Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hi, der Winter bricht herein!!

©Edelweissträne
Sa Jul 19 2014, 22:32
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Hi, der Winter bricht herein!! - Seite 2 Empty
Hallo und herzlich willkommen in Finszer-Fusselhausen!
Lebe dich schnell ein, habe Spaß, finde viele neue Freunde, lass dich mal im Chat blicken und halte dich an die Regeln ;)

Lg Kirschi

©Gast
So Jul 20 2014, 09:54
Anonymous
Gast

Hallo Winter!
Ich hab dich noch gar nicht begrüßt. Dann mach ich das mal.
Herzlich Willkommen bei uns. Bleib fröhlich,aktiv und vor allem lebe dich schnell ein. Ich hoffe wir verstehen uns gut.

LG Smoke

©Gast
So Jul 20 2014, 11:15
Anonymous
Gast

Hi Rauchwolke ;3

Schön, dass so viele mich hier begrüßen!!
Bestimmt verstehen wir uns gut ;D.
Hier lebt man sich ja zum Glück schnell ein!

~Winterchen

©Aine
So Jul 20 2014, 17:36
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941

Hallo und Herzlich Willkommen
Ich hoffe du hast dich bis jetzt ganz gut eingelebt.Entschuldige auch, das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte seit Donnerstagabend bis gestern Nachmittag kein Internet, außerdem haben wir gestern noch eine Geburtstagsfeier gehabt. Deshalb kann ich mich leider erst heute um die Mentorenzuteilung kümmern. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.Weiter kriegst du wie gesagt noch einen Mentor der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Wüstenmelodie sein.
Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß
Lg Shadow

©Gesponserte Inhalte