Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hier kommt Kristall ^^

©Gast
So Okt 19 2014, 17:41
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Hiiii!

Ich heisse Kristall (wenn ihr wollt könnt ihr mich kristallchen nennen^^ dummer spitz Name ich weiss...)

Freue mich hier zu seihen! Hier kommt Kristall ^^ 50971085
Das wird so cooooool! (sorry bin energiegeladen) Hier kommt Kristall ^^ 50971085

na ja wo bleiben meine mannieren? ^^ also wirklich Kristall wie kannst du nur?! Hier kommt Kristall ^^ 3115705252
Ich bin 12 gehe in die 7 Klasse (schule ist das dümmste das es je gab!) Ich habe 2 Hunde (keine sorge sind katzen lieb...) namens Lucky und Johnny.
Ich habe 4 Jahre in England gelebt und davor 3 Jahre in Holland und davor 4 Jahre in Deutschland. (Jetzt lebe ich wieder in Deutschland...)
Meine hobbies sind Reiten, Lesen, Tanzen (Hip hop) und Kunst.
Mein lieblings farbe ist türkis und meine lieblings Tiere sind: Katzen (natürlich), panther und delfine

Ich freue mich schon auf die Zeit hier!

LG Kristall Hier kommt Kristall ^^ 3502642793



©Gast
So Okt 19 2014, 18:09
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Hallo Kristalljunges.
Schön das du uns gefunden hast.
Hörst du gern Musik?Wenn ja was?
Du hast mal in Holland und England gelebt?Cool.Sind deine Eltern,wie drücke ich es nur nett aus,aus Holland oder England?Dann wäre ich nicht die einzige.
Ich wünsche dir noch ein angenehme und lange Zeit.
Vielleicht sieht man sich mal.

LG Polarfuchs



©Gast
So Okt 19 2014, 18:15
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Hallo Kristalljunges
schön das du dich hier angemeldet hast.
ich Hoffe du hast hier viel Spaß nur eine Frage wie bist du auf das Forum gekommen?



©Gast
So Okt 19 2014, 19:22
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du dich schnell einlebst

Wooow du hast in England gelebt voll nice ich möchte später gerne in England leben
Wo hast du dort denn gewohnt?Also Stadt?:)

Würde mich freuen wenn wir mal schreiben können - kannst mir wenn du magst auch gerne eine PN schreiben.

L.G.
Monsun ♥



©Gast
So Okt 19 2014, 19:36
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Huhu und Herzlich Willkommen hier!
Leb dich schnell ein und hab Spaß mit dem bunten Haufen hier, Kristall ^^
Außerdem viel Spaß und Erfolg noch auf deinem Weg zum Kriegernamen! *schnurr*



©Gast
So Okt 19 2014, 19:40
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Awww, noch eine Hip Hoperin. *-*
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Finsterkatzen!

Wie lange tanzt du schon Hip Hop?
Ich bin seit einem Jahr aktiv und finde es klasse. *-*

Und Holland und England finde ich voll toll. *-*

Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffentlich bleibst du uns als aktives Mitglied erhalten. :D

Achja, du wirst noch von Liliengeist einen Mentor bekommen, dem du alle Fragen bezüglich des Forums stellen kannst wenn du Hilfe brauchst. Das sind die roten Dinger, die hier rumschwirren. xD



©Staren
So Okt 19 2014, 20:11
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Hi und Herzlich Willkommen!
Schön das du zu uns gefunden hast^^
Ich hoffe du lebst dich scnell ein.
Hab viel Spaß und bleib aktiv

LG Staren



©Habichtfeuer
So Okt 19 2014, 20:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Heye und Herzlich Willkommen Kristall ;D

Wie hast du den zu uns gefunden?
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß hier :3
Leb dich schnell ein und vielleicht schreibt man sich ja mal im Chat ^^
Was liest du den so gerne?
Und echt genial das du mal in England und Holland gelebt hast o.o

lg
Hawk



©Gast
Mo Okt 20 2014, 15:36
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
@Polarfuchs
Ja ich höre gerne gerne Musik und zwar pop... eigentlich alles was im radio so läuft.. und nein mein Eltern sind leider nicht english oder holländisch... Freu mich dich mal zu sehen <3

@Rußwolke
Ich bin hier hier durch Beerenjunges gekommen wir sind in der selben klasse... ich freu mich auch richtig das ich mich hier angemeldet habe Hier kommt Kristall ^^ 50971085

@Monsunschrei
Ich habe in Ascot gelebt (wunderschön!) cool das du auch mal in England leben möchtest es ist richtig cool da!!!

