Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Und hier kommt Kristall. :3

©Gast
Mi Jul 09 2014, 17:05
Anonymous
Gast

Und hier kommt Kristall. :3 Empty
Einen wunderschönen guten Nachmittag.

Ich bin mir nicht sicher was genau ich hier schreiben soll, aber versuchen kann man es ja ~

Wie ihr sehen könnt bin ich Kristalljunges, auf der Offiziellen WaCa Seite bin ich als Pumkin zu finden. Das ihr mich jetzt am Hals habt, habt ihr der lieben Anubisauge (wie sie hier heißt, weis ich leider nicht) zu verdanken. ^^

WarriorCats hab ich auch zeit längerem nicht mehr gelesen, hab aber gestern wieder den ersten Teil in die Hände bekommen und dachte mir, ja warum nicht?

Ich selber bin 17 Jahre, habe an einem 13. März Geburtstag und joar ich denke wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich einfach c:

liebe grüße
Pumpkin/ Kristall/ Cocco



©Habichtfeuer
Mi Jul 09 2014, 17:08
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Und hier kommt Kristall. :3 Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Kristall ;D
Schön das du hier her gefunden hast *-*
Unsere Elbenstern ist ja sehr fleißig =P
Deine Mentorin wird Grünherz sein ;D
Bei Fragen wende dich an sie ^^

lg
Siegel



©Koboldstern
Mi Jul 09 2014, 17:15
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Und hier kommt Kristall. :3 Empty
Puumkiiiiiin <3

ich bin Anubis^^ schön dass du hier bist ^^ und die andern hier freuts bestimmt auch^^ nen Mentor hast du von meiner Kollegin ja schon zugeteilt bekommen, dann würd ich mal sagen loslegen mit Forumsbesichtigungs Tour, ne^^ Viel Spass



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Jul 09 2014, 18:03
Anonymous
Gast

Und hier kommt Kristall. :3 Empty
@Siegelwächterstern, alles klar. ^-^

@Elbenstern, hätte ich mir ja denken können das du das bist... "Elben"stern. Nicht? xD



©Koboldstern
Mi Jul 09 2014, 18:07
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Und hier kommt Kristall. :3 Empty
hihihi oh ja da hast du richtig geraten^^ Hauptsache keinen normalen Namen ne?^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Jul 09 2014, 18:12
Anonymous
Gast

Und hier kommt Kristall. :3 Empty



Hey und hallo... Willkommen bei den FinsterFusseln. Als kleine Warnung am Rande Es gibt hier viele mit Totalschaden (wie mich) die sich gerne unten im Chat aufhalten und quatsch machen... kannst ja mal vorbeischauen xD..



©Gast
Mi Jul 09 2014, 19:32
Anonymous
Gast

Und hier kommt Kristall. :3 Empty
Welcome to Hell.
Bleib aktiv, halt dich an die Regeln und so weiter.
:3 Have Fun.
-Dev



©Gast
Mi Jul 09 2014, 20:05
Anonymous
Gast

Und hier kommt Kristall. :3 Empty
Hallo und Herzlich Willkommen :3

Willkommen bei uns fussels leb dich schnell ein und halt dich an die regeln die Pn hast du ja bestimmt schon von mir bekommen ^^ 
Lg green



©Gesponserte Inhalte

Und hier kommt Kristall. :3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hier kommt Kristall ^^» Hier kommt Schnullerjunges» Hier kommt Heckenjunges!» Hier kommt Moos ^^» Hier kommt Diamantjunges
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv