Die Kakteen mit einer Seele |
©Habichtfeuer Mo Jun 22 2015, 17:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Kakteenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Kakteenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Kakteenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Kakteenseele heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Kakteenseele, Kakteenseele, Kakteenseele!!!
|
|
|
©Gast Mo Jun 22 2015, 18:01 Gast
| Kakteenseele! Kakteenseele! Kakteenseele! Ich bin so stolz auf dich, Tochter c: Ich freue mich sehr, das sich dein -pfote in die -seele verwandelt hat! Das klingt doch auch viel besser, finde ich ♡ Viel Spass im Kriegerbau und natürlich auch bei der Nachtwache, die du vielleicht mit Kräuterzahn machen darfst :3 Viel Glück noch, ich hoffe, es wird dir gefallen. ~LG. Distelblatt
|
|
|
©Gast Mo Jun 22 2015, 19:20 Gast
| Kakteenseele, Kaktenseele, Kaktenseele!! Und wieder ein neuer Krieger.. Herzlichen Glückwunsch! :) Schön gewählter Name übrigens, er sticht ziemlich hervor, da er sehr einzigartig ist! :) Hoffentlich wirst du weiterhin noch viel Spaß und Freude haben!
Liebe Grüße, Düster
|
|
|
©Gast Mo Jun 22 2015, 19:34 Gast
| Kakteenseele, Kakteenseele, Kakteenseele Herzlichen Glückwunsch zum Rang und neuen Namen. Du hast einen tollen Kriegernamen LG Schwarzmond
|
|
|
©Staren Mo Jun 22 2015, 19:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Kakteenseele, Kakteenseele, Kakteenseele!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang!!! ein sehr interessanter Name und sehr schön. Vielleicht findest du ja noch ein Plätzchen im Kriegerbau, wo du es dir schön gemütlich machen kannst. Ich hoffe du hast noch viel Spaß und stell nichts an xD
|
|
|
©Gast Di Jun 23 2015, 18:20 Gast
| Kakteenseele, Kakteenseele, Kakteenseele!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung! Auf das du weiterhin viel Spaß hier hast^^
|
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 08:42 Gast
| Kakteenseele, Kakteenseele, Kakteenseele!
herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir verdient. Bleib weiter so aktiv und hab viel spaß.
|
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 11:33 Gast
| Kakteenseele! Kakteenseele! Kakteenseele! Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen rang! Viel spaß im Kriegerbau! Lg, Strahl
|
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 14:54 Gast
| Vielen Dank für die vielen Glückwünsche *verbeugt sich* Ich werde hier sicher weiterhin Spaß haben und brav bleiben^^ Lg Kakteen
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 10:03 Gast
| Kakteenseele! Kakteenseele! Kakteenseele! Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen rang! Viel spaß im Kriegerbau!
Lg sternenblitzpfote
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 12:02 Gast
| Kakteenseele!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Auf das du dem Clan gute Dienste leistest.
Flieder
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 12:15 Gast
| Kakteenseele! Kakteenseele! Kakteenseele!
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe das du eine sehr gute Kriegerin wirst ^^. LG Kräuter
|
|
|
©Gast Sa Jun 27 2015, 19:47 Gast
| Kakteenseele!!! Kakteenseele!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß und freude am Forum.
MFG ~Suomen
|
|
|
©Brombeerschatten Sa Jun 27 2015, 20:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Kakteenseele,Kakteenseele,Kakteenseele!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen. Machs dir gemütlich im KB und such dir einen schönen Platz aus. LG Bramble
|
|
|
| |
|