Hier kommt Brombeerjunges |
©Brombeerschatten Fr Jun 05 2015, 20:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hallo ich bin Brombeerjunges und gerade neu hier. Wenn jemand fragen hat ich beantworte sie gerne
|
|
|
©Gast Fr Jun 05 2015, 20:26 Gast
| Hallo Brombeerjunges ich bin auch neu hier. Freue mich dich kennen zu lernen
|
|
|
©Gast Fr Jun 05 2015, 20:34 Gast
| Herzlich willkommen, Brombeerjunges! Ein komischer aber schöner Name :) Heisst du so wegen Brombeerblüte, Brombeerkralle oder magst du Brombeeren einfach? Liest du WaCa? Was sind deine Hobbys? So, ich glaube, diese Fragen reichen für's erste. :) Weisst du eigentlich schon, wie du als Krieger heissen möchtest? Und darf ich dich Bramble, Brom oder Brombeere nennen? Oder vielleicht Berry? Vielleicht sehen wir uns im Chat, wer weiss? Geh doch einfach nach unten auf die Startseite und klick auf "Login", schon kann es losgehen! Wahrscheinlich willst du jemanden mit Fragen löchern, oder? Du bekommst vom zweiten Anführer einen Mentor zugeteilt, aber du kannst auch mich fragen, wenn du willst... Das war's auch schon, ich wünsche dir einen schnellen und angenehmen weg zum Krieger, ausserdem viel Spass, Glück und Eingewöhnung! Lg, Distelblatt (Nenn mich doch einfach Distel :D)
|
|
|
©Staren Fr Jun 05 2015, 20:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist Wie hast du denn her gefunden? Wer ist dein Lieblingschara? Hast du Haustiere? Was liest du so? Romane, Fantasybücher...? Sow, ich hoffe das den anderen auch noch Fragen einfallen. Dann werde ich dir jetzt noch einen Mentor erteilen. Diesen kannst du mit allen Fragen die dir einfallen durchlöchern. Dein Mentor wird Rosenwolf sein. Ich hoffe das du dich schnell einleben wirst. Hab viel Spaß und bleib aktiv.
|
|
|
©Gast Fr Jun 05 2015, 20:45 Gast
| Kon'nichiwa Brombeerjunges (darf ich dich Beere nennen?) Herzlich willkommen hier bei den Finsterkatzen. Magst du Animes/Mangas und hast du Skype? Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und das du aktiv bleibst. Vllt sehen wir uns ja mal im Chat LG Ghost
|
|
|
©Gast Fr Jun 05 2015, 21:01 Gast
| Hallo Brombeere, das ist ein schöner Name, ich liebe Brombeeren, ich bin auch ganz neu hier
|
|
|
©Brombeerschatten Fr Jun 05 2015, 21:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hallo freut mich euch alle kennen zu lernen. Ich heiße so erstens:Ich liebe Brombeeren <3 zweitens:wegen Brombeerkralle Ihr könnt mich Beere oder Bramble nennen. XD Ich hab eine Katze und einen Hund. Ich lese WaCA und bin bei "Die letzte Hoffnung Mitte". Ich hoffe ich konnte eure FRagen fürs erste beantworten
Bramble
|
|
|
©Gast Fr Jun 05 2015, 21:22 Gast
| ich nenne dich jetzt Beeeeere :3 Und herzlich Willkommen ^^ Hab Spaß und finde Freunde :3 bleib aktiv ^^ Und halte dich an die Regeln ^^ LG +
|
|
|
©Brombeerschatten Fr Jun 05 2015, 21:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Danke okey dann nenne ich dich Hasel.
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 09:48 Gast
| Hallo Bramble! :) Ich mag brombeeren auch total! ;) Ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest viele Freunde! Aber bevor ich mich verabschiede, hätte ich noch 2 fragen: Wie willst du den als Krieger heißen? Etwa Brombeerkralle? Hast du brüder oder schwestern? Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv! ;3 Lg, Strahl
|
|
|
©Brombeerschatten Sa Jun 06 2015, 10:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Danke Strahl ist es okey wenn ich dich so nenne? Ich weiß noch nicht wie ich heißen will aber ich habe ja noch genug Zeit um darüber nachzudenken. Ich habe eine Schwester Leopardenjunges XD
Lg Bramble
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 10:35 Gast
| Wilkommen Brombeerjunges! Schön das du hier her gefunden hast und viel Spaß noch hier. Bin mir sicher du findest noch viele Freunde. Ist Leopardenjunges deine wirckliche Schwester oder nur im Forum? Sehn uns maby im Chat :iuztredsxjhio-
|
|
|
©Brombeerschatten Sa Jun 06 2015, 11:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Im Forum ist sie meine Scwester. Aber so hab ich 2 Schwestern. Love Leopardi <3
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 11:35 Gast
| Ja da bin ich deine Schwester Bramble <3
Love Bramble<3 Lg Leopardi
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 11:40 Gast
| Herzlich Willkommen*! Wie ich unten gelesen habe,hast du heute Geburtstag,oder? Alles Gute!!!! Feiere noch schön! Viel Spaß hier bei uns noch im Forum und lebe dich gut ein! Wenn du Fragen hast,kannst du dich an deinen Mentor wenden.
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 11:46 Gast
| "Ups ganz vergessen" greift sich an die Stirn. Alles gute Bramble und feier schön!!!
LG
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 11:51 Gast
| Hallo und herzlich Willkommen im Forum Berchen! Ich nenn dich mal so^^ Lebe dich schnell ein und habe viel Spaß! Komm mal in den Chat! LG Angel
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 13:07 Gast
| Heeerzlich Willkommen Brombeer! :)
Schön, mal wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen! Hoffentlich lebst du dich schnell ein und wirst viel Spaß haben! :) Apropos, was machst du so in deiner Freizeit? Hast du bestimmte Hobbies? ^^
Liebe Grüße, Düster
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 14:36 Gast
| Hallo und herzlichwillkommen brombeerjunges. Hab viel spaß und leb dich schnell ein. Welche hobbys hast du?
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 17:23 Gast
| Konichiwa Brombeerjunges! Ich wünsche dir hier viel Spaß und Vergnügen, auf das du dich zurecht findest x3
Lg
|
|
|
©Gast Sa Jun 06 2015, 18:32 Gast
| Hey Brombeejunges, willkommen hier. Hoffentlich gefällt dir diese Seite. Lebe dich ein und hab Spaß. LG Rain
|
|
|
©Brombeerschatten Sa Jun 06 2015, 19:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Danke ihr alle Meine hobbys naja keine festen mal die s mal das und WaCa lesen
Lg Bramble
|
|
|
©Gast So Jun 07 2015, 15:45 Gast
| Hey Beerie ich nenne dich beerie ist du gerne Brombeeren (ich liebe sie und auch Himbeeren und Erdbeeren)
|
|
|
©Brombeerschatten So Jun 07 2015, 20:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| JA ich mag sie sogar sehr und Himbeeren erst! Und Erdbeeren sind auch voll lecker. Bramble
|
|
|
©Gast Mo Jun 08 2015, 06:07 Gast
| Jetzt gibt es bei uns herrliche Erdbeeren aus Wiesen, das sind die besten. Ich hab schon Schlagobers besorgt.
|
|
|
| |
|