@Ai
Ich tanze schon 4 jahre hip hop *-* es macht so ein spaß! hoffentlich sehen wir uns mal!<3

@Habichtstern
ich habe hier durch beerenjunges her gefunden sie ist in der gleichen klasse wie ich, wir sind beide richtige warrior cats fans... ich lese gerne warrior cats, im moment lese ich homeroom diaries (english) Ich schätze mal das du einer der Anführer bist... Hoffentlich sehen wir uns mal im chat...<3



©Gast
Mo Okt 20 2014, 16:01
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Oh.ok.
Bleib ich doch die einzige.
Noch ne frage.
Hattest du Schwierigkeiten Holländisch zu verstehen?
Kannst mich ja mal per pn anschreiben wenn du Lust hast.

LG Polar



©Gast
Mo Okt 20 2014, 18:47
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
hallöchen Kristall:3
einen coolen Namen hast du dir ausgesucht - wie wärs denn mit dem Spitznamen Krissi? Oder Kriss? ^-^ ich habe binnen meiner ersten Monde hier den Spitznamen "Tröppel" bekommen, und wie heißt es so schön? Seinen Spitznamen kann man sich nicht aussuchen :'D
Was liest du denn zurzeit außer WarriorCats so, Kris(s)? Und kennst du Survivor Dogs? Das ist auch ein Buch von Erin Hunter, mir persönlich gefallen die WaCa's zwar besser, aber wer weiß, vielleicht gefällt dir Survivor Dogs ja auch, wo du ja selber auch zwei Hunde hast(:
Ich habe auch einen Hund - Ein Beaglemischling, noch ziemlich jung. Er heißt Cooperx3
LG,
Tröppel^^



©Gast
Mo Okt 20 2014, 19:00
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
@tröppel xD
Ich lese im moment noch homeroom diaries (auf englisch...) ich habe schon mal von survivor dogs gehöhrt werde es auch bald mal lesen... der spitzname kriss ist cool! cool wie alt ist dein hund?

LG Kriss xD



©Gast
Mo Okt 20 2014, 19:12
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Kriss^^
mein Hund hat neulich seinen ersten Geburtstag gefeiert (mit Hundetorte...aus Hackfleisch!;D), aber er lernt fleißig und wird zurzeit zum Therapiehund ausgebildet (er hilft in der Grundschule als Lesehund. Ist ne ganz nette Sache, da setzen sich Kinder neben Coop, streicheln ihn und lesen ihm vor, das soll die Leseangst nehmen, soweit ich weiß...). Wie alt sind deine zwei? Und was für ne Rasse?
LG,
Tröppel:3



©Gast
Mo Okt 20 2014, 20:52
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Heyho und Willkommen Kristall!

England *-*
Ich würde auch gerne mal in England leben. Das würde mein Enlisch bestimt drastisch verbessern. Ich bisher auch nur in England [und kurz in Holland, Zoo und sou ;D]
Holländisch O.o
Ich versuche das immer zu verstehen, aber keine Chance xD
Kannst du es sprechen ? [nach 3 Jahren solltest du es können, aber ich würde gerne mal was hören [naja, sehen ^^]

Ich hoffe, du hast noch sehr viel Spaß hier und wirst und bleibst ein Fussel
[Warum gibt es eigentlich keinen Fusselsmiley ? O.o]



©Gast
Di Okt 21 2014, 15:03
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Hey und Herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast ^^
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :)
Hab ganz viel Spaß hier und bleib immer schön aktiv ! ;)

