Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Da wir einige abgänge hatten, gibt es jetzt natürlich neue Zugänge fürs gesammte Mentoren Team.
Neuer weiser Mentor:
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden einen neuen weisen Mentor zu ernennen.
Falkenruf, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten und auf die Clankameraden um dich acht zu geben.. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Falkenruf,Falkenruf,Falkenruf,!!!
Noch ein weiser Mentor:
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden einen neuen weisen Mentor zu ernennen.
Polarbeere,, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten und auf die Clankameraden um dich acht zu geben.. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Plarbeere,Polarbeere,Polarbeere,!!!
Und die Nachfolger:
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden ? neue Mentoren zu ernennen.
Holundernacht, Himmelsdiamant und Distelblüte, ihr seid erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe ihr werdet dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
OMG WTH!!!!!!!❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣
MEINE ZWEI LIEBSTEN GESCHÖPFE DER ROTEN SIND WM ❣❣❣❣❣❣❣❣ Gawd ich weiss noch als ich WM wurde ich hab mich so Hammer hart gefreut und ihr zwei habt es euch so meeegggaa dolle verdient und ja ich caps und spam hier rum bitte seit nicht all zu böse ihr zwei werdet den Chat unsicher machen das weiss ich jetzt schon c: Gott ich bin so STOLZ auf euch zwei jetzt Holst du ja mal auf Welchen mein Ehebiest und Verheiratete ❤ Ich könnte hier noch ewig weiter mich für euch zwei freuen aber das ist nicht in Worte zu fassen Ihr zwei habt es euch Hammer verdient nur ob es ne gute Entscheidung war euch @ zu geben?? NATÜRLICH ❣❣❣❣ Wer hätte sich das mehr verdient!?? Ihr werdet das sicher super machen ihr zwei Lieben viel Spaß mit eurem neuen @ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Ich beglückwünschen auch die drei neuen Mentosen und wünsche euch drei vielSpaß mit euren Schülerchen bei euch hab ich es voll erwartet und ihr macht eure. Job sicher meegggggaaaa gut. ❤❤
OMG Ihr habt es euch voll verdient und ich bin mir sicher, dass ihr euren Job super machen werdet :D Ganz viel Spaß und Erfolg in eurer neuen Postion und kümmert euch gut um unsere Frischlinge ;P
FALKÖÖÖÖ WELLÖÖ ❤️❤️❤️ Ihr habt euch das so mega verdient ich bin stolz auf euch ❣❣❣ HOLUNDERNACHT SKYY UND DISTAAA ihr habt es euch auch Mega super verdient Dista mein Gefichen Winda is stolz auch dich ❤️❤️❤️❤️LG Winda ❣
Die aller liebsten Glückwünsche an euch alle ♡ Wow ihr alle habt es euch wirklich verdient und ich denke mal ihr werdet eure Arbeit sehr gut machen und eine kräftige Unterstützung für das Forum sein meine liebe Welle,Falki,Holly,Heaven und Distöl^^ Viel Spaß wünsche ich euch allen und eine sehr erfolgreiche Zeit als rotgefärbter Fussel*.* Bis dann eure Honey*.*
Naww. Herzlichen Glückwunsch, mein knuffeliger Polarbär aka. Wellö. <3 Heute muss echt ein super Tag für dich sein, nicht wahr? x33 xD Zuerst wirst du weise Mentorin, und dann werden wir nochmal ganz offiziell Gefährten. :D Jedenfalls bin ich mir total sicher, dass du das super machen wirst. x33 Du warst ja auch schon eine super Mentorin, also wirst du auch eine super weise Mentorin sein. c; Und irgendwann wirst du ganz bestimmt auch oberste weise Mentorin werden, vielleicht bist du sogar die nächste owM? ^^ Verdient hättest du dir es jedenfalls, und schau, im Startpost war ja schon die Beförderung zum owM... also, lange wird es nicht mehr dauern. xDD Auch, wenn du dich nicht mehr um deine Schüler kümmern kannst, du bist jetzt schon ein super weiser Mentor, die Farbe steht dir und die Chatmoderationsrechte hast du dir auch total verdient, ich bin so stolz auf dich, knuffeliger Polarbär und ich freue mich so sehr für dich. <3 Mach' weiter so! <3
Falkenruf, Falkenruf, Falkenruf! Auch dir herzlichen Glückwunsch zum wM-Rang, du hast es dir verdient. ^^
Holundernacht! Himmelsdiamant! Distelblüte! Auch ihr habt es euch total verdient, herzlichen Glückwunsch zum Mentoren-Rang und kümmert euch brav um eure Schüler. :P
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Distelblüte! Holundernacht! Himmelsdiamant!
Herzlichen Glückwunsch ihr drei, ihr habt euch das so doll verdient <3 Es ist mir eine Ehre euch als meine Nachfolger zu haben, ihr werdet sicher einen besseren Job machen xD Distel, ich wusste doch das du M wirst, du hast dir das mega verdient! Ich bin mir sicher du wirst deinen Schülern ein großes Vorbild sein und selbst eines Tages ein wM sein <3 Holundernacht, du warst so fleißig, du wirst sicher viele Schüler zum Krieger machen :D Und Himmelsdiamant, es war klar das wir dich eines Tages in rot zu sehen, quäle deine Schüler nicht ;D Ich bin stolz auf euch :D
Falkenruf! Falkenruf! Falkenruf!
Ich kann nichts dazu sagen, Fanta. Ich freue mich so unglaublich das wir gleichzeitig ernannt wurden :D Was für eine Ehre das du als Ausnahme früher ernannt wurdest *-* Aber es musste ja so kommen, denn du bist die einzigwahre wM :D Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll... Außer: Komm, lass uns den Chat unsicher machen xD
Danke an alle die mir gratuliert haben, ich werde mein bestes geben. Vor allem möchte ich meiner Ehebommelmütze danken, die mich immer unterstützt hat. Wenn sie nicht hier wäre, wär ich jetzt bestimmt kein wM. Ich danke dir für alles was du für mich getan hast <3
Aber auch meinem Boot will ich danken, die mein Liebling ist und die mich überhaupt erst vorgeschlagen hat. Danke, ich liebe dich <3
Willkommen in den reihen der weisen Mentoren. c; Herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass ihr eure Aufgaben gut erledigen werdet. ^^ Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß und Glück. ;3
Distelblüte, Holundernacht, Himmelsdiamant.! ;3
Auch euch drei Herzlichen Glückwunsch. Willkommen bei den roten Fussels. ^^ Ich bin mir sicher, ihr werdet eure Aufgaben gut meistern. c; Auch euch noch weiterhin viel spass und Glück.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! *O* Ich dachte mir schon, dass eure Beförderung naht, immerhin wart ihr die Aktivität in Person. Und ihr habt es einfach extrem verdient. *-* Also viel Spaß mit eurer neuen Farbe und euren neuen Rechten und stellt keinen Unsinn an. :'D
Auch euch herzlichen Glückwunsch. ^.^ Wenn ihr euch weiterhin so viel Mühe gebt, werdet sicher auch ihr tolle Mentoren. Also, gebt weiterhin alles, und zeigt euren Schülern den richtigen Weg! :D Und natürlich viel Spaß mit eurer neuen Farbe und euren neuen Pflichten. :)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :) Diesen ehrenvollen Rang habt ihr euch mehr als verdient. Kaum zu glauben.. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass ihr in diesen euren Fleiß und Erfahrung gut stecken werdet. ^^
Auch euch einen herzlichen Glückwunsch. :D Ich weiß, wie sehr ihr diesem Rang nachgestrebt habt (oder zumindest weiß ich das von Holunder.. :'D). Dem nach hoffe ich, ihr werdet unseren Zukünftigen den Weg gut weisen.
Welleh, mein Engelchen. <3 Ich freue mich so sehr, dass wir gleichzeitig aufgestiegen sind. <3 Du wirst sicher eine der besten weisen Mentorinnen, die es gab. Ich bin mir sicher. :D Ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und Rechten, wie gesagt, du wirst das super machen. Du bist wirklich für diesen Job geboren. :D Und dann nochmal danke für deine Unterstützung, aber das habe ich dir ja schon gesagt. <3 Ich hoffe, dass du so bleibst wie du bist, ich habe dich ganz doll lieb. <3
HOLUNNA!!! DISTAR!!! HIMMEL!!!
