viel in der YouTuberischen Let's PLayer-Szene zu finden, auch wenn ich viel fürs Gymnasium lernen muss. Wer noch fragen hat, oder einfach mit mit quatschen will, darf mich gerne mal anschreiben, ich beiße nicht (mehr) Lg, Wasserjunges
|
|
|
©Gast Mo Mai 11 2015, 16:50 Gast
| Herzlich Willkommen Wasserjunges! :) Darf ich dich Wasser nennen? :) Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst und Aktiv bleibst. Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Kinderstube (weil ich die immer vollspame) oder sogar mal im Chat! :) Das würde mich sehr freuen ^^ Leb dich schnell und gut ein und ansonsten noch viel Spaß^^ LG Düster
|
|
|
©Gast Mo Mai 11 2015, 16:55 Gast
| Wilkommen Wassrjunges! Weißt du den schon wie du als Krieger heißen willst? Ich hoffe du bleibst aktiv und griegst bald deinen Schülerrang... sehen uns bestimmt im Chat deine Wüste ____________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht- My Family:
Meine wunderbare Familie! Meine Großeltern: Vaterlinie: Veunswolke und Mindnightrain|Kräuterblüte Mutterlinie: ? Mein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Tanten und Onkel: Mutterlinie: Steinherz,Rußwolke,Nachtfeder und Jubelkralle Vaterlinie: Zweibelpelz,(Tiger)Drachenherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges Meine Geschwister : Kristallenherz,Toxiclight(Mudstripe),Streifenpfote, Thymianfeuer, Rotjunges, Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote,Distelblatt und Rosenwolf Mein (gewesender) Mentor: (Tatzenflausch) Rosenwolf Mein Gefährte: Knospenpfote I L U! (früher Sommerpfote) Mein Junge:Finsterfrost,Sandpfote,Teichjunges und Kaktuswind Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt,Grasjunges,Rehschatten und Soumheart Meine Cousinen: Ahornblattjunges,Sweetheart,Haselbruch und Farnjunges Mein Cousan: Knospenpfote (und Gefährte XD) Weitere: -Fluchpfote (gewesender Gefährte meiner Schwetser) : - Krähenfluch (gewesender Gefährte meiner Schwetser,Sternenclan..wir warten das du wieder kommst :´( ) -Tiegerherz (meine Schwiegermutter und Tante!) -Schiefmaul (Gefährte von Haselbruch) - Engeljunges,Honigjunges und Tigerjunges (Junge von Haselbruch und Schiefmaul) nehme immer neue Familenmietglieder auf!
- meine Beute:
Schiefmaul,Bienenjunges und Runnenjunges ihr seit die Besten Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Thunderbird für meinen schönen Ava Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für meinen alten Ava
|
|
|
©Gast Mo Mai 11 2015, 17:00 Gast
| Herzlich willkommen, Wasserjunges! Darf ich dich Wasser oder Water nennen? Als Katze wärst du sehr schön :) Hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein, hab viel Spass und Glück. Prankensplitter ist ein er, das hast du oben falsch geschrieben. Jedenfalls wünsche ich dir einen schnellen und angenehmen Weg zum Krieger. Lg, Distel
|
|
|
©Gast Mo Mai 11 2015, 17:07 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Wasserjunges. Schön, dass du her gefunden hast. Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Minzfrost sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Gast Mo Mai 11 2015, 17:10 Gast
| Hey, danke dass ich gleich so überhäuft werde mit glückwünschen. Ihr dürft mich Wasser, Water, Feli oder so ähnlich nennen, wenn ihr natürlich wollt. :9 Danke an alle :3
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 06:39 Gast
| Hey Wasserjunges, schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und habe viel Spaß. Ich habe gesehen, dass du auch Let's Plays schaust. Guckst du von GermanLetsPlay das neue Projekt Minecraft Desperado? Vorausgesetzt du kennst GLP. :) Und dürfte ich fragen, wer dein Lieblings YouTuber ist?
LG Smoke
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 14:01 Gast
| Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel Wasserjunges. =)
Schön das du der Einladung von Hirni (Prankensplitter) gefolgt bist. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Allein schon, wenn du gerne schreibst und Interesse an Rollenspielen hast oder sie gerne kennenlernen möchtest wärst du hier richtig. Ich persönlich Spiele ja auch besonders gerne. Nur ist im Moment leider das Haupt-RPG geschlossen, bis Elbenstern wieder da ist. Ansonsten kann ich dir nur raten öfters in den Chat zu kommen, damit du die anderen Fussel hier mal genauer kennenlernst.
Viel Spaß sonst noch beim Erkunden des Forums. <3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 14:24 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;) Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ^^
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 15:20 Gast
| Ja, ich kenn GLP :) Ich schau Desperado bei GLP, Herr Bergmann und Kedos. Sonst liebe ich noch Rewi, Palle, Smurf, Zombey, Maudado, Delay, McExpert, byStegi, LpmitKev, Kostory (darkviktory&Kostaskind), Gronkh, Rotpilz, Gomme, und noch viele mehr :) Danke an euch alle, für das viele Feedback =)
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 15:52 Gast
| Herzlich willkommen Wasserunges! Ich freu mich das du hier bist. Leb dich schnell ein ind hab spaß hier xD Ich freu mich wenn wir uns vllt. mal im chat treffen!
LG Zissel
|
|
|
©Staren Di Mai 12 2015, 16:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist Du zeichnest also, was zeichnest du denn? Ich hoffe du kebst dich schnell ein und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 16:53 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum, Wasserjunges. :D Erstmal schön das du dich hier angemeldet hast. Hmm ich liebe auch Bücher vom Genre Fantasy oder Thriller. *-* Animes finde ich auch sehr toll. :D Ich hoffe du lebst dich noch gut hier ein und ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier. ^^
Lg Spiegel
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 17:55 Gast
| Herzlich Willkommen Wasserjunges! Ich hab hier eine Frage: Wie alt bist du denn? Wie lange Zeichnest du denn schon? Okay leb dich hier schön ein LG Minz
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 18:21 Gast
| Herzlich willkommen Schön dass su da bist und ja ich freue mich auch dass du teil des Clans geworden bist ;) Hoffentlich gefällt es dir hier Bleib aktiv und hab spaß vielleicht sehen wir uns mal im Chat
LG Ruß
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 19:32 Gast
| Hallu und Herzlich Wilkommen water (Kann ich dich so nennen :3?) Schön das du hier bist ^^ Hab Spaß, bleib aktiv und halte dich an die Regeln ! LG~
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 20:38 Gast
| Natürlich ;9 Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt =) Ich zeichne hauptsächlich Mangas/Chibis (alle sagen, dass ich das kann, ich bin aber anderer Meinung). Außerdem bin ich 14, also noch ein frischling, schreibe und zeichne aber schon seid guten 5 Jahren :) LG :3
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 21:37 Gast
| Hallo Wasser!
Vielleicht kannst du ja deine Zeichnungen ins Forum stellen;) Sag mir auf jeden Fall bescheid, damit ich mir sie anschauen kann!:D Sonst noch ganz viel Spaß hier.
Lg Angel
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 15:42 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv.
LG Suomenheart
|
|
|
| |
|