©Gast Sa Mai 09 2015, 19:44 Gast
| *-* bin begeistert ! mach so weiter ich find die voll schön ^^
|
|
©Aisuchana Sa Mai 09 2015, 19:47 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Okay gut das es gut lesbar ist ^^
Danke Honig :3 Ich finde deine Gedichte ja auch wunderschön! Aber danke, dass du meine Werke auch gut findest :3
LG Ice
|
|
©Aisuchana Sa Apr 23 2016, 15:30 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Man seit bald einem Jahr wurde hier nix mehr geschrieben :o Das muss geändert werden :'D Wir sollten vor einigen Wochen im Deutschunterricht nach dem Vorbild von zwei Gedichten, die wir bekommen haben, selbst ein Gedicht zum Thema Liebe (oder Hass) schreiben. - Wärst du…:
Wärst du ein Baum, ich fällte und brennte dich auf den Boden herab. Wärst du ein Ast, ich zerbräche dich und zerrisse jedes Blatt.
Wärst du das Wasser, ich würde für immer ohne Leben. Wärst du die weite Landschaft, ich wünschte ich würde nie wieder sehen.
Wärst du ein Tier, ich würde dich sofort schlachten und braten. Und wärst du die Luft, ich wollte ab sofort nie mehr atmen.
Juu, ich weiß, es ist etwas krass…aber was haltet ihr davon? c: LG Kira/Ice
|
|
©Gast Mi Jun 15 2016, 16:01 Gast
| schöne gedichte das lezte war sehr krass und hat mir mit ambesten gefallen
|
|
©Gast So Sep 18 2016, 21:35 Gast
| Alter Falter, einen großen Respekt an dich. So viele schöne Gedichte. Einige davon traurig zugleich. Du kannst das echt gut. Man fühlt dabei fast deine eigene Stimmung. :3 Mach auf jeden Fall weiter so. LG Ginstah
|
|