Oh em gee, ihr habt euch das soo verdient! <33 Ich bin so stolz auf euch - auf euch alle drei. :D Es ist zwar etwas seltsam, euch in rot zu sehen, aber daran werde ich mich schon gewöhnen. :D Distar, du hast es dir so gewünscht, Mentorin zu werden, jetzt gehörst du auch zu uns. <3 Du hast es dir so verdient, natürlich auch Holunna und Himmel. :D Schön, dass ihr in unsere Fußstapfen tritt. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß mit euren neuen Pflichten und quält eure Schüler nicht zu sehr. xD Auch ihr, bleibt so, wie ihr seid. <3
Dann danke für alles! <33 Danke, dass ich weise Mentorin sein darf.. ich kann es immernoch nicht wirklich glauben.. *-* Danke für eure ganzen Glückwünsche, das bedeuret mir unglaublich viel, wirklich. <3 Ich hatte auch eigentlich gar nicht damit gerechnet, aufzusteigen, weil ich ja nicht mal sechs Monate im Forum bin.. :'D Aber es ist mir eine riesige Ehre, dass bei mir eine Ausbahme gemacht wurde, ich danke vielmals. <3 Auch danke ich für das Vertrauen, das schätze ich sehr. Ich werde meine kleinen Schülermonsterchen vermissen, aber ihr wisst ja, dass ich euch lieb habe, oder? :D Ich hoffe, dass ich meinen Aufgaben und Pflichten gerecht werden kann. <3 Danke für alles. <3 Alles Liebe, Falke
OMG bei so vielen Änderungen komme ich gar nichthinter her xD Ok dann fangen wir mal mit meinem aller liebstentöchterlein an :D
Falkenruf, Falkenruf, Falkenruf !!! Du hast es dir einfach mal so mega krass verdient. Du bist immer höfflich, nett , hilfsbereit und durchgeknallt. Also die besten vorraus setzungen um eine Mentor zu sein xD Ich habe mich schon damals mega gefreut als du Mentorin geworden bist. Ich dachte mir nur so "Sie wird das bestimmt mega gut machen" und nun bist du ein weiser Mentor O.o Mein Gott wie die Zeit vergeht xD Du bist immer so fleissig im Chat und nun mit deinen Chatmod rechten *O* Schön aufpassen das du sie richtig benutzt xD Ich wünsche dir nur das gute nun als Weise Mentorin auch wenn du keine Schülerchen mehr haben wirst. Aber viellicht wird man dich eines Tages ja noch auf einem anderen Rang sehen ^-^ Lg Fox
Polarbeere, Polarbeere, Polarbeere!!! OMG mein aller liebstes Welle ding is ein weiser Mentor *o* Du hst es dir mehr als alle anderen verdient. Wenn ich daran denke wie lange du darum gekämpft hast Mentorin zu werden..davon kann ich ein Lied singen *denkt daran wie welle jeden Tag im chat erwähnte das sie Mentorin werden will xD*. Du bist so fleissig, hilfsbereit, manchmal etwas vorreilig aber so liebens wert da hast du es dir einfach nur verdient Chatmod nun zu sein. Ich freue mich schon dich im Chat begrüßen zu dürfen da wir nun ja wieder gleich gestellt sind xD LG Flauchefresse
Holundernacht,Himmelsdiamant und Distelblüte !!! Auch euch dreien Herzlichen Glückwunsch zum neu errungenen Rang. Ihr werdet eure Aufgabe bestimmt super erledigen. Past gut auf eure Schülerchen auf und leitet sie gut durchs Forum ^-^ LG Namida
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden zum neuen Rang! Ich kenne euch zwar noch nicht lange und auch nicht sehr gut, aber ich bin mir sicher, ihr habt euch den Rang voll und ganz verdient. Ich freue mich total für euch! Ich wünsche euch noch viel Spaß und Glück bei euren neuen Aufgaben und beim Ausbilden der Schüler!
Euch drein auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Ich freu mich so für euch! Habt viel Spaß beim Ausbilden der Schüler und genießt es, Mentor zu sein! Und vielleicht können wir ja irgendwann jemanden von euch auch als weißen Mentor feiern. :D
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
Polarbeere ! Polarbeere ! Polarbeere ! Herzlichen Glückwunsch !!! Du hast dir diesen Rang wirklich verdient ;) Viel Spaß mit deinen neuen Pflichten [den du natürlich haben wirst xD]!
Falkenruf ! Falkenruf ! Falkenruf ! Auch dir herzlichen Glückwunsch ! Ich freue mich so für dich [und Wellö] ;) Ganz viel Spaß !
Holundernacht ! Holundernacht ! Holundernacht ! Glückwunsch auch für dich ! Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinen neuen Pflichten (:
Distelblüte ! Distelblüte ! Distelblüte ! Herzlichen Glückwunsch *-* Den Rang hast du dir so was von verdient ! Ich finde es auch richtig toll, dass wurde zusammen Mentoren geworden sind ;) Ganz viel Spaß auch dir !
Ich freue mich auch so ! Mir ist erst aufgefallen, dass ich überhaut Mentor bin, als ich einen Beitrag geschrieben hab xD Am Anfang konnte in es fasst gar nicht glauben ;) Ich bin so happy [habe ich das schon erwähnt xD]
Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Ihr habt es euch rechtmäßig verdient, und mit rot seht ihr noch besser aus. Hoffentlich werdet ihr euch schnell an euren neuen Rang gewöhnen und vor allem an die Schüler, die ihr zugeteilt bekommt. :)
Polarbeere! Falkenruf! Polarbeere! Falkenruf!
Auch euch herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es euch auch verdient, weil ihr einfach so aktiv und dabei gewesen seid. Hoffentlich bleibt ihr das immer noch und gewöhnt euch schnell an die neue Farbe & Aufgabe an. <3
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß, bleibt so verrückt finsterfusslig wie ihr seid! Ihr habt euch das beide mehr als verdient und seid beide sehr aktiv und freundlich. Die neue Farbe steht euch sehr gut ;)
Himmelsdiamant! Holundernacht! Distelblüte! Auch ihr drei habt es euch redlich verdient! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Aw *___* Ich habe ja schon geahnt bzw. wusste wer ernannt wird, wollte es euch (Polar und Fawk) gestern aber nicht sagen xP
Falkenruf! Falkenruf!! Falkenruf!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg! DU hast es dir mega verdient und ich bin mir sicher, dass du eine supi Moderatorin sein wirst. Außerdem hoffe ich das du weiterhin so aktiv im GInsterbogen und Schimmerfelsen schreiben wirst und auch immer schon im Chat für Ordnung sorgst ;D Hab noch gaaanz viel Spaß mit deinen neuen Rechten und deinem neuen Rang <3 Ach die paar Tage, da kann man doch mal ein AUge zu drücken ;3
Polarbeere! Polarbeere!! Polarbeere!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und deiner etwas heller gewurdenen Farbe! Auch du wirst, da bin ich mir 100 pro sicher, eine mega gute weise Mentorin sein. Und als weise besitzt du ja auch viel Wissen -> in Notlagen kannst du einem da gut helfen xD Du wirst sicherlich mit viel Leidenschaft und so etwas xD an deine neuen Aufgaben gehen <3 Auch dir noch viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.
Himmelsdiamant! Holundernacht! Distelblüte! Euch dreien natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Rängen! Ich hatte mir schon gedacht, dass ihr Mentoren werdet bzw. werden wollt. Das hat man euch angesehen xD Jedenfalls wünsche ich mir das ihr drei auch weiterhin im Ginsterbogen fleißig mitwirkt und auch im SChimmerfelsen das ein oder andere mal einen beglückwünscht <3 Ärgert die neuen nicht alzu doll und verschreckt sie nicht gleich xD
Ich bin mir sicher, dass ihr euren neuen Job alle toll meistern werdet. Also lebt euch gut ein, geniesst es und seid fleissig; ich weiss, dass ihr das könnt ;D
Falkenruf und Polarbeere - ihr seid schon so lange Mentoren gewesen und habt eure Arbeit gut gemacht, da hat es bis zur Beförderung nicht lange gefehlt. :D Das habt ihr euch verdient!<3
Holundernacht - dich habe ich schon häufig beim Ginsterbogen gesehen und denke, dass du das gut meistern kannst und wirst. :D Hab viel Spaß und sei weiterhin mit Eifer bei der Sache!