Lg Schwalbi



©Gast
Di Okt 21 2014, 17:07
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Hei Kriss, willkommen im FinsterClan
Ich hab dir auch ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut.
Liliengeist wird dir wenn sie online kommt deinen Mentor geben. Den kannst du dann, wenn du Fragen hast, zum Forum fragen.
Hast du irgendeinen Spitznamen?
Leb dich schön ein und hab Spaß

LG Frostiii



©Gast
Di Okt 21 2014, 17:10
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Hey,
Hallo und Willkommen,
Hoffentlich(bestimmt) findest du viele Freunde und hälst dich an die Regeln
LG Nelke




©Gast
Di Okt 21 2014, 18:12
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
@tröppel
Der eine ist 5 und heisst Lucky der zweite ist 3 und heisst Johnny*-* Lucky ist ein (aufpassen langes und kompliziertes Wort voraus!) coton de tulear (unten sind 2 links) und Johnny ist ein Cavachon...Cool! dein hund ist bestimmt richtig knuffig *-*!

@Himbeerrabe
England war richtig cool! Jetzt habe ich aber total die rechtschreib schwäche in deutsch...xD
Also ich kann es verstehen und ein paar lieder singen aber sprechen O.o Jaaa vllt solltest du mal vorschlagen so ein smiley entwerfen!*-* Vllt sehen wir uns ja mal ;)

Lucky :
https://www.google.de/search?q=coton+de+tulear&es_sm=119&biw=1437&bih=720&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=jYRGVLjLBIvvaLvIgNgN&ved=0CAYQ_AUoAQ

Johnny:
https://www.google.de/search?q=cavachon&es_sm=119&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=J4ZGVJLSCo7jaqrwgPgN&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1437&bih=720



©Gast
Di Okt 21 2014, 19:04
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Ich hab dich zwar schon kennengelernt und auch begrüßt, aber jetzt nochmal Offiziell.

Herzlich WIllkommen bei den finsterkatzen!
Ich hab ja grade schon im Chat gesagt, dass ich eben die Mentoren verteilen möchte und du bist natürlich auch dran.
Deine Mentorin wird Klingentanz sein :3
Ich hoffe du bist damit einverstanden und ihr versteh euch!

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß :3

PS: Ich mag deinen Namen *lach* Mein allererster Username in einem WaCa Forum war auch mit Kristall- ;3



©Gast
Di Okt 21 2014, 19:07
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
@Lilliengeist
Deine Name ist auch cool!<333 wir werden uns bestimmt gut verstehen!



©Gast
Di Okt 21 2014, 20:15
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Hahaa @Kristalljunges
Der erst aus dem INet sieht genau aus wie jonny^^



©Saphir
Di Okt 21 2014, 21:51
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Hallu und herzlich willkommen auch von mir :D

Leb dich hier gut ein und hab spaß

Villeicht sehen wir uns ja mal im chat :DD



©Gast
Mi Okt 22 2014, 17:22
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
@Frosti<333

Jap! Erstaunlich nicht? xD Wer weiss vllt ist er das ja auch... xD na ja, keine sorge das ist er nicht (hoffe ich...O.o) xD



©Gast
Mi Okt 22 2014, 17:26
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Hahaha wär voll coll aber echt wie ausm gesicht geschnitten(oder eher im gesicht geschnitten?)
Bei Luckys Rasse find ic kenen ähnlichen
Magst du rüber kommen? Please???



©Gast
Mi Okt 22 2014, 20:26
Anonymous
Gast

Hier kommt Kristall ^^ Empty
Heyho,
ein herzliches Willkommen auch von mir^-^
Ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein und schreibst schön fleißig.

LG Amber

PS: Wir wollen uns demnächst auch einen Hund anschaffen ^-^ aber was großes, eher in die Richtung Doggenmischling



©Gesponserte Inhalte

Hier kommt Kristall ^^ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Und hier kommt Kristall. :3» Hier kommt Drachenmagie» Hier kommt Blaujunges!» Hier kommt Schnullerjunges» Hier kommt Heckenjunges!
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv