Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ich biete hier kostenlos Avatare und Signaturen an. Link zu meinem alten Thread.
Beispiele:
Signaturen:
Ein paar Regeln sollten eingehalten werden, wenn ihr euch für meinen Service entscheidet:
1. Die Bildquelle
Wenn ihr euer Foto nicht selbst geschossen habt, nehme ich nur Bilder von den Seiten pixabay und pexels an. Von denen weiß ich nämlich sicher, dass die Bilder freinutzbar sind.
2. Mein Copyright
Meine Codes und Bilder werde ich teilweise mit einem Copyrightzeichen versehen. Bitte entfernt es nicht und gebt meine Ideen nicht als eure aus. Wenn ihr euch selbst an einer Grafik oder einem Code versuchen wollt, dann helfe ich euch gerne, aber meine Arbeit zu stehlen, ist nicht der richtige Weg.
3. Die Benutzung
Ihr dürft meine Arbeiten überall verwenden, allerdings hafte ich nicht für illegale Inhalte von externen Seiten.
4. Regelbestätigung
Wenn ihr etwas bestellen wollt, dann tragt bitte im Formular bei Regeln gelesen: eure Lieblingssüßigkeit ein. :)
~Die Bestellungsformulare~
Username: Bildlink(s): Bitte nur von den in den Regeln genannten Seiten! Wenn ihr wollt, dass ich das Bild aussuche, dann beschreibt mir die wichtigsten Details. Was gemacht werden soll: Welche Stimmung soll der Avatar haben? Soll es einen Schriftzug geben? Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Schriftart(en) selbst auf dafont.de aussuchen, ansonsten sagt einfach, wie die Schrift ungefähr sein soll (geschwungen, gerade, ...). Regeln gelesen: Sonstiges: Bist du einverstanden, wenn ich deinen Avatar zu meinen Beispielen hinzufüge? [Ja/Nein]
Code:
Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Mr+De+Haviland|Lora" rel="stylesheet"> <div style="font-family:Mr De Haviland; font-size: 100px; text-shadow:1px 2px black; color: #990000; text-align: center">Avatar</div><br> <div style="font-family: Lora; color: black; font-size: 13px">[b]Username:[/b] [b]Bildlink(s):[/b] Bitte nur von den in den Regeln genannten Seiten! Wenn ihr wollt, dass ich das Bild aussuche, dann beschreibt mir die wichtigsten Details. [b]Was gemacht werden soll:[/b] Welche Stimmung soll der Avatar haben? Soll es einen Schriftzug geben? Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Schriftart(en) selbst auf dafont.de aussuchen, ansonsten sagt einfach, wie die Schrift ungefähr sein soll (geschwungen, gerade, ...). [b]Regeln gelesen:[/b] [b]Sonstiges:[/b] [b]Bist du einverstanden, wenn ich deinen Avatar zu meinen Beispielen hinzufüge?[/b] [Ja/Nein]</div>
Signatur:
Signatur
Schriftzug: Was soll auf eurer Signatur stehen? Wenn ihr wollt, könnt ihr euch Schriftarten auf dafont.de aussuchen, ansonsten sagt mir einfach ungefähr, wie es aussehen soll (geschwungen, gerade, ...). Eine weitere Möglichkeit ist es, Google Fonts zu benutzen (dann ist die Schrift makierbar, wie bei meinem "Roses"-Beispiel). Dementsprechend könnt ihr mir hier Schriftarten von fonts.google.com aussuchen. Bildlink(s): Wenn ihr ein Bild benutzen wollt, dann nehmt es bitte nur von den Seiten, die ich in den Regeln verlinkt habe! Was gemacht werden soll: Welche Stimmung (bzw. Farben) soll die Signatur haben? Regeln gelesen: Sonstiges: Bist du einverstanden, wenn ich deine Signatur zu meinen Beispielen hinzufüge? [Ja/Nein]
Code:
Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Mr+De+Haviland|Lora" rel="stylesheet"> <div style="font-family:Mr De Haviland; font-size: 100px; text-shadow:1px 2px black; color: #01DFD7; text-align: center">Signatur</div><br> <div style="font-family: Lora; color: black; font-size: 13px">[b]Schriftzug:[/b] Was soll auf eurer Signatur stehen? Wenn ihr wollt, könnt ihr euch Schriftarten auf dafont.de aussuchen, ansonsten sagt mir einfach ungefähr, wie es aussehen soll (geschwungen, gerade, ...). Eine weitere Möglichkeit ist es, Google Fonts zu benutzen (dann ist die Schrift makierbar, wie bei meinem "Roses"-Beispiel). Dementsprechend könnt ihr mir hier Schriftarten von fonts.google.com aussuchen. [b]Bildlink(s):[/b] Wenn ihr ein Bild benutzen wollt, dann nehmt es bitte nur von den Seiten, die ich in den Regeln verlinkt habe! [b]Was gemacht werden soll:[/b] Welche Stimmung (bzw. Farben) soll die Signatur haben? [b]Regeln gelesen:[/b] [b]Sonstiges:[/b] [b]Bist du einverstanden, wenn ich deine Signatur zu meinen Beispielen hinzufüge?[/b] [Ja/Nein]</div>
Ich freue mich, wenn ihr euch für meinen Service entschieden habt.