Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein neuer Frame im Bauernstand

©Rabenherz
Fr Dez 20 2019, 10:30
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Ein neuer Frame im Bauernstand Empty
Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächtigsten Pyramidentempel hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stell sich vor den Sklaven, der ihm zu Füssen kauert.

"Sklave Frame-Pakal, der grosse Geist der Sonne hat zu mir gesprochen. Deine Taten wurden gesehen. Du hast dir deine Freiheit durch deine harte Arbeit verdient.."

Der Priester deutet dem Sklaven sich zu erheben. Er tritt zu einer glühenden Feuerstelle links hinter dem Altar, in dem ein langes, gerades Eisen rot glimmt und tritt damit vor den Sklaven. Dann packt er den stählernen Metallreif, der um den Hals des Sklaven liegt und hält das gleissend heisse Eisen dagegen, bis es sich durch den Reif geschmolzen hat.

Der Reif fällt klirrend zu Boden.

"Frame-Pakal, du bist somit frei und darfst als Bauer redlicher Arbeit nachgehen. Dein voller Name soll ab jetzt Frame-Tecun sein.! "

Frame-Tecun! Frame Tecun! Frame-Tecun!

©Bone
Fr Dez 20 2019, 17:15
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Frame-Tecun! Frame Tecun! Frame-Tecun!

Herzlichen Glückkwunsch zu deinem Rang/ Berufsaustieg. Ich bin mir nicht sicher, aber hatten wir uns darüber unterhalten wie schwer es ist diese Beiträge bei entsprechenden Themen zuammenzukriegen? Na ja jetzt mit dem Rangaufstieg ist ja der Großteil quasi getan >.<" die Beiträge  mehr oder weniger ~  und dann bist du endlich... Endungsfrei :o. Aber bis dahin weiter viel Spaß und eine schöne eingewöhnungsphase an den Namen

~ LG Bone

©Flammensturm
Fr Dez 20 2019, 19:10
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Frame Pakal! Frame Pakal!
Herzlichen zum Aufstieg und es ist wirklich schwierig die Beiträge zusammen zu bekommen,wenn man nicht die Spiele Ecke benutzen kann bzw. vollspammt,wie ich das früher gemacht habe.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.
LG Fire

©Polarfuchs
Fr Dez 20 2019, 20:51
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Frame-Tecun!! Frame-Tecun!!

Herzlichen Glückwunsch zum Bauernstand, Frame.
Es gab schon lange keine Ernennung mehr, deshalb wurde es langsam mal wieder Zeit.
Ich wünsche dir mit deiner neuen Endung auf jedenfall alles Gute und vielleicht bist du noch dieses Jahr ein Adliger?
Wer weiß c:

Mit freundlichen Grüßen
.:Timothy

©Gesponserte Inhalte