Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Blitze ziehen übers Forum..

©Gast
So Nov 13 2016, 13:40
Anonymous
Gast

Blitze ziehen übers Forum.. Empty
Und Hey ihr da :3

Ich bin, wie man es am Namen sehen kann, Blitz. Leider erst Junges, aber ich schaff das schon das zu ändern xD (Hoffe ich mal)
Öhm ja.. warum ich mich angemeldet hatte? - Ich war schon mal hier und hatte einfach wieder Lust mich euch anzuschließen ^-^

Zu mir gibt es nich viel zu erzählen, schätze ich.. 
Aber naja :P 
Ich bin ein Junge, kein Mädchen, also Männlich, nich Weiblich. 
16 Jahre alt, ich hab dunkel/hellblaue Haare und braune Augen. 
Ich bin anders als andere xD 
Ich bin Kekse - Verrückt 
Ich hab einen liebenswerten, gar nich verspielten Hund xD und zwei Katzen.

Jaaa xD Da ich nich weiter weiß und ihr mir bestimmt noch Fragen stellt, labber ich euch nich weiter voll :3

_Thunder/Blitz (Bin für Spitznamen offen)_

©Gast
So Nov 13 2016, 13:47
Anonymous
Gast

Also  erstmal Herzlich willkommen bei uns ❤️

ich Finderinnen Namen schön was stellst du dir denn als Krieger Namen vor ?
ich werde dich äh noch Blitzi nennen bis mir was besseres einfällt wenn das für dich okay ist xD du kannst mich Meli oder Winda nennen oder was ausdenken

Ich liebe dich dafür das du blaue Haare hast ❤️ Ne Spaß xD ich will einfach auch blaue Haare und finde alle cool die auch welche haben xD ich denke ich mache das einfach mal mit ner Tönung um meine Eltern zu schocken xD männliche Wesen sind ja in der WaCa Welt auch nicht so häufig und du liebst Kekse ? Ich auch am liebsten Brownies obwohl das sind keine Kekse aber egal * ihn mit Keksen vollstopf*

Naja hier auch mal zu meiner Frage will dich Nichtigkeit ewig langen Texten nerven

Magst/kennst du Game of Thrones ? ich persönlich liebe dieses Derie und die Bücher

So das wars mal von mir ich hoffe wir sehen uns im Chat
LG
Meli

©Hüterelfe
So Nov 13 2016, 13:51
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Blitze ziehen übers Forum.. Qindidfu
So so blaue Haare und braue Augen. Dachte erst ich habe mich verlesen und war komplett verwirrt, was du nun sagen willst. Doch dann viel mir ja ein es gibt da diese Sache die nennt sich 'Haare färben'. Interessant das anscheinend ein Kerl sich die Haare blau färbt. Respekt o.o Das würd ich zu gerne in echt mal sehen xD Aber bis dahin würde ich mich wohl freuen eher dich im Chat vielleicht ein wenig kennen zu lernen und zu sehen, ob du genauso verrückt bist wie der Rest dieses Haufens 8D

Da ich eigentlich nicht der Typ des Fragens bin, habe ich doch tatsächlich eine.
Auf einer Skala von 1 bis 100 wie sehr magst du Cookies? o.o sehr wichtige frage, bitte zu 100% ehrlich antworten xD

Ansonsten freu ich mich dich hier sehen zu können und noch viel Spaß im lilanen Chaos-Forum :D

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rotpanda

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Nov 13 2016, 14:14
Anonymous
Gast

@Melisandre ~

Cuul, Hey Meli oder Winda xD Alsuu, die Gesichter deiner Eltern würd ich, wenn du das machen solltest, gernr sehen xD Blaue Haare sind echt tull, allerdings is das blau bald weg :c Sollt ich sie mir nachfärben? :3
Und ja ich liebeee Kekse und .. und.. Brownies ❤️
Zu deiner Frage: Klar kenn ich Game of Thrones :P Ich finds richtig klasse :3

@Rotpanda ~

Erstmal, kann ich dich Red nennen? - I know, nich grad das kreativste aber ju xD
Und ja.. blaue Haare, braune Augen. Interessant für einen Typen, hör ich oft :P Ich hatte einfach Lust auf was anderes und blau is tull und da dachte ich: Ja, why not xD
I'm Different :3
Wegen meinem blue hair nennen mich voll viele Blueberry xD
Und zu Deiner Frage: Was denkst du denn?! 100% ❤️

_Thunder/Blitz_

©Gast
So Nov 13 2016, 14:19
Anonymous
Gast

Du bist keksverrückt? O.o Ich liebe dich! x'D
Ach ja, und herzlich willkommen (zurück). :D
Da ich zu unkreativ für irgendwelche Fragen bin, verabschiede ich mich auch schon wieder. Hier noch ein Willkommenskeks. *Keks reich*

LG
Crown

©Hüterelfe
So Nov 13 2016, 14:22
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Red...wirklich nciht Kreativ xD Aber okay, seit der Änderung werd ich nur noch Panda genannt xD vielleicht kommt ja noch irgendwas kreatives zu diesem Namen:'D

Be Different :O Passt genauso gut zu 'Normal ist langweilig' 8D

Nur 100% O.O bin E-N-T-T-Ä-U-S-C-H-T xD Ich liebe Cookies nämlich Über 9.999 xDD Aber vielleicht kann das ja noch was mit dir werden 8D

MfG
Rotpanda

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Nov 13 2016, 14:25
Anonymous
Gast

Eyu Blitzjunges, herzlich Willkommen.
Du warst schon eimal hier? Dann wohl besser herzlich Willkommen zurück.
Ich weiß ja nicht wann und unter welchem Namen du hier warst, aber vielleicht kannten wir uns ja? ô.ô
Wäre auf jeden Fall nice.
Blaue Haare sind in der Tat tollig! Dennoch oder umso mehr interessiert mich, was deine Naturhaarfarbe ist. Magst du uns das verraten? Meine sind leider nur langweilig straßenköterblond, weshalb ich sie mir wohl wenn ich älter bin auch färben werde.
Leb dich gut ein.

~Mira.~

©Gast
So Nov 13 2016, 14:35
Anonymous
Gast

@Kronjunges ~

Danke für die liebe Begrüßung ❤️ xD

@Sturmpfote

Na du xD Also ich weiss weder wann noch wer ich hier war xD Ich bin voll vergesslich, als mich eine Freundin aufs Forum ansprach /Meine Reaktion: Was welches Forum? Hä? ... Asoo das\ xD
Meine Naturhaarfarbe ist.. *Trommelwirbel* Dunkelblond :3 Ich fands auch langweilig xD

_Thunder/Blitz_

©Gast
So Nov 13 2016, 14:42
Anonymous
Gast

Haha ja ich glaube dir würden mich zum nächsten Friseur schleifen und wider blond machen lassen xD naja is schon ein großer Schritt das sie gesagt habendes ich mir jetzt Painting machen darf in blond da meine Haare innerhalb eines halben Jahres von Hellblond zu dunkelblond geworden sind xD färb sie dir aufjedenfall nach habe mal nen Kerl gesehen der dieses Ombre oder wie das heißt hatte so dunkelblauer Ansatz immer heller geworden und Hellblaue Spitzen mit dem Schnitt von dem sah das echt heiß aus xD
Brownies sind am besten ❤️

©Gast
So Nov 13 2016, 15:28
Anonymous
Gast

Hey @Blitzjunges

Herzlich Willkommen bei uns verrückten Finsterfusseln!

Netter Name, aber ich hoffe doch, dass die Sonne weiter hin scheinen wird ;) Magst du Blitze besonders gerne, oder wie bist du auf diesen Namen gekommen?

Kekse - Verrückt ist gut, hier gibt es beides :) Bei den verrückten brauchst du dir keine Sorgen machen, die sind eigentlich alle ganz lieb, und die Kekse kannst du - wenn sie dir schmecken - ruhig essen. Oder zurück werfen :)

Ein Hund und zwei Katzen ... vertragen die sich denn? Klingt auf jeden Fall spannend. Wie heißen sie denn? Wir selbst haben zwei Katzen :) Die sind bisher noch nicht auf einen Hund getroffen, bin ja schon mal gespannt wie sie reagieren, wenn sie das erste mal einen sehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier bei uns im Forum und ganz viele neue Bekanntschaften :)

Lg Demonjewel

©Gast
So Nov 13 2016, 15:52
Anonymous
Gast

Hey und herzlich Willkomen in diesem Forum ^^
Ich hab mich auch vor ein paar Tagen wieder hier angemeldet und war davor auch mal hier. Hab sozusagen the same Story xD

Die blauen Haare würde ich zu gerne mal sehen *-*
Ich hatte mal violette Haare xD
Außerdem kannst du mich nennen wie du willst, such dir einfach einen Spitznamen aus? ;)

So, nun zu meiner Frage:

Was machst du gerne in deiner Freizeit, also Hobbys und so xD
Außerdem, kann ich dich Blueberry nennen, der Name gefällt mir einfach zu gut ^-^

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal im Chat ;)

Ps: Da du Kekse auch so gerne magst wie ich, *gibt dir einen Willkommenskeks*

Lg
Estina

Zuletzt von Otterspiel am So Nov 13 2016, 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)

©Fjörgyn
So Nov 13 2016, 17:06
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Hallöchen Lightning °3°

Wir kennen uns ja schon, aber nochmal hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, magst du nen Keks haben? *Keksdose unter die Nase halt* Ja also eigentlich hab ich nicht mehr viel zu sagen, außer leb dich gut ein und das wichtigste: hab Spaß!!! :3
Wie schon gesagt kannst du dich immer an mich wenden wenn du Fragen hast oder wen zum quatschen brauchst <3
Man sieht sich mal im Chat ^^

~Schlangö

©Flammensturm
So Nov 13 2016, 17:16
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlich Willkommen zurück bei uns
Schön das du wieder da bist
Ich nenn dich mal bitzö, wenn das ok für dich ist
Mich kannst du sommer, Somma oder Summa nennen oder du kannst dir was ausdenken
Ich hab auch Hunde.
So zu den Fragen?
Was sind deine Lieblingsfarben?
Meine sind blau und turkies.
Was ist deine Lieblingsmusik?
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommenskeks geb*
So das wars von mir
LG Sommer

©Gast
So Nov 13 2016, 18:27
Anonymous
Gast

Hey @Blitzpfote

Also erstmal ein fettes Willkommen :) Du warst schon mal hier? Wie hast du da geheissen? Vl kannten wir uns ja? Egal ich bin Aschenmond aber die meisten nennen mich Ash oder Lukas (oder iwie anders wenn sie sich kreativ fühlen). Wenn du ja schon mal da warst weißt du eh so ziemlich wie das meiste läuft nehme ich an.Ich nenn dich mal jetzt einfach McQueen wenns recht ist xD (ja ja ich weiß bin etwas zu alt für Cars ist mir aber egal xD)

Hier hast du mal deine Willkommnes-Milchschnitte *schnitte geb* halte sie in ehren (auch wenn di sie isst) . Das du junges bist kann sich schnell ändern ;) sei einfach fleiß ich persönlich weiß das es in 4 tagen machbar ist und da du ja Lightning McQueen bist wirst du das sicher auch schaffen xD

Des Weiteren wünsch ich dir noch viel spaß und ich hoffe wir sehen uns im chat ;)
LG

Lukas/Ash

©Gast
So Nov 13 2016, 19:54
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei uns, Blitzjunges! :)
Noch ein männliches Wesen hier xD
Erstmal muss ich sagen das ich blaue Haare an Jungs mega geil finde :D
du bist jedenfalls anders als die anderen und das finde ich schonmal toll haha :)

Du kannst mich gerne Frost, Fröstelchen oder so nennen wie du willst xD
Ich wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat /;3

Lg Elly

©Gast
So Nov 13 2016, 20:04
Anonymous
Gast

@Demonjewel ~

Blitze sind schon schön ja, aber eigentlich hab ich mich deshalb nich so gennant xD Ich fand es einfach mal toll was anderew zu nehmen. Immer hatte ich gleiche Namen usw :3

Und meine Haustiere xD Ja die vertragen sich ^-^ Zum Glück :P Hund: Max (Englisch ausgesprochen) Katzen: Krümmel und Keks xD (Meine Idee)

@Lichtjunges ~

Nice xD
Alsu violette Haare sind auch vull cuul :3 Vllt siehst du ja bald meine blauen Haare xD Idk xD
Ich nenn dich.. Moon - Dein Name Licht = Light = Erinnert mich an den Mond :3

Meine Hobbies sind: Zeichnen, Freunde treffen, essen, schlafen usw xD

@Schlangenzahn ~

Danke Snake xD Ich nenn dich einfach Snake wenns dir recht ist, is schön einfach xD
Danke meine Mentorin für diese äußerst nett Begrüßung :3

@Sommersturm ~

Na Summa xD
Meine lieblings Farben sind grün, blau und orange und meine fav Musik ist eher so: Melanie Martinez und Shawn Mendes und halt Chartd usw xD

@Aschenmond ~

Na Ash xD Alsuu ich hatte oben schon erwähnt das ich das komplett vergessen hatte xD Ich weiss: Wie kann man nur:3 Aber das geht echt xD
Und der Name.. is klasse xD Find ich gut :P

@Frostpfote ~

Danke ❤️ Für Begrüßung und so xD Ich find dich auch schon mal tull :3

_Blitz_

©Reiherschatten
So Nov 13 2016, 21:00
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Herzlich Willkommen bei uns, @Blitzjunges. *-*
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. c:
Einen wirklichen schönen Name hast du dir da ja ausgesucht. Da findest du sicherlich einen schönen Kriegernamen. :3
Cool, wir habe auch einen Hund und zwei Katzen. ^^
Also ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns verrückten Finsterfussels und du gewöhnst dich schnell ein. Bei Fragen kannst du dich an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. ^^

Liebe Grüße
Rune.

©Gast
Mo Nov 14 2016, 14:59
Anonymous
Gast

Willkommen im Forum, @Blitzjunges!

Eyho Kumpel und schön, dass du dich wieder hier angemeldet hast. Du hast dir einen netten Namen ausgesucht und in meinem Kopf schweben schon so einige Kriegernamen rum... Ist natürlich deine Entscheidung aber die Ideen sind da trotzdem. Dir wurden ja schon einige Fragen gestellt und deshalb verschone ich dich mal damit. Blaue Haare? Hey, ich hab auch blaue Haare! Nur, dass ich weiblich bin. Was für einen Blauton hast du? Oder eher gesagt: Wie heißt der Blauton? Hah. Doch eine Frage. I´m sorry. Ich liebe blaue Haare, ich liebe blau, ich liebe Haare. Ich liebe meine Haare. Ich würde ja sagen, dass ich deine Haare auch liebe aber ich kann deine Haare ja nicht sehen... Also finde ich cool, dass du blaue Haare hast aber ich liebe sie nicht. Noch nicht. Was Spitznamen angeht, nehme ich manchmal welche, die nicht mal etwas mit dem Namen zutun haben. Deshalb werde ich dich Blue nennen. Wenn das okay ist? Du kannst mich Karma, Ka, Karamel(l), Ka-Chan, Marka, Chara, Car, Jordan(muss ich dir die Geschichte dazu erklären?), Kamera, Karmin, Karamellkamel oder so nennen, wie du es auch willst. Ich bin immer offen für neue Namen. Nun ja, ich hoffe, dass du dich bis jetzt wieder gut im Forum zurecht findest und vielleicht sieht man sich ja mal. Viel Spaß noch und eine tolle Zeit!

-K

©Gast
Mo Nov 14 2016, 15:55
Anonymous
Gast

Hey Blitzjunges ;)
Erstmal, da du Keksverrückt bist:
Möchtest du einen Blauen - Spezial - Blitzekeks ? Den habe ich gerade erfunden xD *Dir den Keks hinhalte*
Blaue Haare. Kuhl, ist auch mal was anderes xD
Ich habe auch zwei Katzen ^-^
Ich wollte gerade die Frage stellen wie deine Tiere heißen, aber da ist mir aufgefallen, dass das schon jemand gefragt hat *schmoll*
Also jetzt fällt mir keine Frage ein xD
Sorry :D

Also man sieht sich dann.
Liebe Grüße von Traum

©Gast
Mo Nov 14 2016, 19:55
Anonymous
Gast

@Runenschatten ~

Danke für die tolle Begrüßung ❤️

@Karma ~

Alsuu erstmal xD Es scheint mir so, als wärsr du mega der gechillte Typ :P
Und dann auch noch.. blaue Haare :D Find ich tull :3
Ich liebe ja auch blaue Haare und blau und meine Haare usw xD
Mein Blau is eher so ein helles blau, like: Baby Blue, hatte aber vorher etwas dunkler, wäscht sich halt raus :(
Klar kannst du mich "Blue" nennen xD
Ich nenn dich dann einfach.. irgendwie xD Ju

@Traumjunges ~

Danke ❤️ Und .. was ein Keks :o Nom nom :3

_Blitz_

©Gast
Mo Nov 14 2016, 21:00
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Blitzjunges! ^.^

Schön, dass du (wieder) hergefunden hast. Zwar weißt du ja nicht mehr wer du warst, trotzdem freut es mich, dass jemand wieder zu uns zurück findet. Wir hinterlassen halt einen bleibenden Eindruck. (Ok, bei dir erst nachdem du das Forum gesehen hast, trotzdem hast du dich ja aus irgendwelchen Gründen wieder angemeldet).
Zumindest, erneut viel Spaß hier und leb dich gut in die neue, oder vielleicht bereits bekannte, Community ein, aber das sollte ja kein Problem sein. :D

Komme ich direkt mal zu einer äußerst wichtigen Frage, die dir, wenn mich die wenigen verbleibenden Hirnzellen die nah 4 Stunden Hausaufgaben noch übrig sind nicht täuschen, noch nicht gestellt wurde. Welche Filme und/oder Serien schaust du so? Ich bin ein ziemlicher Serien/Film/Anime und all das Zeug Junkie, von daher muss ich natürlich erfahren was die Anderen da so schauen, da ca. 35-40% meiner Freizeit dafür draufgehen muss ich mich natürlich mit Menschen darüber unterhalten. :'D
Ich liebe ja zunächst alles was Actionlastig ist. Gerne in Kombination mit Science-Fiction, Star Wars, Star Trek etc. liebe ich abgöttisch und ansonsten enthalten eigentlich alle meine Lieblingsserien/animes und Filme Action und Gewalt. :'D Auch liebe ich Superheldenverfilmungen, zum Beispiel die Serien Arrow und Gotham oder die Batman Filme. Und The Big Bang Theory und Doctor House würden mir noch einfallen die nicht in das oben genannte Raster fallen, da aber niemand danach gefragt hat und ich eigentlich nur deine Lieblingsserien etc. wissen wollte, bin ich mal still. xD

Und dann kommen wir auch schon zu weiten 50% mit denen ich meine Freizeit verbringe. Umso mehr ich darüber nachdenke umso weniger gehen meine Rechnungen auf, und noch immer hat keiner nach mir gefragt, also ignoriere das Geplänkel einfach. :'D
Zockst du zufällig gerne, wenn ja, was? Für meinen Geschmack gibt er hier noch nicht genug Gamer, von daher muss ich wissen ob ich in dir eventuell einen Gleichgesinnten gefunden habe. Selbst wenn es Handyspiele sind, würde es mich interessieren. ^^
Ich zocke da hauptsächlich an der Playstation, am Pc auch ein paar Spiele. Genres sind eigentlich gemischt, da leg ich mich überhaupt nicht fest, aber eigentlich hauptsächlich Spiele in denen gekämpft, geschossen oder geprügelt wird. Oder Sims. Ich hab gerade wieder so eine Sims 3 Phase. :'D Tekken, Batman und Uncharted würden mir jetzt spontan als Lieblingsspiele einfallen, allerdings kann die Liste nach belieben erweitert werden.

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin

©Gast
Di Nov 15 2016, 16:36
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Blitzjunges!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*

©Gesponserte Inhalte