Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Seele/Träumer ist da

©Gast
Mo Dez 16 2013, 19:27
Anonymous
Gast

Seele/Träumer ist da Empty
Hallo meine Freunde,
ihr kennt mich als Seelenwüste. Ich bin sehr froh, dass ich wieder hier sein kann und das es Finsterkatzen wieder gibt.
Es macht mir sehr viel Freude, dass jetzt wieder alle Finsterfusseln zusammen kommen. Ich bin jetzt 17 Jahre, hab bald zwei Jobs und bin wieder in der Schule. Ich bin weggezogen und bin total verliebt und einfach nur glücklich und vor allem jetzt das es Finsterkatzen wieder gibt.

Lg Seeli



©Koboldstern
Mo Dez 16 2013, 19:33
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Seele/Träumer ist da Empty
Herzlich Willkommen zurück Träumchen^^ Es freut mich dass ich nicht die einzige bin, die gerade das Glück mit den Suppenlöffeln runterschlingt^^Auf eine gute Finsterfusselzeit *anstoss*



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Dez 16 2013, 19:36
Anonymous
Gast

Seele/Träumer ist da Empty
WAAAAH SUNNY IS BACK :DD Rubyy, geil dich zu sehen *.* Seelii, VIIIIELEN DANK dass du mir geschrieben hast man *0* Bist nich die einzige Ruby x3



©Gast
Mo Dez 16 2013, 20:38
Anonymous
Gast

Seele/Träumer ist da Empty
Hey Sis, danke, dass du mich gleich angerufen hast :)

Mond



©Gast
Mo Dez 16 2013, 20:55
Anonymous
Gast

Seele/Träumer ist da Empty
Danke Rubi. Ist doch kein Ding.
Kein Ding Sunny und Mondi, ist doch selbstverständlich. Ihr gehört ja zu meiner Familie :*



©Gast
Mo Dez 16 2013, 20:56
Anonymous
Gast

Seele/Träumer ist da Empty
Naja..
Anrufen is trotzdem komisch....
Aber es war echt toll, dass du es gemacht hast..... *knuddel*



©Gast
Mo Dez 16 2013, 21:15
Anonymous
Gast

Seele/Träumer ist da Empty
Wieso denn komisch?
Iwann wollte ich eben mal deine Stimme wieder hören, bis zu unserem nächsten Treffen. :)



©Gast
Mo Dez 16 2013, 21:16
Anonymous
Gast

Seele/Träumer ist da Empty
Ja, aber du hättest mir ja auch schreiben können...
Wir teeffen uns! Keine Soge!



©Habichtfeuer
Mo Dez 16 2013, 23:07
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Seele/Träumer ist da Empty
Heyyy Seelööö :3
Tollig das du auch wieder zu uns gefunden hast *o*
leb dich schnell ein ;D

lg



©Gast
Di Dez 17 2013, 04:41
Anonymous
Gast

Seele/Träumer ist da Empty
@Mondi, ich hatte da keine die Lust am schreiben kurz verloren, kennst mich ja, das schwer beschäftigte Seeli muss ja schließlich "FREIWILLIG" lernen :D

@Habichtöö, klar habe ich her gefunden, wäre schlimm wenn nicht. Ich bin echt froh, dass ich das gestern mal kurz auf Facebook gesehen hat, was Rubi gepostet hat, aber da hätte mir meine kleine Schwester schon bescheid gegeben. Außerdem, darf das Seeli, nirgendswo fehlen, dass ist ein ganz großer Fehler wenn doch :P



©Kupferwind
Do Dez 19 2013, 14:38
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Seele/Träumer ist da Empty
DANKE RUBY DASS DU SEELI GESCHRIEBEN HAST UND DASS SEELI SUNNY GESCHRIEBEN HAT UND SUNNY MIR :'D Ich freu mich riesig dass du da bist Seeli <3 Du bist aus der Finsterfusselfamilie nicht mehr rauszudenken :D



http://ask.fm/copperbreeze
©Gesponserte Inhalte

Seele/Träumer ist da Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Seele findet zu sich» Die Seele des Pfaus» Die Seele eines Drachen» Die Kakteen mit einer Seele» Seele kritzelt Katzen :3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv