Der FinsterClan |
©Aine Di Aug 26 2014, 22:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| 6. Nacht Ein weiteres mal bricht die Nacht über der Lichtung des Clans an. Es wird wieder dunkel der bevorzugten Jagtzeit des Schreckens. Und wie zu erwarten hallt wieder mal ein Schrei durch das dunkel der Nacht.die einsame Werkatze Masksong nimmt Tarnkatze Haineko mit in den Tod Außerdem wurde Finsterkatze Kojotenschatten gefressen
|
|
|
©Himmelsklee Di Aug 26 2014, 22:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| JAA und NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN ;(
Erstmal ich lache mich grade Tod das Mask, Neko getötet hat aber könnte heulen das Kojote tot ist ;(und dann noch so einem grausamen tod sterben musste ;( das hast du nicht verdient kojote ;(
das heißt Kuffi muss nen neuen Finstermond wählen :/
Zuletzt von Himmelherz am Di Aug 26 2014, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Kupferwind Di Aug 26 2014, 22:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Oh mein Sternenclan, scheint, als hätte die einsame Maske einen Funken Mitleid mit uns Clankatzen. Aber wir sind stark. Noch gibt es ein paar Werkatzen, zwei oder drei vielleicht. Aber Kojotes Verlust ist fatal. Ruhe in Frieden im Sternenclan, treuste Finsterkatze. Du hättest einen grandiosen Finsterstern abgegeben. Einen Finstermond möchte ich noch nicht wählen, da ich erst nachdenken muss, wer dem Rang ebenbürtig sein könnte. Im Gedenken an Kojotenschatten.
|
|
|
©Himmelsklee Di Aug 26 2014, 23:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Da stimme ich dir zu :) Kojote ich bin wenigstens froh das du eine so treue Clankatze warst :) ruhe in frieden mein Freund *schweigeminute halt*
Nunja meine wahl für das nächste Clan gericht ist gefallen auf Rabe die sie sich entschuldigt für eine gefressene katze, eine gehängte finsterkatze und VORALLEM bei Mask die einsame Werkatze! verdächtiger gehts wohl nicht oder? Sorry Rabe aber du hast da wirklich misst gebaut ^^
|
|
|
©Koboldstern Di Aug 26 2014, 23:07 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Oh mein Gott da bin ich ein mal ein paar Stunden weg.. Nein Kojote.. Ich entschuldige mich dafür das ich dich langsam in Verdächtigung hatte..Es war vollends unbegründet.. Doch das masksong gerade einen ihrer Reihen mitgenommen hat.. Ihre Gründe müsste man kennen. Diese Nacht ist in vielerlei Hinsicht gut für uns, nur leider halt auch einen herben Verlust hat sie uns geschickt.. Doch damit dürften wir vielelicht langsam ausgeglichen werden, es verspricht spannend zu werden. Ich hoffe ja immernoch dass wir Clangetreuen triumphieren, auch wenn wir schon viel weniger sind als zu beginn.
|
|
|
©Kupferwind Di Aug 26 2014, 23:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Meinst du wirklich, Himmel? Ja, Rabe rückt bei meinen Verdächtigungen viel weiter hoch, denn als sie neu einsprang schien sie irgendwie schon informiert zu sein - vielleicht ist sie eine Werkatze und wurde von ihren Kameraden auf den neusten Stand gebracht? Möglich, möglich... Du scheinst dich ja schnell zu entscheiden, Himmel. Aber da stimme ich dir zu, der Strick schrwit gerade zu nach Wolli. ;) Scherz, aber trotzdem ist sie anscheinend sehr wölfischen Gemüts^^
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 00:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| OHHHHHH ich sehe grade ich habe die namen verwechselt wegen der sache wer sich entschuldigt *peinlich* teufel hat sich bei mask entschuldigt und nicht rabe upps
Nunja ob rabe oder Teufel ich finde trotzdem beide am verdächtigsten von allen
Deswegen bleibt meine wahl für heute auf Rabe
könnte ja erst Teufel wählen und später rabe das würde keinen unterschied machen ^^
|
|
|
©Gast Mi Aug 27 2014, 08:51 Gast
| Oh nein. Kojotenschatten ist tod. Schade. Aber dafür sind Werkatzen tod. Ist die Tarnkatze eigentlich eine Werkatze?
|
|
|
©Kupferwind Mi Aug 27 2014, 09:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Elster, ja, das ist sie. Sie kann in eine beliebige Rolle schlüpfen, sollte die Sternenkatze nach ihr fragen, wird die Tarnrolle angezeigt. Aber da Leo das erste Opfer der Werkatzen war, wurde die Rolle etwas ungefährlicher, wenn du verstehst, was ich meine. :3
Himmel.. Du hast recht, die beiden scheinen ein wölfisches Duo zu sein. Sind es vielleicht die letzten ihrer Art in unserem Clan? Vielleicht ist es Teufelchen einfach raudgerutscht, aber durch meine vorigen Argumente ist mir Rabe sehr verdächtig.
|
|
|
©Gast Mi Aug 27 2014, 12:44 Gast
| Ich habe einmal erwähnt, ein wenig mitgelesen zu haben. Deswegen wusste ich auch zum Teil von der aggressiven Schreibweise unseren - nun doch - unschuldigen Mitglieds. Mal angenommen, wäre ich eine Werkitty und wäre von meinen Kumpanen informiert worden - wäre es dann nicht regelrecht unvorsichtig, gleich einen Vogel abzuschießen? - Ich glaube, ihr wisst, was ich meine. Es tut mir ebenfalls leid, sie verdächtigt zu haben. Doch ihr Schreiben war meiner Meinung nach zu aggressiv gewesen... Hmmmm. Mal sehen, was sich heute Nacht wohl abspielen wird.
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 15:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Nunja wir verdächtigen ja Rabe und Teufel dann sind zwei aber es könnte ja noch eine 3 sein auf die wir achten müssen
Teufel steht für mich aber als werkatze zu 100% fest
Was ist mit ruß? sie schreibt manchmal was und ob sie abstimmt ich glaube nicht immer mhhh
Oder Elster sie kommt mir schon lange verdächtig vor weil sie sich großteils raushält und nur so wenig schreibt...
|
|
|
©Gast Mi Aug 27 2014, 15:57 Gast
| Entschuldigung das ich nicht geschrieben habe. Hatte wiedereinmal kein Internetzugang. ich habe die letzten Seiten nur überflogen. Kann mir jemand eine,,Zussammenfassung ´´ geben damit ich weiß was passiert ist???
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 16:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Gestern wurde Mask gehängt sie ist aber die einsame werkatze und darf jemand mit in den tot ziehen und mask hat sich für neko die tarnkatze (werkatze) entschieden
und gefressen wurde kojote
naja die lebenden sind
Himmelherz Rußwolke Taupfote II Rabenfeder (meine clan gerichts wahl heute) Teufelsfluch (100% werkatze weil sie sich bei Mask entschuldigt hat O.o ist morgen meine wahl) Kupferwind Elbenstern Steinherz Elsterwind
|
|
|
©Gast Mi Aug 27 2014, 16:14 Gast
| Oh Danke...Da bin ich aber froh das wir ein paar Waukittys erwischt haben. Naja aber kojote....Was?! Kojote ist Tot??? *schweigeminute halt*
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 16:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Ja :/ wir werden Kojote echt vermissen :/ wir werden jede Finsterkatze rächen! die Werkatzen dürfen nicht gewinnen!
|
|
|
©Koboldstern Mi Aug 27 2014, 17:18 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Langsam wir die schlingen um unseren Hals immer enger. Ja elster hat sich ein paar mal irgendwie aus den verdächtigungen schmuggeln können.. vielleicht kann es wirklich sein,dass sie noch eine ist..odrr aber steinherz. Kann es sein dass sie irgendwie immer ein wenig untergeht? Vielleicht gut gezielte Taktik?
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 17:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Bei Stein sehe ich es nicht als taktik an da sie ja nur gestern gewählt hat und bis jetzt nur 2 mal im spiel geschrieben hat ^^
Naja Tau hat noch nie hier was gemacht deswegen kann ich sie auch nicht beurteilen :/
Nunja das spiel wird diese woche wenn ich nicht falsch liege aber enden weil soviele sind wir nicht mehr und wenn täglich 2 leute sterben :/
Nunja ich wünsche den Werkittys trotzdem viel glück aber die Finsterkatzen werden gewinnen :D
|
|
|
©Gast Mi Aug 27 2014, 17:48 Gast
| Hat man mir nicht zugehört? Himmel, nun kommst du mir als Verdächtiger in den Sinn. Ich meine, welche treue Clankatze würde über die rechtmäßigen Verteidigungen eines Clanmitglied's hinwegsehen? Ich glaube keine. Hmmmm. Ich bin gespannt und es bleibt spannend.
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 17:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| - Zitat :
- Ich meine, welche treue Clankatze würde über die rechtmäßigen Verteidigungen eines Clanmitglied's hinwegsehen?
ich verstehe nicht genau was du damit meinst? und jeder von uns würde gerne gewinnen von daher darf man seinen gegnern doch viel glück wünschen oder nicht? und ich kann echt nicht glauben das man mich noch stark verdächtigt... Ich habe geholfen 2 werkittys zu töten... und eine davon war die einsame werkatze die einen verbündeten (naja für ihre rolle nicht ^^) mit in den tod gezogen hat...
|
|
|
©Gast Mi Aug 27 2014, 18:09 Gast
| Auf gut Glück!
Mag sein, doch vielleicht ist das alles nur eine Tarnung? Hmhm. Wer weiß, wer weiß. Spannend bleibt's.
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 18:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Nun ja gut glück kann man es nicht nennen ;) gegen mask gab es gründe und gegen teufel erst recht :)
Warum sollte es tarnung sein? denkst du ich schlachte meine eigenen werkatzen ab? O.o das würde nur die einsame tun...
Zuletzt von Himmelherz am Mi Aug 27 2014, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Kupferwind Mi Aug 27 2014, 19:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich glaube, ihr habt völlig vergessen, dass die Siggis hier ausgeschalten werden ._.
Auf jeden Fall kann ich nur hoffen, dass das Clangericht zu unser Gunsten ausfällt. Denn ein paar sind immernoch hier draußen... Und wollen uns treue Gefährten fressen...
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 19:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Jo ich vergesse es ständig ^^ aber naja ich finde die regel unnütz
1. es hält sich kaum einer daran
2. Es stört nicht den lesefluss
Das hoffe ich auch kuffi :/ nun ja bin gespannt wie es ausgehen wird.
|
|
|
©Gast Mi Aug 27 2014, 19:32 Gast
| Wie kommen wir denn jetzt auf die Siggi's? Ich bin verwirrt. O.o
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 19:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Hier soll man eiegntlich die Siggis auschalten ^^ aber das vergisst man immer xD
nun ja ich frage mich wann shadow mit der verkündung des gehangenen kommt :/
|
|
|
| |
|