Hier kommt Diamantjunges |
©Gast Sa Sep 20 2014, 19:21 Gast
| Hallo Leute, ich bin Diamantjunges. Nach meiner Meinung bin ich Frech, Witzig und verrückt. Ich suche noch freunde. Also wer Intresse hat... naja. Bis demnächst. :vujzjo:
|
|
|
©Staren Sa Sep 20 2014, 19:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi, herzlich willkommen im FinsterClan ^^ Ich hab dir auch ein Geschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Ich hoffe du gewohnst dich schnell ein. Hab viel Spaß und bleib aktiv ;-) Und halt dich an die Regeln xD Hier sind noch ein paar Fragen: Was hasst du für Hobbys? Liest du WaCa? Wenn ja, wer ist dein Lieblingschara.? Hast du ein Haustier?
LG Staren
|
|
|
©Gast Sa Sep 20 2014, 21:51 Gast
| Huhu und Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Leb dich gut im bunten Haufen hier ein! Freunde findest du hier bestimmte eine ganze Menge^-^ Viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zum Kriegerrang und allgemein auch!
|
|
|
©Gast So Sep 21 2014, 10:00 Gast
| Hallo Diamant<3 Ich hoffe du hast hier sehr viel spaß und leb dich gut ein:D Ach ja halt dich immer schön an die Regeln, vielleicht können wir ja Freunde werden???
GGaaaaanz Liebe Grüße, Frostwind, du kannst mich Frostiii nennen;D
|
|
|
©Gast So Sep 21 2014, 12:53 Gast
| hey, Hallo und Willkommen auch von mir Ich kann dir versichern im Chat findet man Freunde
|
|
|
©Gast So Sep 21 2014, 14:05 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß hier und bleib schön aktiv ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Habichtfeuer So Sep 21 2014, 14:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Diamant ;D
Schön das du her her gefunden hast *-* Leb dich ganz schnell ein und hab viel Spaß hier :3 Stell nichts an und bleib aktiv ;D
lg Hawk
|
|
|
©Gast Di Sep 23 2014, 16:05 Gast
| Willkommen im FinsterClan ;3
Hast du dich schon eingelebt? Bestimmt^^ Sind ja alle ganz lieb hier. Aber du bekommst noch einen Mentor von mir. Dein Mentor wird dir hier im Forum bei Fragen oder Problemen helfen ;3 Diese wird Orcaklang sein.
Ich wünsche hier noch viel Spaß :3 ~Neko
|
|
|
©Saphir Di Sep 23 2014, 16:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hayy Herzlich willkommen hier im Forumä
Hab spaß und viel freude
|
|
|
| |
|