Hier kommt der neue Wind der Blattgrüne |
©Gast Di Aug 26 2014, 19:08 Gast
| Hi, ich wollte mich einfach mal erkunden was man hier so machen kann. Mein Name ist noch nicht festgelegt. bis jz heiße ich Frostschweif. Aber das wird sich bald ändern. Ich bin für alle Fragen offen ;)
|
|
|
©Gast Di Aug 26 2014, 19:10 Gast
| Hey ho Sternjunges, willkommen im FinsterClan Wo kommst du her? was sind deine Hobbys? Was ist dein Lieblingsessen? Und wie ist dein Spitzname (Fals du einen hast)? Ich hab dir auch ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Haineko unsere 2.Anfüherin wird dir noch deinen Mentor geben. Diesen kannst du dam im Falle zum Forum ausfragen. Leb dich schön ein und hab Spaß
LG Mandel
Zuletzt von Mandelkern am Di Aug 26 2014, 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Aug 26 2014, 19:12 Gast
| Danke ich hab sowas halt noch nie gemacht, aber ich hoffe das ich ganz schnell Freunde finde. ;)
|
|
|
©Gast Di Aug 26 2014, 19:18 Gast
| Also, ich wohne in der Nähe von Erfurt, meine Hobbys sind Reiten, Tanzen, Singen und mit meiner Katze schmusen. Mein Lieblings essen ist Pizza und mein Spitzname ist Kiki oder Chris. Danke für die Fragen, möge der Sternenclan mit dir sein
|
|
|
©Saphir Di Aug 26 2014, 19:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hayyy herlich willkommen sternenjunges
Leb dich hier gut ein.
|
|
|
©Gast Di Aug 26 2014, 19:35 Gast
| Hallouw und Willkommen ;3 Ich hatte bislang noch keine Zeit gehabt, aber ich hole die Mentoren verteilung jetzt nach ;3 Dann kannst du ihr alle Fragen stellen. Diese wird Teufelsfluch sein. Sie wird dir hier weiterhelfen^^
Lg Neko
|
|
|
©Gast Di Aug 26 2014, 19:39 Gast
| Hallo und herzlich willkommen bei den verrückten Finsterfussel des Drama-Imperiums! (ich fang ja schon mal guut an :D)
Ohh, du hast eine Katze?? *-* Welche Art? Wie heißt er/sie? Wie alt ist er/sie? Was tanzt du so? Und würdest du uns deine Stimme mal zeigen? :D
Was sind noch so deine Lieblingsbands? Und welche YouTuber magst du so (falls du überhaupt welche wirklich magst :D) ?
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und möge der SternenClan noch lange über dich wachen! Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ;D
Lg Nebööhl :3
|
|
|
©Gast Di Aug 26 2014, 21:50 Gast
| Hi und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast ^^ Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :D Hab ganz viel Spaß und halt dich immer schön an die Regeln ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mi Aug 27 2014, 02:15 Gast
| Hallo Sternjunges, ich heiße dich Herzlich Willkommen :3
du hast gesagt das du sowas noch nie gemacht hast also kann ich dich schonmal beruigen, als ich hier her gekommen bin hatte ich auch noch nie sowas gemacht xD du findest aber sehr schnell Freunde und alle hier sind ganz lieb und nett und ich wüsste nicht das mich schon mal jemand gebissen hätte ^^ hab keine Scheu einen Beitrag zu verfassen, denn jeder (zumindest ich) freut sich über nen Beitrag :D du bist auch in der Kinderstube bei den Forum Spielchen herzlich eingeladen :3 dort gibt es Spaß und spiel ~
|
|
|
©Gast Mi Aug 27 2014, 08:24 Gast
| Hallo Sternjunges,
ich weiß nicht, bzw. hoffe nicht, dass ich dich schon mal begrüßt habe, denn dann hätte ich einen Doppelpost.
Wenn aber nicht, dann: herzlich Willkommen bei uns Finsterkatzen.
Hab' viel Spaß hier und leb dich schnell ein, und vor allem wünsche ich dir ganz viele Freunde ;-).
LG Alpegg (mein Spitzname hier)
|
|
|
©Gast Mi Aug 27 2014, 15:52 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du dich bald einlebst Bleib aber aktiv und halt dich an die Regeln
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mi Aug 27 2014, 17:54 Gast
| Herzlich Wilkommen Ich hoffe du hast spass hier und halt dich ja an die regeln!
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 00:16 Gast
| Mal ein späteres Willkommen von mir ^-^ Du kannst mich mit Fragen und allem löchern, wenn du magst, wende dich einfach per PN an mich ^-^
Viel Spaß noch und hast du deine Hobbys schon erwähnt?
|
|
|
©Habichtfeuer Do Aug 28 2014, 22:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heye und Herzlich Willkommen auch noch mal von mir ;D
Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß hier und leb dich weiterhin gut ein :3 Stell aber ja nichts an XD
lg Hawk
|
|
|
| |
|