Mein(e) Gedicht(e) |
©Aisuchana Sa Sep 06 2014, 20:32 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey ihr Lieben, ich habe in der gesamten langen Zeit in der ich hier bin ein paar "Gedichte" geschrieben und mal alle hier in den Startpost rein editiert. Was habt ihr so für Meinungen? ^^ - Clyde:
Ob Furcht, ob Angst, Ob man um sich bangt, Ob Trauer oder Wut, Zusammen geht's uns immer gut! Manche kommen mit dir nicht klar, Doch wir verstehen uns wunderbar. Ich akzeptiere keine Beschwerden, Denn du bist das beste Wesen auf Erden. Wenn du bei mir bist, ein Gefühl des Lichts, Die Verzweiflung löst sich auf ins Nichts. Du bist super, das versteht sich, Deshalb liebe ich dich!
- Kreativität im Deutschunterricht:
Sie leben eigentlich glücklich in Herden, doch seines kann nicht Leben genannt werden. Sie haben ihm Herz und Willen gebrochen, benutzen ihn nur für Arbeiten, welche gehen auf die Knochen. Das erschöpfte Schnauben dringt an mein Ohr, es klingt wie ein leiser Leidenschor. Diese Stimme, sie zerreißt mir das Herz, ich ertrage nicht seinen Schmerz.
- Abschied von Azu:
Wie lange wird es dauern, und wann werde ich das Überwinden schaffen? Die Finsterkatzen Mauern hast du nun hinter dir gelassen. Ich bin wirklich den Tränen nah, du warst eine, die mir wichtig war! Ich hoffe auf ein Wiedersehen, denn es bereitet mir Schmerzen - dein Gehen. Hiermit lasse ich dich wissen, ich werde dich immer vermissen!
- Another Goodbye:
- Wärst du…:
Wärst du ein Baum, ich fällte und brennte dich auf den Boden herab. Wärst du ein Ast, ich zerbräche dich und zerrisse jedes Blatt.
Wärst du das Wasser, ich würde für immer ohne Leben. Wärst du die weite Landschaft, ich wünschte ich würde nie wieder sehen.
Wärst du ein Tier, ich würde dich sofort schlachten und braten. Und wärst du die Luft, ich wollte ab sofort nie mehr atmen.
lg Ice
Zuletzt von Mercyheart am So Apr 30 2017, 12:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Sa Sep 06 2014, 21:29 Gast
| Hey du :* Also du kennst meine Meinung ja…ich finde es total schön! Ich weiß ja was du für eine enge Bindung mit ihm hast… HDL Rose
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 19:23 Gast
| Ich finde es einfach nur Super . So etwas zuschreiben ist nicht einfach//efahrung\\respeckt.
|
|
|
©Aisuchana So Sep 14 2014, 19:28 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Echt? Danke :) Das meiste ist mir eingefallen als ich bei ihm in der Box saß XD Aber danke nochmal^^ Glückliche Ice
|
|
|
©Edelweissträne Mo Sep 22 2014, 07:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Das ist ein Tolles Gedicht! Ich finde es sehr schön. (Ehm du redest von nem Pferd oder?) Mach umbedingt weitere Gedichte *-*
Lg Kirschi
|
|
|
©Aisuchana Mo Sep 22 2014, 14:46 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Ja ich rede von einem Pferd^^
Dankeschön Kirsche! Joa mal sehen ob mir noch was einfällt ^^
|
|
|
©Gast Sa Okt 04 2014, 21:17 Gast
| Also i like it too hihi. das muss ein tolles Pfer sein :))
|
|
|
©Aisuchana Sa Okt 04 2014, 23:30 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Ist es wirklich Er passt vom Charakter her zu mir und er spürt wirklich so gut wie jedes meiner Gefühle ... Und danke^^
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 19:42 Gast
| Du hast mal zu meinen Gedicht geschrieben: Ich glaube ich könnte das nie so gut.. Jetzt sehe ich, dass du es doch kannst! XD Es ist wirklich schön. :) LG Düster
|
|
|
©Aisuchana Mo Apr 27 2015, 15:27 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hehe Danke Düster xD
Ich habe heute im Deutschunterricht mal einen auf "kreativ" gemacht und mal wieder ein Gedicht geschrieben…
Sie leben eigentlich glücklich in Herden, doch seines kann nicht Leben genannt werden. Sie haben ihm Herz und Willen gebrochen, benutzen ihn nur für Arbeiten, welche gehen auf die Knochen. Das erschöpfte Schnauben dringt an mein Ohr, es klingt wie ein leiser Leidenschor. Diese Stimme, sie zerreißt mir das Herz, ich ertrage nicht seinen Schmerz.
Joa wie findet ihr das? LG Ice
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 15:36 Gast
| Hey cool. Das gefällt mir. Ich wünschte ich könnte sowelche gedichte.
|
|
|
©Aisuchana Mo Apr 27 2015, 15:37 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Danke Finsti :3 Aber hey, ich sag nur dein Gedicht! Das finde ich viel schöner ^^
LG Ice
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 15:51 Gast
| Na ja, ich find deins schöner. meins ist nur aus langerweile entstanden.
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 15:53 Gast
| Dein neues Gedicht ist echt schön, gefällt mir echt gut. :) Kannst ruhig mehr schreibeb. :) LG Düster
|
|
|
©Aisuchana Mo Apr 27 2015, 15:57 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Danke Leute ^^ Und Finsti, meins ist im Deutschunterricht entstanden xD Halb aus LW und halb, weil wir Gedichte interpretieren mussten und mir deshalb einfach so einiges durch den Kopf geschwirrt ist ^^
LG
|
|
|
©Gast Mo Apr 27 2015, 16:00 Gast
| Trotzdem find ich es sehr sehr toll. Wäre mir doch nur so etwas eingefallen.
|
|
|
©Aisuchana Mi Apr 29 2015, 20:21 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Wie lange wird es dauern, und wann werde ich das Überwinden schaffen? Die Finsterkatzen Mauern hast du nun hinter dir gelassen. Ich bin wirklich den Tränen nah, du warst eine, die mir wichtig war! Ich hoffe auf ein Wiedersehen, denn es bereitet mir Schmerzen - dein Gehen. Hiermit lasse ich dich wissen, ich werde dich immer vermissen!
Ich hab keine Ahnung, was ihr davon haltet, es ist einfach aus großer Traurigkeit entstanden…
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 13:43 Gast
| Ich find das voll süß und Traurig. das ist echt toll geworden.
|
|
|
©Aisuchana Do Apr 30 2015, 15:05 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Danke Finsti <3 Das ist für Azu, weil sie sich hat gestern löschen lassen D:
LG ice
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 15:10 Gast
| Oh,noch niedlicher. Dann hat es ja einen hintergrund. Hast du noch mehr?
|
|
|
©Aisuchana Do Apr 30 2015, 23:08 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Mal sehen ob ich wieder mal im Unterricht oder so ne kreative Phase kriege xD Das kommt meist in den unpassendsten Momenten, aber mal sehen ob ich demnächst noch was zustande bringe ^^
LG
|
|
|
©Aisuchana Fr Mai 08 2015, 14:19 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Joa…ich war gestern Abend ziemlich traurig und hab das hier auf ein Blatt gekrakelt owo (Ich weiß nicht, warum die manchmal so übertrieben werden O.o)
|
|
|
©Gast Fr Mai 08 2015, 19:11 Gast
| Das ist voll süß. Ich wünschte ich könnte so eins einfach so hingrackeln.
|
|
|
©Aisuchana Sa Mai 09 2015, 15:06 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Das geht auch nur, wenn ich traurig bin, oder eben so aus starken Gefühlen heraus xD Aber danke :3 Und schön, das meine dort so unordentliche Schrift lesbar ist ;D
LG Ice
|
|
|
©Gast Sa Mai 09 2015, 19:41 Gast
| So unordentlich ist sie gar nicht. Weigstens kannst du das irgentwann.
|
|
|
| |
|