Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich bin Feuer. Ich bin der Tod.

©Gast
So Okt 05 2014, 17:26
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. - Seite 2 Empty
OMG sowas wie ein Wolfsstudium gibt es? o:
Sind das awesome Aussichten... Ich glaube ich will auch! :DD

Jetzt musste ich erstmal deinen besagten Charakter ansehen. Wolfsbiss.. Der Name ist schon ziemlich geil! Und sein Charakter ist auch voll genial. *^* Das mit dem Verbündeten müsste ich hinbekommen. Vielleicht sogar zwei, wenn das Männchen und das Weibchen welche ich in Planung habe Geschwister werden. Das muss ich mir nochmal genauer überlegen.
Uh ein Wolfs-RPG wäre awesome. Dann könnte ich meinen ein oder anderen bereits bestehenden Wolfscharakter ins Leben rufen.. Das würde mir gefallen! 8D

Wenn mir Dramen einfallen melde ich mich einfach, aber erstmal muss ich die beiden hübschen noch in meinem Kopf richtiges Leben einhauchen. Vorher geht nix anderes in meinem Kopf. Jedenfalls nicht zu dem Thema, aber danke für das liebe Angebot! <3


LG
~ der Tod war hier Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. - Seite 2 766335376



©Habichtfeuer
So Okt 05 2014, 17:56
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. - Seite 2 Empty
Zuerst muss man glaub ich Biologie studieren und dann kann man speziel auf Wolf gehen x3

Jaa wolf is mein lb xD nur hat er den Namen Wolfsbiss verloren wo er zum Streuner geworden ist xD
Jaa zwei rgps sind zur Zeit im Voting wo Wölfe vor kommen ^^
Mal sehen ob andere auch Lust dazu haben xD
Ich will meine Charas einsetzten x3



©Gast
So Okt 05 2014, 18:14
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. - Seite 2 Empty
Hey Todesfeuer,

willkommen hier bei uns.

Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest schnell Freunde.

LG Birgi



©Staren
So Okt 05 2014, 18:28
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. - Seite 2 Empty
Hey Todes.
Leb dich schnell ein^^
und finde viele Freune.
Halt dich an die REGELN xD !!!

LG Staren



©Gast
So Okt 05 2014, 22:03
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. - Seite 2 Empty
@Habichtstern:
Naww man, kann man nicht den Teil mit der Biologie auslassen und gleich sich auf Wölfe spezialisieren? Ich mag kein Bio, wobei ich mich eigentlich für das Thema an sich interessiere. Mit Sicherheit ist mein Lehrer Schuld daran, dass ich immer ein schlechtes Bild von Bio im Kopf hab. Der ist nämlich furchtbar anstrengend! ewe

Ich denke es wird Zeit das ich mich mit der Abstimmung der Rollenspiele befasse, damit würde die Chance auf ein Wolfs-RPG etwas steigen und dieser Gedanke gefällt mir so an sich doch ziemlich gut. Vielleicht lässt sich da ja auch noch was machen! :DD

@Gebirgskeistall & Starenwind:
Awww herzlichen Dank ihr beiden für eure liebevollen und netten Worte zur Willkommensheißung. <3
Ich kann ich schonmal auf jeden Fall versichern, dass ich mich schon recht gut eingelebt habe und alles andere folgt dann mit der Zeit sowieso von selbst. ;)


LG
~ der Tod war hier Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. - Seite 2 766335376



©Wellenschatten
Mi Okt 08 2014, 14:13
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. - Seite 2 Empty
Oh hallo! Jetzt bist du ja schon Krieger... Also ist es ja sinnlos Todesjunges zu sagenxD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Okt 08 2014, 14:20
Anonymous
Gast

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. - Seite 2 Empty
@Wellenpfote:
Es haben mich ja auch alle nur so lange Todesjunges genannt, wie ich auch diesen Namen trug.
Seitdem ich Kriegerin bin, nennt mich natürlich niemand mehr so. :3



©Gesponserte Inhalte

Ich bin Feuer. Ich bin der Tod. - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Sprung ins Feuer » Ein Strahl aus Feuer» Wasser wird Feuer löschen ^^» Feuer wird den Wald regieren» Ein Funke entzündet das Feuer
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv