Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Meine Geschichte ~

©Gast
Sa März 14 2015, 14:21
Anonymous
Gast

Meine Geschichte ~ Empty
Ich weiß nicht genau wo ich das hinschreiben soll und wollte auch keine anderen Themen hiermit vollschreiben, deswegen eröffne ich ein neues Thema, ich hoffe dies ist erlaubt.

Meine Geschichte.
Ja, ihr alten Finsterkatzen Fussels, bis auf 3, wisst es wahrscheinlich nicht, aber auch ich bin ein alter Fussel und möchte euch nun hier meine Geschichte erzhälen und was ich dabei gefühlt habe.
Angefangen hat alles vor fast 3 Jahren, ich habe mich irgendwann im März bei Finsterkatzen angemeldet, weil ich auf dem Offi eine PN bekommen habe - von der ehemaligen 2. Anführerin, leider kenne ich nur noch ihren Spitznamen, Nachti, damals hieß sie irgendwas mit Wiesel-. Naja ich dachte mir, okay, mal schauen. Und als ich 13 Jahren alt war hat dann meine Forengeschichte angefangen.
Mir gefiel es auf Finsterkatzen sofort, ich wurde schnell Schülerin und Kriegerin. Jeden aus Finsterkatzen hatte ich ins Herz geschlossen, jeder hatte mir bei Problemen geholfen und ich versuchte auch jedem zu helfen - dann wurde ich Mentorin. Ich war so stolz auf mich, es war ein tolles Gefühl.
Dann wurde die neue Co-Admina bekannt gegeben. Nachti war zu der Zeit 2.Anführerin, aber ich wurde Co-Admina, dadurch entstand streit zwischen uns, was ich nicht wollte, Nachti fand es nämlich unfair. Naja, ich war zwar geehrt, aber ich war auch verunsichert, denn ich wusste nicht was ich tun sollte. Es war mein erstes mal, dass ich irgendwo Admin rechte hatte und deswegen habe ich mich weiterhin so wie immer verhalten, wodurch ihr Ruby nicht geholfen hatte, kein Stück. Und das tat mir so leid, ich wusste ich war nicht geeignet, das merkte ich auch als Ruby schrieb dass sie beschwerden über mich bekommen hatte, also entschied ich mich dazu den Rang abzugeben, in dem Wissen das Ruby jemand besseres ernennen wird. Dann kam meine Inaktivität woraufhin ich mich löschen lassen hab.
Jedoch wollte ich mal wieder mit euch schreiben und habe mich erneut angemeldet, ebenfalls wurde ich schneller Kriegerin, jedoch überkam auch mich da die Inaktivität, denn ich hatte das Gefühl nicht mehr dazu zu gehören, es fühlte sich so fremd an.
Von der Löschung des Forums habe ich mitbekommen, aber ich wollte nich wieder zu Finsterkatzen um auf wiedersehen zu sagen, ich habe es im Stillen getan, im Stillen habe ich um das Forum geweint und getrauert. -wer bis hier hin gelesen hat schreibt bitte "Schoko" in die Kommentare. Es würde mich echt interessieren wer sich diesen Scheiß durchliest-
Nach einiger Zeit wurde mir gesagt dass es Finsterkatzen wieder gibt - und ja, ich habe mich wieder angemeldet. "Ein Neustart !" dachte ich mir, ja das war es für mich auch. Ich wurde noch in den ersten Tagen Kriegerin und dann die erste Mentorin, mit Kupferwind. Und ja, ich wurde ebenfalls weise Mentorin. Doch dann kam wieder die Inaktivität. Die Schule hatte mir alles vermasselt, der Stress den ich in der Zeit hatte. Ich kam wieder online und fühlte mich nicht mehr wohl, so als ob ich eine fremde wäre - so fühlte es sich an. Also lies ich mich wieder löschen.
Und ja, jetzt bin ich wieder hier ! Nach schneller Zeit merkte ich, dass mir Finsterkatzen fehlte, und ich dachte mir, ein Neustart, ohne dass jemand davon weiß wer ich bin wäre das Beste, um die neuen hier kennen zu lernen, um zu lernen wie Finsterkatzen sich verändert hatte.

Ich weiß nicht wie ihr reagieren werdet, ob ihr mich jetzt hasst, mich völlig vergessen habt, oder froh seid. Ich habe Angst davor zu erfahren was ihr davon haltet - von dem komischen Zeugs das ich oben geschrieben habe.
Ja, ich hatte die ganze Zeit über Angst, meine Hände zittern gerade und ich habe Tränen in den Augen.
Ich bin nicht gut im Texte schreiben oder Gefühle ausdrücken, aber ich hoffe ihr könnt wenigstens ein wenig verstehen wie ich mich gefühlt habe, die ganze Zeit über, seid meine ersten Inaktivität war die Angst, die verunsicherung und das Fremd fühlen etwas, was ich die ganze Zeit über in FK gespürt habe. Doch hier konnte ich es nicht lange aushalten euch im unwissenden zu lassen, ich habe es 3 Leuten verraten, sie haben positiv reagiert, ich war froh darüber, glücklich. Erst hatte ich vor es noch länger für mich zu behalten, aber das wollte ich dann doch nicht.

Naja .. gut. Ich habe meinen Namen extra nicht erwähnt, wer mich kennt wird mich anhand der Geschichte erkennen.
So, ich wollte hiermit auch keine gute Stimmung zerstören oder so, ich dachte einfach nur dass es zum 3 Jährigen Jubiläum passt.

Zuletzt von Natternblut am Sa März 14 2015, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Staren
Sa März 14 2015, 14:47
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Meine Geschichte ~ Empty
erstmal ein stück schoko für dich^^
ICh finde es, obwohl du dich wahrscheinlich überwinden musstest gut das du dich angemeldet hast. Ich kann es ja verstehen, das nachti wütend war, aber sie hätte es, tut mir leid ruby, an Elbenstern auslassen sollte, (weis nicht ob das getan wurde oder so). Ich find es schade das du den Posten abgegeben hast. Ich kann verstehen, dass du trauig, warst, sowohl von der Nachricht das Finsterkatzen gelöscht wurden wahr, als auch das dich die Schule "ärgert".  Ich hoffe so was kommt nicht nochmal vor x3. Ich finde es gut das du das geschrieben hast. Dann können wir dir vielleicht helfen oder dich aufmuntern. Ich habe dich jedenfalls mit ins herz geschlossen. (Das gildet nicht bei allen Fusseln, aber bei meinen Freunden und einigen anderen) Ich hoffe du lässt dich nicht mehr löschen <3

©Gast
Sa März 14 2015, 14:59
Anonymous
Gast

Meine Geschichte ~ Empty
Es freut mich dass du es dir durchgelesen und auch noch darauf geantwortet hast ♥
Die Schoko nehme ich sehr gerne, dankeschön ! :3

Nein, Nachti hat es an niemandem ausgelassen, sie war einfach nur wütend, vielleicht hätte ich auch was dagegen tun können, aber ich habe nichts getan und habe/hatte das Gefühl dass sie wegen mir gegangen ist.

Ich bedanke mich nochmals für diesen lieben Kommentar. ♥

©Habichtfeuer
Sa März 14 2015, 16:10
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Meine Geschichte ~ Empty
Auch erstmal Schoko <3

Natürlich lese ich mir das durch ;D
Aber es ist mir ziemlich peinlich, das ich mich nicht an deinen Namen erinnern kann T.T
Vielleicht war ich da, auch noch nicht hier im Forum oder habe es nicht mitbekommen, aber du bist genauso ein Finsterfussel und du bist ein Teil unserer großen Familie *knuddel*
Und Finsterkatzen wirst du nicht mehr so schnell los werden glaub mir ^^
Und selbst wenn die Schule mal ärgert, fühle dich nicht ausgeschlossen, wenn du mal etwas inaktiv bist, denn hier macht sich jeder die mühe, dich wieder neu kennen zu lernen ;D
Genieße es einfach hier zu sein *knuff*

©Gast
Sa März 14 2015, 18:08
Anonymous
Gast

Meine Geschichte ~ Empty
Ich liebe Schoko<3

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen...
ich war bei dem alten Finsterkatzen Forum noch nicht angemeldet,weshalb ich das alles nicht mitbekommen habe.
Ich finde aber,dass du gegenüber nachti fair gehandelt hast,auch wenn du nicht zurücktreten brauchtest,schließlich bist du ja auch aus einem gewissen Grund Co-Admina geworden und wenn das Nachti nicht gepasst hat,dann ist es ihr Probleme und sie hätte es nicht an dir auslassen dürfen.

Und ich hoffe,dass du dich bei deiner nächsten inaktiven zeit nicht löschen lässt und bin froh,dass du doch wieder hier bist;)
Jeder user hier ist ein Teil von Finsterkatzen und gehört dazu,auch wenn man mal inaktiv ist

LGSilver

©Diamond
Sa März 14 2015, 18:20
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Meine Geschichte ~ Empty
also erstmal schoko
ich bin froh das du dich wieder angemeldet hast ich freue mich sehr darüber auch wen ich noch nicht ganz sicher bin wer du warst du weisst du bist hier immer wilkomen *knudel*und wen du inaktiv bist ist das nicht schlimm du bist immer ein teil der familie egal was passiert

©Koboldstern
Sa März 14 2015, 18:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Meine Geschichte ~ Empty
*.*
A---Abendö??!! bist du das? willst du mir sagen du kommst wieder her udn versteckst dich vor mir?? Meine Geschichte ~ 2197343760 Oder bring ich da jetz was ganz durcheinander? ne.. du bist es doch, oder?
irgendwie bin ich grad irgendwas zwischen verwirrt und glücklich xD Du Schokokeks (jaja als ob man nicht schon längst bemerkt hätte, das ich s durchgelesen hab^^)

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa März 14 2015, 18:30
Anonymous
Gast

Meine Geschichte ~ Empty
Ha, jemand der es heruasgefunden hat, aber wie hätte ich es auch anders von Ruby erwarten sollen ? (=

Ja, ich bin es. Abendö, wie sie leibt und lebt. In voller ... naja, nicht so voller, Blüte. xD

Ich bin gerade glücklich dass du glücklich bist, weißt du das ? x3
Gott, Erleichterung pur XD

©Koboldstern
Sa März 14 2015, 18:37
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Meine Geschichte ~ Empty
hjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa omg du bist wieder bei uns *Abendö knuddel* wie konntest du es nur wagen mir nicht bescheid zu geben du Nuss du!..
Mann es sist so schön dich woeder bei uns zu haben.*erdrück* Meine Geschichte ~ 4078044812

https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Sa März 14 2015, 18:37
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Meine Geschichte ~ Empty
omg Abendö O.O *knudeln*
toll das du wieder hier bist wir haben dich sehr vermisst ich häte das nicht so heraus lesen können wie rubin aber ich freue mich sehr das du wieder hier bist

©Habichtfeuer
Sa März 14 2015, 18:40
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Meine Geschichte ~ Empty
Abendööö *-*
Omg wie konnte ich dich nicht erkennen *schande über mich* T.T
Echt toll das du hier bist *O*

©Gast
Sa März 14 2015, 19:23
Anonymous
Gast

Meine Geschichte ~ Empty
ich wusste es bereits aber es ist wirklich schön dich wieder hier zu haben ich war total traurig als du damals gegangen bist :)

©Gast
Sa März 14 2015, 20:01
Anonymous
Gast

Meine Geschichte ~ Empty
Ach Ruby, ich hatte erst vor es keinem zu sagen und es für immer für mich zu behalten xD
Aber das hätte ich niemals durchgehalten.
*erdrück werd* ich bin erleichtert dass ich so positiv wieder aufgenommen werde. <3

*reknuddelt Dia* <3

Keine Schande über dich Habicht. Ich weiß selber nicht wie man den wirr warr dort oben überhaupt verstehen kann.

Ach, stimmt. Du wusstest es ja auch :D
Dann waren es 4 Leute die bescheid wussten ^^"

©Gast
So März 15 2015, 07:25
Anonymous
Gast

Meine Geschichte ~ Empty
Von mir auch Schoko :D

Da ich erst seit einigen Monaten dabei bin, habe ich dies alles natürlich niicht mitbekommen. Aber auf ihre eigene Art finde ich deine Geschichte wirklich schön, denn man kann sehen, dass es dich immer wieder hierher zurückgezogen hhat. Also auch von mir -auch wenn ich dich kaum kenne^^- ein knuddeliges Hherzlich Willkomen Zurück! :))

©Himbeernase
Mo März 16 2015, 13:17
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Meine Geschichte ~ Empty
ADENDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *O* es ist schön das du wieder da bist *dich mit Schoko überhäuf*
Du wirst immer zu uns gehören du alter Hase *knuddel*
Ich bin richtig froh das du wieder da bist und du bist einer der Fussel bei denen ich immer wieder traurig sein werde wenn du gehst egal wie oft und mich auch immer wieder so freuen werde wenn du zurück kommst. ^^

©Gesponserte Inhalte

Meine Geschichte ~ Empty