Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hier kommt Blaujunges!

©Gast
Mi Nov 02 2016, 09:08
Anonymous
Gast

Hier kommt Blaujunges! Empty
Hi, ich bin Blaujunges und ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 14, mag Computerspiele und bin meistens gut drauf ;-)

Das wars und vielleicht werde ich mit den ein oder anderen noch in irgendeinem anderen Chat schreiben.

MFG Blaujunges



©Wolkenfuchs
Mi Nov 02 2016, 09:21
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Hier kommt Blaujunges! Empty
Huhei Blaujunges!

Es freut mich sehr das du hier her gefunden hast :) und weil wir uns noch nicht kennen stelle ich dir jetzt hier 3 Fragen!

Frage 1: Wie hast du hier her gefunden?

Frage 2: Du magst Computerspiele? Welche denn so?

Frage 3: Ließt du noch Warrior Cats?

So, ich freue mich jetzt schon tierisch auf eine Antwort deinerseits und hoffe sehr das wir uns mal im Chat sehen ^^
Schönes Ankommen und leb dich gut ein.

Frohes Treffen, Lg Wolke


Zuletzt von Wellenfrost am Mi Nov 02 2016, 14:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)



©Gast
Mi Nov 02 2016, 09:29
Anonymous
Gast

Hier kommt Blaujunges! Empty
Antwort 1: Ich hab alleine hergefunden denn ich habe mich informiert eegen Clans und da bin ich auf euch gestoßen.

Antwort 2: Am liebsten Spiele ich Minecraft aber ich zocke auch manchmal League of Legends.

Antwort 3: Ja ich lese Warrior Cats und mein LieblingsCharakter ist natürlich Feuerstern.



©Fjörgyn
Mi Nov 02 2016, 12:25
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Hier kommt Blaujunges! Empty
Hallo @Blaujunges und <3-lich Willkommen bei uns Finsterkatzen xD

Es freut mich zu sehen, dass das Forum mmer weiter wächst und neuen Zuwachs bekommt, hier setz dich *zur Seite rück und Platz mach*, hast du hunger? hier, nimm dir nen Keks *Keksdose rüberreich* Ich sollte die Dose mal wieder auffüllen xD Naja, ich bin Schlangenzahn (sehr schwer zu übersehen xD), da kannst mich aber nennen wie du willst, Schlangö, Snake, Snape what ever ^^ Darf ich dich Blue nennen? Ich weiß seeehr kreativ, aber naja xP

Ich hab gesehen, dass dein Avatar von dir ist, zeichnest du gerne, wenn ja, eher digital oder noch altmodisch mit Blatt und Stift? Ich zeichne recht viel, aber nur auf die altmodische Art xD, digital kann ich überhaupt nicht :3
Liest du noch andere Bücher außer WaCa, wenn ja, welches Genre und hast du ein Lieblingsbuch? Also ich lese neben WaCa hauptsächlich Thriller, allerdings finde ich zur Zeit kein Buch, dass mir gefällt, wenn du eins zu empfehlen hast, dann nur her damit, ich langweile mich eh schon zu tode xD

Naja, das wars dann auch schon, solltest du irgendwelche Fragen haben oder einfach nur plaudern wollen, kannst du dich sehr gern an mich wenden, ich hab für alles und jeden ein offenes Ohr ^^
Also dann noch viel Spaß bei uns, leb dich gut ein, ich hoffe es gefällt dir hier ^^, und ja man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Gast
Mi Nov 02 2016, 12:49
Anonymous
Gast

Hier kommt Blaujunges! Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Blaujunges!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Distelblüte
Mi Nov 02 2016, 12:58
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Hier kommt Blaujunges! Empty
Herzlich Willkommen in unserem Forum, den Finsterfussels, Blaujunges! <3  :3
Yey, ein neues Fusselchen :DD Freut mich riesig dich kennenzulernen c:
Blaujunges ist ein toller Name, passt übrigens auch zu deinem Ava :3

Ich glaub, ich mach mal bei den Spitznamen weiter x3
Ich würde dir sehr gerne einen Spitznamen verleihen, den ich dann benutze, wenn wir uns im Chat mal begegnen oder sow :D

Wie wäre der Spitzname Blui für dich? :3

Du darfst mir natürlich immer sagen, wenn dir der Spitzname nicht gefallen sollte x3

Dann mal zum nächsten und nächsten Thema ^^
Ich mag auch Computerspiele!  (:

Uund jetzt sind wir auch schon am Schluss angekommen :3
Hoffendlich wirst du seehr viel spass bei uns, den Fussels haben und eine tolle Zeit geniessen dürfen c:
Hier ist noch mein Willkommens Keks für dich *dir den Keks hinleg* ^•^
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl


Zuletzt von Distelblüte am Mi Nov 02 2016, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Rabenherz
Mi Nov 02 2016, 13:04
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Hier kommt Blaujunges! Empty
Willkommen im Forum Blauchen ;)

Schön, dass du hergefunden hast!

Eine männliche Seele mehr in dem von weiblichen überstromten Usern :D

Ich wurde dir als Mentor zugeteilt, mehr dazu entnimmst du jedoch per PN ;)

Lebe dich gut ein und hab vor allem eine Menge Spass! :3



©Gast
Mi Nov 02 2016, 13:19
Anonymous
Gast

Hier kommt Blaujunges! Empty
Heelow @Blaujunges :3

Herzlich Willkommen im Forum
*Keks geben*
Darf ich dich Blauiii nennen?:3
Ganz viel spass noch

glg



©Flammensturm
Mi Nov 02 2016, 14:59
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hier kommt Blaujunges! Empty
Herzlich Willkommen bei uns
schön das du da bist
mich kannst du Sommer oder kannst du Namen ausdenken
Ich nenn dich mal Blauli,wenn das ok für dich ist
so zu den Fragen:
Was ist deine Lieblingsfarben?
>Meine sind Blau und Türkies
Hast du Hobbys?
Ich lese und reite gerne
Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Sommer



©Gast
Mi Nov 02 2016, 15:47
Anonymous
Gast

Hier kommt Blaujunges! Empty
Also  erstmal Herzlich willkommen bei uns❤️

ich mag deinen Namen erinnert mich an "Blausterns Prophezeiung"
Desshalb werde ich dich auch Bluna nennen wenn das für dich okay ist xD ich weis genauso einfallslos wie von denn anderen xDD  aber so kreativ im Namen ausdenken bin ich auch nicht aber Bluna is Fanta und Fanta Shoppen is toll also...xD

Ich RPG vorallem unsere Mini Rpgs schonmal angeschaut ?

Ich bin net so der "Computer spiel Fan" ich spiele nur Howrse und Clash of Clans

Naja hier auch mal zu meinen Frage will dich Nichtigkeit ewig langen Texten nerven was ich mag und was nicht xD

Was für Serien magst du oder schaust du überhaupt welche ? ich persönlich bin ja der größte Game of Thrones Fan xD

und gibt es etwas was du überhaupt nicht ab kannst? ich habe da so eineiige Dinge xD

So das wars mal von mir ich hoffe wir sehen uns im Chat uns werden ja vielleicht sogar Gute Freund ;-)
LG
Meli



©Gast
Mi Nov 02 2016, 16:27
Anonymous
Gast

Hier kommt Blaujunges! Empty
Hey Blaujunges,

Herzlich willkommen im Forum :)
Dein Name erinnert auch mich an Blaustern - War das Absicht? Oder wie bist auf diesen Namen gekommen?
Er passt auf jeden Fall zu deinem Bild. Du hast das wirklich selbst gezeichnet? Respekt, sieht echt toll aus :)
Auch rate ich dir, dich noch auf einige Sptiznamen einzustellen, da kommen die besten immer zum Schluss ;) Falls du einen findest, der dir gut gefällt, gib Bescheid, denn würde ich dann einfach übernehmen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und viele neue Freunde!

Lg Demonpaw



©Gast
Mi Nov 02 2016, 17:05
Anonymous
Gast

Hier kommt Blaujunges! Empty
Herzlich Willommen @Blaujunges!
Schön, dass du hier her gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und dass du dich schnell zurecht findest!


LG
Abend



©Gast
Mi Nov 02 2016, 20:23
Anonymous
Gast

Hier kommt Blaujunges! Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Blaujunges. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Eine Frage hätte ich da noch: Hast du deinen Avatar auf einer App auf dem Handy gemacht? Ich hatte nämlich mal diese App.....
LG Fire



©Gast
Do Nov 03 2016, 10:32
Anonymous
Gast

Hier kommt Blaujunges! Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Blaujunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Ha, super noch jemanden zu finden, der gerne zockt! :D Ich zocke auch sehr gerne, zwar nicht die gleichen Spiele wie du, allerdings hatte ich auch mal eine Phase bzw. eine häufig wiederkehrende Phase xD in der ich Minecraft gespielt habe. Was machst du so in Minecraft? Man hat ja wirklich viele Möglichkeiten, was ich wirklich sehr beeindruckend finde für ein so simples Spielprinzip.
Ich muss sagen, ich habe die meiste Zeit Survival-Mode gespielt. Da hat man so eine Mischung aus allem, teilweise hab ich das dann noch mit Freunden gespielt und dann noch mit jemandem zusammen etwas von null aufzubauen finde ich echt lustig. :D Ich wollte auch immer mal auf den öffentlichen Servern spielen, am liebsten mit Minispielen, Endergames etc. fand ich nicht sonderlich interessant für mich, das Kampfsystem in Minecraft sagt mir nicht wirklich zu. Bin aber irgendwie nie dazu gekommen.
Den Hexxit-Mod wollte ich auch immer mal ausprobieren, hab ihn aber nie zum laufen gebracht. x3

Und ich hätte noch eine Frage an dich. Hörst du gerne Musik? Wenn ja welche? Ich liebe Musik über alles, deswegen muss ich auch andere Leute darüber ausfragen. xD Und ich finde es sehr interessant zu erfahren was andere gerne hören.
Bei mir ist das allerdings wahnsinnig durchmischt, insgesamt höre ich aus allen Bereichen ein bisschen, bis auf das Zeug das in den Charts kommt und eigentlich allgemein Pop. Auch da gibt es natürlich ein paar Ausnahmen. Deutsch-Rap höre ich auch nicht gerne, da gibt es 2 Ältere Bands da finde ich es in Ordnung, aber gerade neuere Rap Musik finde ich furchtbar, da bin ich eher für Old-School Hip-Hop. xD Ansonsten mag ich gerne Musik die schnell und vor allem intensiv ist, also Metal, Hard-Rock und auch Punk. Japanische Musik höre ich auch gerne und teilweise Musik aus den 80ern.
Aber es geht ja um dich, nicht um mich, deswegen kommen wir mal schnell zum Ende. :'D

Ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin



©Wellenschatten
Do Nov 03 2016, 11:06
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hier kommt Blaujunges! Empty
Hier kommt Blaujunges! 9ou4ksr2
Hey! Und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Blaujunges!


Wow, dein Avatar ist dir aber wirklich gelungen! *-* (Huch, ich sehe gerade, den hast du gar nicht mehr? o:)
Alsu, auf jeden Fall würde ich mich freuen, mehr von deinen Zeichnungen zu sehen! x3 Bzw, wenn du das halt bei Zeichnungen oder so reinstellen magst. c:
Aber najaa. Blaujunges finde ich einen süßen Namen, auch wenn ich ja eigentlich nicht so der Fan von Blaustern bin.. Aber Blausterns Prophezeiung ist mein absolutes Lieblingsbuch und immer so traurig.. Wenn du das kennst, wie findest du das Buch?
Also ich lieebe es wie gesagt. xD Knapp vor Streifensterns Bestimmung.
Nun denn, ein Minecraftspieler? c: Ich mag Minecraft, auch wenn es im Singlemodus langweilig ist. xD Am liebsten spiele ich mit Freunden auf Cytooxien - alle anderen Server mögen mich nicht und kicken mich immer. :'D Wenn du mal auf Servern warst/bist, auf welchem? :3 Weil Rin ja schon gefragt hast, was du generell machst! :P
Also, ich hoffe auch, dass wir uns mal im Chat treffen. ^-^

Alles Liebe,
Wellenfrost



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Reiherschatten
Fr Nov 04 2016, 16:10
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Hier kommt Blaujunges! Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Blaujunges. *-*
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. c:
Ich hoffe, dass du dich bei uns verrückten Finsterfussels gut einlebst und dass es dir hier gefällt. ^^

Liebe Grüße
Rune.



©Gesponserte Inhalte

Hier kommt Blaujunges! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hier kommt Drachenmagie» Hier kommt Kristall ^^» Und hier kommt Kristall. :3» Hier kommt Heckenjunges!» Hier kommt Schnullerjunges
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv