Frost zieht über das Land der Mythen |
©Habichtfeuer Sa Mai 09 2015, 13:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Mythenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Mythenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Mythenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Mythenfrost heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen Kopf leg*
Mythenfrost, Mythenfrost, Mythenfrost!!
|
|
|
©Aisuchana Sa Mai 09 2015, 14:59 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| MYTHENFROST MYTHENFROST MYTHENFROST
Herzlichen Glückwunsch :D Schöner Kriegername, den du dir da ausgesucht hast :3 Weiterhin viel Spaß und bleib schön aktiv ^^
LG Ice
|
|
|
©Staren Sa Mai 09 2015, 15:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Mythenfrost, Mythenfrost, Mythenfrost!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ja, ein schöner KRiegername. Ich hoffe das du weiterhin aktiv bleibst und auch ganz viel Spaß hast
|
|
|
©Gast Sa Mai 09 2015, 19:46 Gast
| Mythenfrost!!! Mythenfrost!!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin aktiv und hab viel Spaß.
LG Suomenheart
|
|
|
©Gast Sa Mai 09 2015, 21:09 Gast
| @Eisblume: Jaw finde ich auch. Herzlichen Dank für die Glückwünsche. <3
@Starenwind: Naww herzlichen Dank auch an dich für die Glückwünsche! <3 Ich mag meinen Namen auch sehr gerne. ^^
@Suomenheart: Dankeschöön! <33 *-* Werd ich haben!
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Sa Mai 09 2015, 22:39 Gast
| Mythenfrost! So ein wunderschöner Name^^ So außergewöhnlich! Herzliche Glückwünsche von mir und wie sehen (oder schreibenxD) uns noch im Chat Lg Deine Minz
|
|
|
©Gast So Mai 10 2015, 12:08 Gast
| Mythenfrost, Mythenfrost, Myrhenfrost!! :D
Ich habe mich schon lange gefragt, wie du wohl als Krieger heißen wirst aber konnte mir nie etwas richtiges vorstellen. XD Wie auch immer, ich mag deinen Namen sehr und hoffe, dass du weiterhin aktiv bleiben wirst. ^~^ Hab noch viel Spaß. ~
LG Düster
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 14:46 Gast
| Mythenfrost, Mythenfrost, Mythenfrost! Alles, alles gute zum Kriegertitel (er übrigens sehr schön ist!) <3
|
|
|
©Gast Sa Mai 23 2015, 20:16 Gast
| Mythenfrost! Mythenfrost! Mythenfrost!
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich ^^) zu deinem Kriegernamen! x3 Ich hoffe, dass du weiterhin viel Spaß bei uns haben wirst :3
~Soul
|
|
|
©Gast Sa Mai 23 2015, 20:49 Gast
| Mythenfrost, Mythenfrost, Mythenfrost!!!
|
|
|
©Gast Sa Mai 23 2015, 21:17 Gast
| Waldjunges: Auch hier gilt die zehn Wörter Regel;) Das nächste mal einfach ein-zwei Sätze mehr schreiben;) Lg Angel
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 16:56 Gast
| MYTHENFROST MYTHENFROST MYTHENFROST
Herzlich Glückwunsch nachträgelich auch von mir zu deinem Kriegernamen
|
|
|
| |
|