Tief in der nacht da Beißt dich was |
©Gast Mi Jun 24 2015, 20:00 Gast
| Hallo Ich bin Fledermausjunges,hab aus versehen gleich Fledermausbiss genommen Aber Nya Sorry deswegen Also ich bin 14 und fange mit V an Ich bin durch Darjeelingpfote Hergekommen und ja
LG V
|
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 20:21 Gast
| Hallo und herzlich willkommen Fledermausjunges! mich würde interessirren was führ Hobbys du hast. LG Kräuter
|
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 20:26 Gast
| Also ich tanze,reite zeichne gerne und bin sehr oft im Wald wenn mich nichts aufhält
|
|
|
©Staren Mi Jun 24 2015, 20:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen, Fledermausjunges!!! Schön das du zu uns gefunden hast Was hast du denn so für Hobbies? Wie bist du auf den Namen gekommen? Sind Fledermäuse vllt. deine Lieblingstiere? Was liest du denn so? Yoah, die anderen haben bestimmt auch noch jede Menge Fragen xD Leb dich noch schon ein und hab jede Menge Spaß
|
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 20:30 Gast
| Herzlich willkommen, Fledermausjunges! Das wegen dem Namen ist nicht so schlimm, du wurdest umbenannt und kannst das vergessen. Du wirst sicher schnell Kriegerin und darfst Fledermausbiss heissen c: Aber eine Frage habe ich immer noch, unswar vom Namen: Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen und warum hast du umbedingt ihn genommen? Jedenfalls finde ich ihn schön, bisher heisst noch niemand so, glaube ich. Wie darf ich dich verkürzt nennen? Es muss nicht sein, ich kann dich auch einfach Fledermausjunges nennen, aber das ist mir recht lang c: Bestimmt wirst du einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir deinen Mentor zuteilen, den du mit Fragen löchern kannst c: Bis dahin kannst du aber auch mir Fragen stellen, ich beantworte sie wirklich sehr gerne, es ist für mich eigentlich ein Hobby geworden. Da wir gerade von Hobby's sprechen, was ist denn dein Hobby? Bringt du gerne Geschichten zu Papier oder zeichnest du? Vielleicht machst du etwas eher "spezielles", was viel spannender ist. Vielleicht machst du aber auch einfach Sport oder liest nur Bücher? Erstmal genug von Hobby's, da fällt mir etwas ein...hast du eigentlich Haustiere? Wenn ja, was für welche? Ich selbst kann mir das Leben ohne meine Fische und ohne meine Hündin gar nicht vorstellen, das ist doch schrecklich einsam! Ich würde noch sehr gerne mit dir weitersprechen, aber ich glaube, du willst dir lieber das Forum und seine Mitglieder anschauen, anstatt diesen Post durchzulesen, deshalb höre ich hier besser auf. Im Chat haben wir uns schon gesehen, ich hoffe, wir tun das öfters, dann können wir uns weiterunterhalten! Oder vielleicht besser per PN? Du kannst entscheiden, du musst mich nur anschreiben c: Ich glaube, das war's dann auch schon, wir schreiben uns dann einmal oder sehen uns in der Kinderstube! ~LG. Distelblatt (Bitte sag einfach Distel! c:)
|
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 20:36 Gast
| Meine hobbies stehen schon,was ich noch hinzufügen will ,ich spiele auch ein paar Instrumente und fotografiere oft,ja Weill Fledermäuse süß sind,nein sind sie nicht,ich habe kein lieblingstier,ich lese sehr viel Über Russische,Tschechiche,rumänischen,japanische,koreanische uns Slowenische literatur Distel: nenn mich Viola^^ und sont steht allés Und bitte per PN,bon aber erstmal weg Ach sorry ja ich habe drei Hunde Prasha Mishka Und Laika 2 Katzen Tshana Kalinka 2 Pferde Red Barock Kirsha Und White Paint Karenka
Ich schreibe gerne
|
|
|
©Gast Do Jun 25 2015, 09:37 Gast
| Herzlich Willkommen Fledermaus!Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein und wirst dabei viel Spaß haben! :) Und ich find es schön, dass du ein Instrument spielst, in kreativem Eck, kannst du uns auch mal deine Fotographien zeigen, wenn du möchtest! :) Hoffentlich treffen wir uns mal im Chat oder in der Kinderstube! :-)Liebe Grüße, Düster
|
|
|
©Gast Do Jun 25 2015, 12:45 Gast
| Herzlich Willkommen Fleder! herzlich willkommen bei uns Finsterfussels. dein Name ist echt echt cool.Wie willst du als Krieger heißen? leb dich gut ein und hab viel spaß.
-Finsti
|
|
|
©Gast Do Jun 25 2015, 14:24 Gast
| Wilkommen Fledermausjunges! Schön das du dich angemeldet hast :D Hast du Hobbys oder was machst du gerne in deiner Freizeit? Sehn uns vieleicht im Chat
|
|
|
©Gast Do Jun 25 2015, 15:53 Gast
| Herzlich Willkommen Fledermaus. Viel Spaß bei uns im Clan. Leb dich schnell ein und sei schön aktiv. LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Do Jun 25 2015, 15:57 Gast
| Hallo Fledermausjunges! ♥-lich Willkommen bei uns Finster Fussels und hoffe du wirst neue Freunde finden. Lg Funke
|
|
|
©Gast Do Jun 25 2015, 17:14 Gast
| Hey Fledermausjunges, Willkommen im Forum. Wünsch dir ne schöne Zeit hier. lg Rain
|
|
|
©Gast Do Jun 25 2015, 19:26 Gast
| Heyho und herzlich willkommen im Forum.! :3 Schön das du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch ne Menge Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^
|
|
|
©Gast Fr Jun 26 2015, 19:40 Gast
| Herzlich Willkommen. Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv. Bis bald hoffentlich.
MFG ~Suomen
|
|
|
©Gast So Jun 28 2015, 16:40 Gast
| Hallo Fledermausjunges :)
Ein sehr schöner Name den du da hast ^^ Ich bin sicher das wir uns mal im Chat sehen werden, bis dahin :)
LG Lux ^^
|
|
|
©Gast Mo Jun 29 2015, 17:22 Gast
| Hey Fledermaus Auch ein herzliches Willkommen von mir. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. Glg
|
|
|
| |
|