Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Zerissene Welt Kapitel 7

Was soll Lona nun tun?
Erwecke Scout (Jeder Mitspieler gibt freiwillig 10 Tränen ab)
Zerissene Welt Kapitel 7 Fk-na-160%Zerissene Welt Kapitel 7 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Erwecke Styx (Jeder Mitspieler gibt freiwillig 15 Tränen ab)
 0% [ 0 ]
Erwecke beide ( Jeder Mitspieler gibt freiwillig 25 Tränen ab)
Zerissene Welt Kapitel 7 Fk-na-1680%Zerissene Welt Kapitel 7 Fk-na-15
 80% [ 4 ]
Weigere dich da mit zu machen-es sind schliesslich Prinzen der Hölle.
 0% [ 0 ]
Erwecke Scout und bezahle den Blutpreis (Lona wird eine Hand verlieren)
 0% [ 0 ]
Erwecke Styx und bezahle den Blutpreis (Lona wird ihr Augenlicht verlieren)
Zerissene Welt Kapitel 7 Fk-na-1620%Zerissene Welt Kapitel 7 Fk-na-15
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

©Koboldstern
Mo Jan 27 2020, 04:08
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Zerissene Welt Kapitel 7 Empty
Kapitel 7

„Was zur..“ Der Gedanke blieb unvollendet, als Lona bewusst wird, dass sie ja tatsächlich in der Hölle war.  Sie blickt noch einmal an ihrem Arm hinunter. Das Blut hat inzwischen aufgehört den Schmuddel Verband weiter zu tränken. Doch die Wunde brennt recht eigenartig. Lona kann sich nicht dran erinnern den Schnitt im Kampf davon getragen zu haben, eines musste sie den Höllenbrüdern lassen, sie hatten sie tatsächlich sehr gut geschützt.
Ihr Blick löst sich endlich von dem Stück Stoff welches um ihren Arm gewickelt ist und sie fängt an sich den Raum genauer anzusehen. Die steinerne Pritsche kennt sie ja bereits, ansonsten gibt es allerdings nicht besonders viel zu sehen. Langsam versucht sie aufzustehen, wobei ihr leicht schwindlig wird und ein surrendes Geräusch in ihren Ohren erklingt. Geistesanwesen stützt sie sich mit der gesunden Hand an dem Stuhl in dem sie gerade noch gesessen war ab. In ihrem Kopf dreht sich alles einen Augenblick, bis sich der Kopf wieder klärt. Kalter, grauer Stein, überall wo ihr Blick hin trifft sieht sie das gleiche. Die wände bestehen aus Steinbrocken, die achtsam aufeinander gestapelt und mit irgend einem schwarzen, anscheinend dickflüssigem Zeug versiegelt wurden. Es gibt weder ein Fenster noch sonst irgend eine ersichtliche Öffnung, die Türe natürlich ausgeschlossen. An 2 Stellen gibt es eiserne Wandhalterungen, welche die Flackernden Fackeln halten, welche für etwas Licht im Raum sorgen. Und ansonsten ist da nichts. Lona weiss nicht was sie tun soll. Sie greift schon fast unwillkürlich in die Taschen ihres Hoodies und erstarrt. Die Gegenstände sind alle samt weg. Sie kann keinen der Prinzen rufen.

Die Zeit vergeht langsam so eingepfercht. Lona hat sich inzwischen wieder in den Stuhl sinken lassen, nachdem sie eine Lange Zeit jeden Stein der Mauer genauer betrachtet hatte, jedoch nichts finden konnte ausser wachsende Verzweiflung. Die Zeit verliert bald an Bedeutung, während sie so da sitzt und vor ihren Augen immer wieder sieht wie Styx und Scout fallen. Irgendwie gehen ihr die beiden nicht aus dem Kopf, obwohl sie sie nicht lang kannte. Hätte sie von Anfang an alle Brüder gerufen, wären sie dann noch am Leben? Wo hat sie die falsche Entscheidung getroffen? Die Gedanken verschwimmen in einander und das Licht der Fackeln fängt an zu flackern. Lona bemerkt dass sie wohl die Augen geschlossen gehalten hatte, denn sie öffnet sie, nur um zu sehen, dass sie im nächsten Moment gar nichts mehr sieht. Ein leises Wimmern entweicht ihrer Kehle, noch bevor sie es aufhalten kann. Es ist nun Stockdunkel, bis auf einen Haarbreiten Spalt unter der Tür durch den ein schmaler Lichtschein von draussen versucht zu ihr durchzudringen. Nach einiger Zeit beschliesst sie, wenn sie die Augen schliesst, fühlt sie sich wohler, Sehen tut sie ja doch nichts.

Ein leises Klirren und Klimpern lässt sie aus ihren ewig kreisenden Gedanken auftauchen. Dann hört sie schlurfende Schritte dazu und kaum wird ihr bewusst was das heisst, sticht ein gleissender Schmerz in ihre Augen, als die Türe aufgeschoben wird und die Helligkeit von mehren Fackeln sie in den Augen brennt. „Na Kindchen, wie sieht es aus, ist dein Arm wieder verheilt? Ach woher sollst du da denn wissen? Ich habe wohl vergessen die alten Fackeln auszutauschen. Nun ja etwas Dunkelheit schadet dem Gemüt nicht. „ Lona ist völlig verwirrt. Wieso sollte die Wunde verheilt sein? Die Alte macht sich schon an dem Verband zu schaffen und betrachtet kurz darauf den Arm. Lona traut ihren Augen nicht. Keine Spur ist mehr zu sehen von der Verwundung. „was, wie, wie lange..“ „Ach nur 3 Tage Kind nur drei Tage. Wir mussten die drei Tage warten um zu sehen ob es wirkt, das verstehst du doch sicher Tochter. Jetzt komm auf, auf, es gibt wie zu tun, viel zu entscheiden. Sie erwarten dich.“  Mit den Worten treten hinter der Alten 2 Frauen ins Fackellicht. Beide sind von mittlerem alter, mit gegerbter Haut und harten Gesichtszügen. Die Haare sind kurz geschoren und sie tragen Kleider die eher an Lederrüstungen aus alten Geschichtsbüchern erinnern als an wirkliche Kleidung. Die Arme welche nur bis zur Schulter bedeckt sind, sind übersät von hässlichen Narben, ebenso ihre Beine und selbst Gesichter. Jede trägt einen Speer, der mindesten 2 Meter lang ist und eher grobschlächtig gearbeitet wirkt.
Die beiden Kriegerinnen-das scheinen sie zumindest zu sein – treten an sie heran, von beiden Seiten und ziehen Lona bestimmt und kraftvoll, jedoch ohne wirkliche Gewalt aus dem Stuhl. Die alte macht ein zufriedenes Gesicht und schlurft in Richtung des Lichts welches den Gang durchflutet. Lona merkt schnell dass sie nicht wirklich die Wahl hat und folgt ihr, dicht hinter ihr die Kriegerinnen wissend.

Der Gang weitet sich und Lona betritt eine grosse Halle, welche mit Menschen gefüllt ist. Soweit sie sehen kann sind vieles davon Frauen, die ebenso vernarbt und kahl geschoren sind wie die beiden die hinter ihr gehen. Es gibt allerdings auch ein paar Männer, welche jedoch eher Diener zu sein scheinen, da sie ihre Blicke nicht erheben, und stets neben einer Kriegerin stehen. Vor ihnen bildet sich eine Schneise durch die Leute, als die Alte klimpernd voran geht.der Menschen freie Gang wird breiter und Lona erkennt eine goldene Treppe mit einer Erhöhung.  Vor der Treppe bildet sich ein Kreis, welcher fast schon ehrfürchtigen Abstand zu den Treppenstufen hält. Die kleine Karawane kommt zum Stehen. „ Unheilige Tochter der Hoffnung und Verrates..du stehst nun an den Stufen des Wiedergangs. Du als einzige kannst die Entscheidung treffen, die getroffen werden muss. Erhebe deinen Blick und huldige den Prinzen!“

Lona sieht die alte nun vollends verwirrt an, und hört dann von Oben schwere Schritte. Galileo und El Beat stehen auf einer goldenen Plattform , in ihren Tiergestalten. Beide strahlen eine Stärke und Grimmigkeit aus, die ihr einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Zum ersten mal sieht sie tatsächlich Prinzen wenn sie sie ansieht. Und es gefällt ihr gar nicht. Beide wirken gefährlich, bedrohlich und kalt.

„Anesidora unheilige Tochter der Hoffnung und Verzweiflung möge deine Gabe und dein Opfer uns aus der Trauer reissen! Tritt zu uns!“
Galileos laute, tiefe Stimme hallt weit durch de gesamte Halle, als er sie auffordert die Treppen hoch zu steigen. Fragen über Fragen türmen sich in Lonas Kopf und sie hat nicht den Hauch einer Ahnung weshalb sie zudem plötzlich so komisch angesprochen wird. Die Kriegerinnen rücken mit einem mal näher an sie heran,  dass sie quasi die Treppen hoch steigen muss, wenn sie nicht demnächst als Grillspiess enden will. Mit einem riesig mulmigen Gefühl und flauem Magen nimmt sie Tritt für Tritt eine Haltung an, von der sie hofft, dass sie nicht ganz so kümmerlich aussieht, wie sie sich gerade fühlt. Als sie den letzten Tritt erreicht, sieht sie zwei goldene lange Tische, auf denen jeweils ein Körper liegt. Die beiden gefallenen. Lona erschaudert.

El Beat tritt nun zu ihr, sie blickt in sein Gesicht und erstarrt. Eine Bosheit verbirgt sich hinter diesen Augen, die sie geradewegs durchbohren will.
„Lona wir wissen beide, dass du anscheinend keine Ahnung hast, doch du hast den Bluttest bestanden und es steht fest. Verschwende nun nicht noch mehr unserer Zeit, nachdem du schon für den Tod meiner Brüder verantwortlich bist! Entscheide!“ Seien Worte ähneln mehr einem gemeinen Zischen als wirklichen Sätzen, doch irgendwie verstehe ich sie dennoch. Mir wird kalt.

Galileo sieht dass ich nicht so ganz verstehe was passiert. Auch sein Blick ist steinern, jedoch zumindest nicht von Hass erfüllt. Du kannst sie auferstehen lassen, wenn du den Blutpreis bezahlst.!
Entscheide!

Was soll Lona tun?

[Zum ersten mal könnt ihr nun mit Tränen für einen Entscheid sorgen. Solltet ihr das Wünschen muss sich jedoch einstimmig dafür entschieden werden, damit die Tränen abgezogen werden können.]

Überlegt gut, sprecht euch ab, entscheidet euch weise!

@Abraxas @Ratze @Akela @Saraeg @Fireheart @Feyre @Akito

https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Mo Jan 27 2020, 12:21
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Hui o:
Na da hat uns die liebe Nienna mal ne Auswahl dagelassen...

Ich bin ja mal im ersten Impuls dafür, nicht eine unserer Hände abhackenseln zu lassen, oder unser Augenlicht zu verlieren xD

Da ich ja gespannt bin, was es eigentlich mit allem auf sich hat, würde ich gerne sogar 25 Tränen opfern, um beide wiederzuerwecken. Wer weiss? Vielleicht haben wir so mehr verbündete...

©Saraeg
Mo Jan 27 2020, 14:29
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Ich weiß ja nicht, ob es für den Fortgang der Geschichte förderlich ist, wenn Lona eine Hand oder ihr Augenlicht cerliert.
Ich würde es auch nicht riskieren, mich zu weigern und ganz ehrlich: Wofür haben wir denn sonst die Tränen? Also ich würde ebenfalls 25 Tränen freiwillig opfern

©Abraxas
Mo Jan 27 2020, 16:48
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259

Holy,, da hat sich die lange Wartezeit aber recht gelohnt, jetzt geht es hier ans eingemachte..Ich finde auch die Idee an sich cool die Tränen als..na sagen wir mal, sogenannten Blutzoll ins Spiel mit ein zu binden. Es macht auch in sich geschlossen Sinn, Da ja bekanntlich alles seinen Preis hat und in dem Falle ein Körperteil des Hauptcharakters (was ich schon rech makaber finde, aber auch irgendwie geil xD Danke Nimue xD) Oder stattdessen ein "Opfer" von den Mitspielern. Was mich noch etwas irritiert ist warum man für Tränen beide wecken kann, es aber keine "Tränenlose " Möglichkeit dafür gibt. Ich mein Hellouu Styx ist mein Lieblings Herzchen hier, dafür würd ich sogar ihr Augenlicht opfern..

Mein Problemchen gegenüber der oberen Mitspieler ist, dass ich einfach nicht so viele Tränen habe wie ihr..Euch machen 25 Tränen auch nichts aus, aber bei mir ist das praktisch die Hälfte meines Vorrates und ich bin nihct die, die bei jedem Game mitspielt, heisst bei mir werden die wohl eher langsam aufgefüllt, aher muss ich mir das doppelt gut überlegen wenn ihr versteht. AUsserdem finde ich ist noch zu bedenken, dass wir bei Kapitel 7 Sind, es könnten theoretisch noch 3 folgen, was wenn cih die Tränen in der Zukunft für wichtigeres bräuchte?..Hmm ich warte mal noch was die restlichen machen würden, meinen..Wen alle andern dafür sind, dann werd ich mich wohl fügen, obwohl es schon ein wenig weh tun wird^^'

(ps. ohne diesen Satz bin ich bei 240 Wörtern..ja ich versuche Tränen zu sammeln, frage, es steht in der Beschreibung .. Jeder beitrag über 100 Wörtern = 10 Tränen, gilt das pro 100 Wörter? Also krieg ich jetzt 20 oder einfach jedesmal über , egal wie viel drüber einfach 10? würde mich noch interessieren, da ich mir nicht ganz sicher bin, wie das gemeint ist)

©Flammensturm
Mo Jan 27 2020, 19:18
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Also ich habe nicht meine Tränen geopfert und ich möchte auch nicht das sie ihre Hand oder ihr Augenlicht verliert.Das warten hat sich wirklich gelohnt.

