Mein Traumtagebuch |
©Gast Sa Jul 15 2017, 17:55 Gast
| Also, ich erkläre das Mal: Ich schreibe seit neustem auf, was ich träume, zumindest das, was ich noch weiß! Ich hoffe, ihr findet es witzig und ich kann euch sagen, mein Gefühl sagt mir, es geht gut aus, wundert euch aber nicht, das es an einigen Stellen unlogisch ist, so ist ein Traum nun Mal! Ich ging zu meinem Haus und wollte gerade den Schlüssel ins Schloss stecken, als plötzlich ein großer Hund bellend auf mich zu kam und mich fast umschmiss! Lachend wollte ich anfangen ihn zu streicheln, allerdings fragte ich mich schon, wieso dieser Hund rot orangenes Fell hatte. Leider rief eine Stimme: „Komm sofort zurück!" Vermutlich die Besitzerin. Als ich aufblickte, standen vor mir eine Frau und ein junges Mädchen. Winselnd lief der Hund zu ihnen. Das Mädchen versuchte, den großen Vierbeiner zu streicheln, aber vergebens. Die Mutter seufzte leise. Ich kam näher und das bemerkenswerte Tier sprang hechelnd auf mich zu. „Ist schon okay!", rief ich lachend, bevor die Frau wieder rum schrie. Mit seinem süßen Blick schaute der Hund mich flehend an. Gespielt genervt streichelte ich ihn, aber er wollte mehr! Mein vierbeiniger Freund drehte dich auf den Rücken. Etwas verdutzt schaute ich zu den zwei Besitzern, kraulte ihn aber dennoch weiter zwischen seinen Beinen. „Er ist ein Hybrid und wurde ausgesetzt. Lange zu leben hat er nicht mehr...", sagte die Frau mit kraftloser Stimme. Traurig stand ich wieder auf und kraulte gedankenverloren den Kopf des unschuldigen Tieres. Seine drei Beinpaare gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. „Was könnten wir nur tun..."
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 12:55 Gast
| Ihn zum Arzt bringen? Komischer Traum *-* Wieso drei Beinpaare? Hat mir trotzdem gefallen :D
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 13:34 Gast
| Okay...Seele das ist creepy^-^(okay meine sind viel Gruseliger;)) Interessanter Traum xD mach bitte mehr davon LG The Creepy Thing
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 13:57 Gast
| @Frostpfote ich weiß auch nicht was ich da geträumt habe XD, aber es freut mich, dass es dir gefällt! Der nächste Traum steht auch schon bereit;
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 14:07 Gast
| Ich habe auch einen verrückten Traum gehabt: Ich muss ganz dringend zum Zug. Ich komme aber nicht vorwärts! Zentimeter um Zentimeter der Bahnhof ist direkt for mir! der Zug kommt! Ich bin nicht drinnen! Was jetzt? Ich gehe weiter der nächste Zug kommt ich steig ein. Er fährt loß dann bleibt er stehen warum ist mir egal, plötzlich kommt ein mann und sagt aussteige und geht. Ich steig aus, und finde mich in einem Labyrinth wieder, da spielen Kinder Fangis. Sie jagen mich! Ich spring auf eine Hecke! und falle runter und wache auf.
Warum mich Kinder jagen, und ich von einer Hecke falle, weiß ich nicht, aber ist ja ein Traum. :D
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 14:09 Gast
| |
|
©Gast So Jul 16 2017, 14:10 Gast
| |
|
©Gast So Jul 16 2017, 14:32 Gast
| @Wolkenjunges Okay...*spielt Traumpsychlogin*Also sie wurden Ihren Traum von Kindern verfolgt/gejagt.Warum denken Sie,jagten diese Kinder Sie?Waren es FanGirls?Oder Mörder in Gestalt von Kindern?Wir werden es wohl nie erfahren xD (Oh bin ich gut im Psychologen spielen (okay ich bin eher ein Psychopath xD) LG The Creepy Thing
Zuletzt von Frostpfote am So Jul 16 2017, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 14:35 Gast
| Bei mir ist es so das ich meist Klarträume habe. Pro Nacht gibt es bei mir 2-3 Träume,an die ich mich erinnern kann.Sie selbst sind schon sehr sinnlos/seltsam/creepy,aber das Problem bei mir ist,dass sich meine Träume irgendwie vermischen und dadurch noch gruseliger werden... Ich glaube ich werde bald mal einen dieser Träume aufschreiben... (falls euch diese Creepy Shit interessiert xD) (Und falls ich mich an jene erinnere^-^) LG The Creepy Thing
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 14:46 Gast
| Ich kann mich höchstens an einen Traum erinnern! Und bitte schreibe deine Träume auf, mich interessieren creepy Sachen! XD
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 14:48 Gast
| Okay ich achte mal auf die^-^ Hast du manchmal Klarträume? (also Träume in denen du dich frei bewegen kannst)
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 15:18 Gast
| Hatte ich nur einmal, da hatte ich so ein Buch, in dem all meine bisherigen Träume standen und ich könnte mir einen aussuchen. Da konnte ich dann aber auch noch selber entscheiden, was ich mache!
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 15:58 Gast
| Cool^-^ Ich habe eigentlich beinah immer Klarträume.Bei manchen kann ich nur mein Verhalten ändern,bei anderen kann ich den kompletten Traum ändern.
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 16:05 Gast
| Mega cool !! Wünsch ich mir auch! XD
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 16:09 Gast
| Meine Entscheidungen haben somit extreme Beeinflussungen im Gesehen des Traumes...und manchmal mache ich mir die Träume somit noch gruseliger und verzwickter
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 16:09 Gast
| Nicht schlecht! Ich will es immer versuchen, aber ich verges es immer, weil ich ja Schlafe :D
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 16:40 Gast
| XD es gibt auch Leute die können Klar träumen!!! :O
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 17:18 Gast
| Ja Klarträume sind schon was Feines...Am coolen Wäre es immernoch wenn man Traumwandeln könnte...also in die Träume anderer Leute
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 17:39 Gast
| Oha, wenn es das gäbe!! Aber stell dir mal vor man träumt von etwas peinlichem, dann ist es nicht so cool
|
|
|
©Gast So Jul 16 2017, 17:44 Gast
| Ich hatte schon mal das Gefühl,in Träumen anderer zu sein...Ziemlich oft sogar.ich erzählete meiner Freundin davon das ich ihren Traum sah,sage ihr,was ich in ihren Traum sah und sie Bestätigte es mir o.O saß war Gruselig
|
|
|
©Gast Mo Jul 17 2017, 15:51 Gast
| Oha!! o.O Aber trotzdem irgendwie auch cool finde ich! Ich liebe creepy Sachen!!! :D
|
|
|
©Gast Mo Jul 17 2017, 15:57 Gast
| Ist es ja auch...So ich habe mal auf meinem Traum/Meine zusammenhängenden Träume zu achten.Äh ich weiß beinah nichts mehr aber ich werde morgen,sofort nach dem Aufwachen meinen Traum aufzuschreiben Aber ich kann gleich mal versuchen etwas aufzuschreiben LG Jigoku Shoujo
|
|
|
©Gast Mo Jul 17 2017, 16:12 Gast
| Hi ich dachte schreibe euch mal einen auf :D Es war Halloween Und mein Bruder und ich wollten auf den Bahnhof, Um mit dem Zug irgendwohin zu fahren. Doch wir kamen einfach nicht voran, der Zug ist an uns vorbei gefahren. Am nächsten Morgen sind wir wieder zum Zug gegangen, doch schon wieder sind wir zu spät gekommen, und ist schon wieder an uns vorbeigefahren, das ging 5 Tage lang so, Wir sind dann zurück nach Hause, und unsere Mutter hat uns Magnete in die Hand gedrückt, und gesagt das wäre unser Ostergeschenk. Am nächsten Tag sind wir zehn Minuten früher zum Zug gegangen aber wir haben trotzdem den Zug verpasst. Dann saßen wir auf so komischen Keks Stühlen, um zu warten bis der nächste Zug kam. Als wir dann im Zug waren, waren meine Eltern auch im Zug, mit meinen Nachbarn, und es kamen verschiedene Leute in Kostümen an uns vorbei. einer war ein Löwe und an den kann ich mich als einzigstes erinnern. er hat uns komisch an geredet bis wir zu einer Schule kamen. Wir sind ausgestiegen und er ist weiter in den Zug gelaufen.Plötzlich waren alle weg, ich war hinter einer Schule, auf einem Pausenhof, da waren auch andere Leute die ich nicht kannte, aber im Traum schon. Und ich sollte in ein Rohr von der Schule in den Keller rufen. Und das habe ich das auch getan. Plötzlich kam ich Blutverschmirt und mit blauen Flecken raus ich habe mich selbst angegriffen, ich gehe rückwärtz, und ich bleibe plötzlich stehen. Keine ahnug warum, doch ich (Mein verblutetes ich) bleibt auch stehen. Es kracht die Schultür ein, und Kars Freundin springt raus. Und ich wache auf.
Ich habe keine ahnung warum ich mich angreife, oder Kars freundin raus kommt, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. LG Cloud :D
|
|
|
©Gast Mo Jul 17 2017, 16:19 Gast
| XD witziger Traum und, wie jeder Traum, auch ziemlich komisch XD Klingt aber schonmal interessant!
|
|
|
©Gast Mo Jul 17 2017, 16:21 Gast
| Ja da hast du Recht Soul.Den Traum finde ich auch sehr interessant... (mit meinem Traum wird heute irgendwie nichts...es sind nur noch Bruchstücke des ganzen...)
|
|
|
| |
|