Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neuer Jäger

©Gast
Di Aug 05 2014, 22:42
Anonymous
Gast

Neuer Jäger Empty
Die Gemeinschaft der Jägerschüler hat sich vergrößert und es ist Zeit den Jägerschülern einen Jäger beiseite zu stellen, damit sein Wissen und seine Erfahrung an den Clan weitergegeben werden kann.

Himmelherz, du wurdet auserwählt das Wissen der Jäger an die nächsten Generationen weiter zu geben. Der Clan und die Jäger schätzen deinen Ehrgeiz und deine Erfahrung. Es ist Zeit dich zum Jäger zu ernennen.

Himmelherz!Himmelherz!Himmelherz!

©Koboldstern
Di Aug 05 2014, 22:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Neuer Jäger Empty
Himmelherz!Himmelherz!Himmelherz!

Gratulatioooooooon *Pfote herzlich schüttel* du hast es dir wirklich verdient und ich denke du wirst ein grossartiger Jäger werden. Enttäusch meinen Glauebn nicht xD

https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Mi Aug 06 2014, 01:21
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Neuer Jäger Empty
Ich danke euch ich komm mir grad zum teil überrumpelt vor xD weil ich jetzt 2 tage kaum on war rl und so naja hab davor ja eigentlich fasst den ganzen tag im forum verbracht :) freue mich ab morgen abend leider erst :( meinen neuen rang zu nutzen und in anderen foren mich nach und nach anmelden (die ich geheim halte ;D) und mich dort mit den usern anfreunde und erstma aktiv bin und dann werbung schicke (als tipp für jeden neuen jägerschüler ;) ) nunja ich freu mich das ich als jäger erwählt wurde :) und ich enttäusche sicher keinen ;)

MFG der glückliche himmel :D

©Gast
Mi Aug 06 2014, 09:42
Anonymous
Gast

Neuer Jäger Empty
Alles Gute, Himmelherz!
Du hast ja schon ziemlich ziemlich viel Werbung gemacht und ich denke du wirst dich als Jäger gut machen. c:

©Kupferwind
Mi Aug 06 2014, 11:33
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

Neuer Jäger Empty
Himmelherz, Himmelherz, Himmelherz!!
Mein Blitzschülerchen ist Jäger geworden! *O*
Herzlichen Glückwunsch du Fussel. Du wirst das super machen ^^ Möge drr Sternenclan deinen Weg erleuchten.

http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Mi Aug 06 2014, 23:06
Anonymous
Gast

Neuer Jäger Empty
Ernsthaft?

Himmelherz schrieb:
meinen neuen rang zu nutzen und in anderen foren mich nach und nach anmelden (die ich geheim halte ;D) und mich dort mit den usern anfreunde und erstma aktiv bin und dann werbung schicke (als tipp für jeden neuen jägerschüler ;) )

Ihr müsst euer Forum niemanden aufdrängen und dafür das Vertrauen anderer User ausnutzen, wenn ihr sie letztendlich nur in dieses Forum locken wollt. oô

©Koboldstern
Mi Aug 06 2014, 23:13
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Neuer Jäger Empty
Ernsthaft?

Wer hat hier iirgendwas von audrängen gesagt? ich habe mich auch in einem Forum angemeldet um Leute dort kenen zu lernen, ich bin da aktiv, wir haben soigar eine Partnerschaft abgeschlossen, ein paar wenige sind von dart hier her gekommen, und ein paar Finsterkatzen haben sich auch da angemeldet.

Was bitte ist falsch daran sich an andern Foren anzumelden und Freunde zu suchen?
Es war nie die Rede von aufdrängen. Bitte interpretier nicht gleich irgendwelche Sachen in Beiträge anderer, wenn du nicht erst nachfragst was gemeint ist,wenn du dir dabei nicht sicher bist.Du hättest auch nett fragen können

https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Mi Aug 06 2014, 23:27
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Neuer Jäger Empty
-.- das mit den neuen rang nutzen meinte ich neue beiträge schreiben aber nun als Jäger und dazu noch noch mehr auf die Jagt zu gehen um mich weiter zu verbessern... und 1. etwas geheim zu halten um sich ein vorteil zu verschaffen ist nicht verboten... und 2. ich bin jetzt auch nicht so asi und meld mich in foren an und spam erstmal jeden nutzer zu -.-

©Gesponserte Inhalte

Neuer Jäger Empty