©Grasherz
Mo Jan 27 2020, 23:47
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Ui, da ist aber jetzt wieder einiges passiert! Die Geschichte ist echt spannend zu lesen, danke Nimue! Doch die Entscheidungen sind nicht leicht, entweder die Geschichte nimmt eine makaber Wendung oder wir nutzen unsere angesammelten Tränen. Wie zuvor schon gesagt, die Tränen sind für so etwas da. Nur ich habe auch noch nicht so viele davon, weshalb es mehr weh tut als den Leuten, die schon 150 oder mehr gesammelt haben. Selbst bei 125 würden immer noch 100 übrig bleiben, was es dadurch einfacher von der Entscheidung machen würde. Ich würde aber auf jedenfall Styx wieder zum Leben erwecken. Wenn schon, dann doch den beliebtesten von beiden oder? xD

Edit: Habe gesehen, dass ich jetzt doch mehr habe als erwartet. Daher würde ich mich dann auch für beide entscheiden. ;3

©Koboldstern
Di Jan 28 2020, 00:11
Koboldstern
Anführerchen

nunja, da @Fireheart bereits abgestimt hat nichts zu tun, könt ihr anscheinend keine Tränen mehr einsetzen, ausser ihr könnt sie umstimmen. in dieser Umfrage können die Antworten nähmlich gewechselt werden. ihr habt noch 4 Tage..

©Grasherz
Di Jan 28 2020, 00:30
Grasherz
Erfahrener Krieger

Also ich würde mich definitiv dazu entscheiden, die Tränen zu verwenden. Wenn nichts getan wird, könnte es sein, dass entweder der Hauptcharakter stirbt oder sie auf der Flucht ist. Wobei das in der Hölle schwierig werden könnte, wodurch dann die Geschichte eine drastische Wendung nehmen kann. @Fireheart, wäre es nicht sinnvoller, doch die Tränen zu verwenden? Immerhin hast du ja auch schon einige gesammelt und es wäre irgendwie doch schade, wenn der Hauptcharakter eine Behinderung im weiteren Verlauf hätte. Immerhin könnten die Prinzen ja auch besänftigt werden, wenn die beiden ohne Komplikationen und großes Aufsehen wieder zum Leben erwachen, oder? ;þ

©Rabenherz
Di Jan 28 2020, 09:06
Rabenherz
Heiler

@Fireheart:
Ich habe einen Vorschlag für dich: Vielleicht kannst du ja auf unsere Bitten hin einen Post schreiben, der 100 Wörter oder mehr hat, dann kriegst du am Ende der Runde 10 Tränen zusätzlich :P

©Flammensturm
Di Jan 28 2020, 19:05
Flammensturm
Erfahrener Krieger

Ja das kann ich machen.Ist es egal,wo ich das poste oder muss ich das hier posten?
LG Fire

©Grasherz
Di Jan 28 2020, 21:34
Grasherz
Erfahrener Krieger

Du musst das hier posten. Steht auch in der Anleitung zu den Tropfen, unter welchem Themennamen weiß ich jetzt gerade auch nicht. Aber unter dem Bereich "Games". Danke für deine Mühen ;3

©Rabenherz
Mi Jan 29 2020, 08:15
Rabenherz
Heiler

Wenn das so ist, müsstest du dann bei der Abstimmung noch deine Stimme ändern @Fireheart :D

Wir schulden dir was x)
Würde dir ja Tränen abgeben dafür, aber leider ist dies nicht so fair xD

©Koboldstern
Mi Jan 29 2020, 15:07
Koboldstern
Anführerchen

zur Erinnerung..alle..auch die die sich noch nicht gemeldet haben, sonst kann ichs nicht machen,alle der keiner..

und @Abraxas.. nein ab 100 Wörter gibts 10 Tränen pro Post. Die werden nicht hochgerechnet

©Flammensturm
Mi Jan 29 2020, 19:09
Flammensturm
Erfahrener Krieger

Ich habe jetzt meine Stimme geändert und der Post kommt dann bei WvF.

©Abraxas
Fr Jan 31 2020, 22:53
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259

Okayyyy na gut dann schliesse ich mich eben an, auch wenn 25 Tränen doch recht schmerzen^^'

Ich hoffe die andern melden sich noch. Sonst kann ja jemand der vielleicht privaten Kontakt hat, die mal anschreiben? wär doch echt schade wenn es deswegen schief gehen würde^^'

©Akito
Sa Feb 01 2020, 13:18
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Vom Regen in die Traufe, hm? Bin schon seeehr auf die Erklärung zu dem ganzen Chaos gespannt.
Ich schließe mich den anderen an, eine Gliedmaße oder die Sehfunktion zu verlieren würde ich nicht unbedingt als Vorteil sehen.
Das Ding ist nur... aufm Handy sehe ich zwar die Optionen, kann aber nicht abstimmen?
Wenn es daran liegt, dass ich zu spät dran bin, sorry everyone. Ich versuche es später noch am Laptop.

EDIT: Auch am Laptop kann ich nicht abstimmen...
Von daher: Ich bin für "Erwecke beide ( Jeder Mitspieler gibt freiwillig 25 Tränen ab)"
Wenn meine Stimme aufgrund meiner Verspätung nicht gezählt wird, ist mir das auch recht.
Sorry nochmal deswegen.

©Saraeg
Sa Feb 01 2020, 15:30
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Darf man vielleicht wissen, wer fürs Augenlicht verlieren gestimmt hat? Denn soweit aus den Posts herausgeht, war das niemand, der bereits abgestimmt hat. Wir haben jetzt insgesamt fünf Stimmen + Akitos, d.h. entweder Feyre oder Ratze hat fürs Augenlicht verlieren gestimmt, aber nichts geschrieben...

Und @Fireheart du musst (wie Grasherz bereits geschrieben hat) deinen Post mit hundert Wörtern oder mehr hier in Choose schreiben, und nicht bei WvF, da bringt es dir gar nichts. Das kannst du auch hier nochmal nachlesen: www.finsterkatzen.com/t10115-ubersicht-angebote-und-kosten-einfuhrung (bei "Übersichtstabelle Tränen")

Und nochmal kurz Offtopic: Wann starten den WvF und Für Narnia? Freu mich schon seit Wochen drauf

Auch wenn der Post jetzt tatsächlich länger als 100 Wörter ist, denke ich, dass es besser ist wenn ich keine 10 Tränen bekomme, immerhin war die Regel ja wahrscheinlich anderes gedacht, oder?

Zuletzt von Saraeg am Sa Feb 01 2020, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Grasherz
Sa Feb 01 2020, 15:39
Grasherz
Erfahrener Krieger

Ich habe mich mit Feyre gestern Abend unterhalten und sie hat für das Augenlicht gestimmt. Da ihr die Tropfen zu wertvoll sind und es "nur" eine Geschichte ist. Zudem möchte sie es realistisch haben und einfach Tropfen dafür hinzuhalten, ist für sie ein wenig zu einfach. Styx war ihr Liebling und daher möchte sie ihn wiederhaben; leider hierfür im Gegenzug das Augenlicht.

Was ich davon halte wisst ihr ja. Habe dafür ja mehrere Posts hier schon hinterlassen. Da sie aktuell nicht so viel Zeit hat, dachte ich mal, ich antworte hier für sie. Hoffe, es ist nicht allzu schlimm 'xD

©Flammensturm
Sa Feb 01 2020, 19:22
Flammensturm
Erfahrener Krieger

Ok,danke für die Aufklärung @Saraeg.Ich habe mich auch gefragt wann die nächste Runde von WvF,Narnia oder Stadt,Land Fluss ist.Ich freue mich auch auf die neuen Runden.

©Koboldstern
So Feb 02 2020, 21:37
Koboldstern
Anführerchen

Da ihr euch leider nicht einig werden konntet, muss ich die Antwort mit den meisten Stimmen aber ohne Tränen nehmen.

[out]
Wir suchen noch immer jemanden der ne Stadt Land Stuss Runde leitet, sobald sich da jemand meldet, kanns beginen, genau gleich bei Werkatzen.
Nania ist an sich fertig, ich warte da nur noch auf das Würfelsystem von Catto, da ich Infos von ihr brauche wo das eingefügt werden muss und einen Link oder ähnliches hab ich auch nicht. Das liegt derzeit also leider nicht in meiner Hand, ich habs aber nicht vergessen und bin dran das z ukriegen.
Da ich morgen aber eeendlich meinen neuen Job anfange, will ich grade keien Spielrunden leiten, da ich mich erst mal darauf konzentrieren will und auch noch keine Ahnung hab wie und bis wann ich jeweils arbeite

©Gesponserte Inhalte